Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit der deutschen Gesellschaft los?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit der deutschen Gesellschaft los?

14.11.2011 um 19:34
@weedow

Wie du magst.

Anzeige
melden

Was ist mit der deutschen Gesellschaft los?

18.11.2011 um 22:43
@ihrunwissenden
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb am 11.11.2011:Alles hat seinen Grund, Ela! Das, was in deinem Weltbild falsch und nicht richtig ist, ist in anderen Weltbildern richtig oder gar nicht erst wichtig. :)

Eine Frage an dich,

WER unterscheidet was richtig und was falsch ist ?!
Das hat nichts mit richtig oder falsch zu tun. Das hat damit etwas zu tun, wo die Prioritäten gesetzt werden. Und ich bin der Meinung, dass diese in Deutschland von den Deutschen falsch gestetzt werden.


melden

Was ist mit der deutschen Gesellschaft los?

06.03.2015 um 23:19
Bin ich ganz bei dir @Shadowstalker7 . Es ist sicherlich auch in anderen Staaten ein Problem, das sich niemand über wichtige Themen wirklich aufregt, aber hier in Deutschland ist echt die Zentrale.

Auch auf Allmy stellt man zu manch wichtigen Themen, wenn es nicht gerade um " Ukraine reloadet " oder sowas geht, schnell fest, das man schon den Usern dankbar sein muss, die diametral entgegen gesetzt deiner Meinung sind, und sich mit dir an einer Diskussion beteiligen. Sonntags Morgens ( was ich verstehen kann ) ist es besonders schlimm.


melden

Was ist mit der deutschen Gesellschaft los?

09.03.2015 um 16:50
Zumindest in Dresden gehen doch wieder eine Menge Menschen auf die Straße für
Themen die Ihnen wichtig sind


1x zitiertmelden

Was ist mit der deutschen Gesellschaft los?

09.03.2015 um 16:51
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Zumindest in Dresden gehen doch wieder eine Menge Menschen auf die Straße für
Themen die Ihnen wichtig sind
Die gehen nur auf die falsche Veranstaltung, bei der es gar nicht um ihre Themen geht ...


melden

Was ist mit der deutschen Gesellschaft los?

09.03.2015 um 16:54
@Issomad
@Warmduscher

Bei manchen fragt man sich ja, ob die überhaupt wissen wo sie sind...


melden

Was ist mit der deutschen Gesellschaft los?

09.03.2015 um 16:58
Das ist Deine Meinung in einer Demokratie muss man aber auch andere Meinungen
aushalten. Egal welcher Meinung ich bin es ist auf jedenfalls einfacher gegen die
Pegida Anhänger zu sein und ich bin schon froh, wenn es in Deutschland mal ein paar
Querdenker gibt.


1x zitiertmelden

Was ist mit der deutschen Gesellschaft los?

09.03.2015 um 17:18
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Das ist Deine Meinung in einer Demokratie muss man aber auch andere Meinungen
aushalten.
Klar. aber wenn ich meine Meinung kund tue, muss ich mir eben auch Kritik gefallen lassen.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:wenn es in Deutschland mal ein paar
Querdenker gibt.
Meinungsvielfalt ist grundsätzlich begrüßenswert. Aber Meinungen sind nicht grundsätzlich gleich viel "wert". Je weniger fundiert eine Meinung ist, desto geringer ist ihr Gewicht. Und desto eher muss sie mit Kritik rechnen.

Und dann darf man sich nicht auf den Standpunkt stellen: "oh, die sind alle so gemein, weil ich meine Meinung sage".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: