Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ökumene - who the fuck cares?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ökumene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ökumene - who the fuck cares?

26.09.2011 um 11:49
@krijgsdans

Bitte um Erläuterung des Begriffes "Radikal-Evangelikalen Drecksschweinen".

Anzeige
melden

Ökumene - who the fuck cares?

26.09.2011 um 11:51
@Burnistoun
"Radikal-Evangelikale Drecksschweine" kann z.B. in Familie Phelps und Ihre Wikipedia: Westboro Baptist Church übersetzt werden.

Youtube: Westboro Baptisten Kirche teil 1/5
Westboro Baptisten Kirche teil 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ökumene - who the fuck cares?

26.09.2011 um 11:56
@Burnistoun
Die Pest aus den USA, die auch schon in Europa uebergreift.

Wikipedia: Christlicher Fundamentalismus#Protestantischer Fundamentalismus


Geplane Terroranschlaege und Mordaktionen, Indoktrination, Unterwanderung oeffentlicher Institutionen wie Schulen, Verbreitung von Propaganda, Rassische Orientierung Ablehnung der Oekuneme uswusf

Diese Radikal-Evangelikalen Gruppen sehe ich in Europa und den USA als viel groeßere religioese Gefahr als die Islamisten.


melden

Ökumene - who the fuck cares?

26.09.2011 um 12:10
Mir geht das zwar auch am selbigen vorbei, aber man muß tolerieren, daß das Thema für viele Menschen wichtig ist.
Gibt es auch fundamentalistische Agnostiker?


melden

Ökumene - who the fuck cares?

26.09.2011 um 12:26
@Burnistoun
Wenn du ein unverweichliches Protestantentum suchst würde ich dir die menonitische oder baptistische Kirche empfehlen. Ich kenne ja viele, da darf nicht ferngesehen werden, kein Vorehelicher Sex, vollständiges Verhütungsverbot, keine Popmusik, keine Markenklamotten, vor dem Essen muss immer gebetet werden, keine ausserkonfessionellen Beziehungen, hohes Missionsgebot, Kreationismus.


melden

Ökumene - who the fuck cares?

26.09.2011 um 12:29
@individualist
@krijgsdans

Keine Sorge, so bin ich in keinster Weise.

Was ich nicht mag ist dieser Hang zur Verbrüderung. Man kann sich achten und respektieren, aber man muss doch nicht alles gleich machen.


melden

Ökumene - who the fuck cares?

26.09.2011 um 12:35
Tja wenn der Mensch sich doch endlich von all dem Religiösen Fanatismus usw. befreien
könnte dann müssten wir nicht mehr auf dies ideologisch , Dogmatischen Organisationen wie die
Kirchen Acht geben , aber solange der Mensch sich von selbigen instrumentalisieren lässt müssen wir leider sehr wohl darauf achten was deren Führer so von sich geben . ^^


melden

Ökumene - who the fuck cares?

26.09.2011 um 12:44
Das muss jetzt sein - ich wollte mich abmelden und was kommt dann wieder fuer Werbung auf Allmy?

2eusade

http://www.aktion-kig.de/kampagne/bundesparteitag_landing.html?gclid=CJOb1avcuqsCFQMPfAodMGiScA

:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hier wird leider nur gespammt und gepoltert, anstatt sachlich diskutiert. Falls wirklich über Ökumene geredet werden soll, bitte neues Thema eröffnen.