Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Standard und Poor`s will Deutschlands Ranking senken

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Deutschland droht Verlust des AAA-Ratings - Wer weiß was?
Seite 1 von 1

Standard und Poor`s will Deutschlands Ranking senken

06.12.2011 um 08:23
S&P senkt Ausblick für Deutschland auf "negativ"
Frankfurt (dpa) - Die US-Ratingagentur Standard & Poor's hat den Ausblick für Deutschland und weitere 14 Länder der Eurozone auf "negativ" gesenkt. Deutschland läuft damit Gefahr, seine Topbonität "AAA" zu verlieren. Es ist der bisher heftigste Warnschuss gegen die Eurozone. Begründet wir dies, salopp gesagt mit Deutschlands nicht "euroförderndem" Tun und Handeln. Was meint ihr dazu. Das ist doch Wahnsinn, war aber wohl vorhersehbar oder nicht ?
Wann wird endlich die Allmacht der Ratingagenturen zerschlagen ? Hier darf nun heiß diskutiert werden, ich freue mich auf eure Meinungen dazu


melden

Standard und Poor`s will Deutschlands Ranking senken

06.12.2011 um 08:25
@UltimaOmen
Viel zu langsam... :D

Deutschland droht Verlust des AAA-Ratings - Wer weiß was?


melden

Standard und Poor`s will Deutschlands Ranking senken

06.12.2011 um 08:27
wohl war, leider buckelt der Staat vor manchen Firmen. Sollte der Staat nicht stets die Oberhand behalten ? Über alle Firmen ?


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Deutschland droht Verlust des AAA-Ratings - Wer weiß was?