Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was haltet ihr von mrs. rice?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rice, Außenministerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von mrs. rice?

16.11.2004 um 14:28
Hallo Ihr Lieben, ich bin auch nochmal da.
Hab halt leider immer wenig Zeit...

Nun habe ich heute in den Nachrichten die für mich doch erschreckende Meldung gesehen, Mrs. (oder auch Ms.) Rice ist neue Aussenministerin der USA.
Ich halte diese Frau für die einflußreichste und gefährlichste der Welt, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ist es aber nicht so, dass sie meist Anlass zu Militäreinsätzen etc. war?
Ist es ferner nicht so, dass sie mit den meisten Eifluß auf den Präsidenten hat?
Und habt Ihr jemals einen Menschen mit mehr Hass in den Augen gesehen?
Hat es denn nicht gereicht, dass die "ach so christlich frommen" Amis den Bush wiederwählen?
Muss nun auch noch so jemand mit an die Macht?

Was meint Ihr wird uns in der Zukunft erwarten?
Oder denkt Ihr, eigentlich ist es egal, wer da hinten Aussenminister ist?

Bis bald mal und nit bös sein, wenn ich nicht sofort antworten sollte, hab wie gesagt, viel Arbeit im Moment (Ich arme S..)

CU un best Greetings G.


Energie ist der Schlüssel...

Anzeige
melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von mrs. rice?

16.11.2004 um 15:08
hallo?
findet ihr das so unwichtig?

Energie ist der Schlüssel...


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 02:46
Was ich von Condoleezza halte?

Sie ist ein Pirania!

Mit dieser Frau als Aussenministerin hat die Welt nichts mehr zu lachen!

Da hilft auch kein Sarkasmus mehr.
Nun kann sie selbst die Lügen verbreiten, die sie vorher immer erst Bush suggeriert hat.

Und dass sie lügt, genau wie Bush, ist doch uns intelligenten Menschen klar, da braucht man nicht erst zu fragen.

Es werden vier weiter Jahre Hölle!!!!!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 11:39
Neandertaler spielen mit Atomwaffen.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 13:34
@ capt.
was meinst denn damit?

@ nkolle

ich stimme dir voll und ganz zu. dieser meinung bin ich schon sehr lange. aber entweder ist sie doch noch recht unbekannt, oder es interessiert hier nicht wirklich jemanden, dass so ein satan noch befürdert wird...

Energie ist der Schlüssel...


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 13:35
befördert, sorry

Energie ist der Schlüssel...


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 14:21
@genuveva

Es ist sehr wohl vielen klar, was diese Rice für ein Potentual hat!

Aber können wir was dagegen machen?

Das wäre doch fast das gleiche, als wenn die gesamte Weltbevölkerung an der US-Präsidentenwahl beteiligt werden sollte.

Schließlich geht es um das Wohl der ganzen Welt und nicht nur um eine rasante Talfahrt der USA hoffentlich in deren Untergang!


Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 14:41
Ich sehe das nicht ganz so schwarz wie die meisten hier @ genuveva...

C.Rice hat sich durch sehr harte Arbeit, viel durchsetzungsvermögen an den Posten
hochgearbeitet. Ich denke, das Sie eigentlich eine sehr Weltoffene Frau ist, die den
Falken in der Bush Regierung Paroli bieten wird und kann.

Für Amerikas Weltpoloitik wird Sie, als kompromißbereite Frau uns mehr in die
Verantwortung ziehen als uns lieb ist. Und den Gespenstern der Military Frau sei
nochmal gesagt:

Der Herr Blix, unser UN Kontrolleur sagt heute noch: er war der festen Überzeugung
das S.Hussein Atomare- oder Biologische Waffen besitzt....


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 14:48
@bülent

"Der Herr Blix, unser UN Kontrolleur sagt heute noch: er war der festen Überzeugung das S.Hussein Atomare- oder Biologische Waffen besitzt...."


Wann soll er das denn bitte gesagt haben? Dazu hätte ich gerne eine Quelle.

Zu Condi:

"Wenn Frauen an der Macht sind gibt es weniger Kriege, aber mehr Giftmörderei."

Unbekannt

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 14:48
mal abwarten, was sie so macht, vermutlich wird sich nicht viel ändern, da sie ja auch bislang schon die fäden gezogen hat. aber sicherlich hat sie mehr grips im schädel als 95% der poster in diesem forum ;) aber sie ist etwas zu ehrgeizig für meinen geschmack :P
@bülent
ich befürchte, sie IST einer der falken


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 14:54
Naja, die Rice hat nie Schwäche gezeigt .Es gab nie einen negativen Bericht über sie. Einen Mann hat se auch nicht!
Ich weiß nur, da verbinden sich gerade alle Hardliner und wollen irgendeinen Schwachsinn machen!
Im Bezug auf Deutschland wird es nicht leicht mit der Rice, denn die beste Freundin Deutschlands ist sie bestimmt nicht !

Es ist schlimm genug, dass Bush nochmal gewonnen hat und jetzt kann er machen was er will und er wird es!Ob mit Rice oder Ohne!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 15:02
Leider hat Bush die Wahl gewonnen.

Verstehe nur nicht ganz, wenn dem so ist, warum dann immer noch in verschiedenen Staaten die Stimmen gezählt werden?
Wobei manch Ungereimtheit an den Tag kommt, die wieder verschwiegen wird.
So übersteigt in einem Bundesstaat die Stimmzahl bei weiten die der Stimmberechtigten! Wenn ich diesen Bericht wieder finde, werde ich ihn euch mitteilen.

Wurde Kerry vielleicht sogar bedroht? Hat er deshalb Bush den Vorzug gegeben?
Wieder bleiben viele Frage unbeantwortet.


Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 15:03
@yo

Haste Recht und was für ein Falke!

BUSH: " Mrs. Rice erklärt mir die Außenpolitik so, dass auch ich sie verstehe"!

Da sag ich nur, IQ nicht vorhanden, sondern beim Saufen verloren!



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 15:10
@Smokrates

Jeder Stammtischbruder, der ja auch mal ganz gerne Bierchen schluckt, hat bestimmt mehr IQ vorhanden.
Welch Trost für den Rest der Welt, dass doch noch einige ihren Verstand sinnvoll gebrauchen und nicht vorgesetztes einfach in sich reinfuttern.

Ich gehe schon mal Bretzeln backen, vielleicht klappt es ja diesesmal.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 15:13
Obwohl, wenn der ein Bier trinken würde, würde er auf den IQ eines Hopfenfeldes kommen, naja darf er nur nicht zum WC. Ich glaub dass nennt der Erleuchtung!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
sunny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 15:13
@ Smokrates:

Unser Außenminister und auch der Kanzler sieht es als Chance, die Beziehung zu Amerika wieder in eine positive Richtung zu lenken. Kam zumindest heute morgen im Radio. Ich kenne zwar Mrs. Rice nicht, denke aber, dass wir einfach mal abwarten sollten, was das ganze so mit sich bringt!


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 15:45
@sunny

Als Kanzler würde man sowas immer sagen oder? Wer ja schlecht, wenn er es nicht so sehen würde!

Aufgrund des Ausbaues in Rammstein müssen sie(USA) erstmal kooperieren, denn sie stecken dort eine Investition von über 230 Millionen Dollar rein, aja unsern Steuerzahler kostet das auch so geschätzte 50 Millionen Euro!

Das schlimme ist, das für den Krieg gerüstet wird und der Widerspruch ist, dass es dort dann wieder mehr Arbeitsplätze für Deutsche gibt! Was tun?
Sieht aus wie ne dämliche Falle!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
roovi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 16:11
ich hasse glaub ich keinen Menschen mehr als die alte Krähe. gegen die find ich Bush ja sogar erträglich. bei solchen Menschen: gleich eins aufs maul...


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 18:03
erstens: ich würde ja jetzt eigentlich gegen alles protestieren, was gegen ms rice spräche, weil sie die mächtigste FRAU der welt ist, aber:

condolezza rice ist keine frau!!! (guckt euch doch mal die hackfresse an)

zweitens: nun mal etwas weniger oberflächlich: meiner meinung nach ist rice überaus gefährlich!!!

und: sie ist genauso (vielleicht mehr) für den krieg im irak verantwortlich, wie bush. schließlich war sie teil der bush-administration(wie man so schön sagt) und ich bin davon überzeugt, dass bush sich die ganze sache nicht alleine hätte ausdenken können.

wobei man dann wieder sagen muss, dass rice dann sicherlich sehr intelligent(=> im negativfall = gefährlich), denn sonst hätte sie es als schwarze frau im lande der unbegrenzten vorurteile sicher nicht so weit gebracht, egal, wie viel geld sie vielleicht hat.


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 19:03
@bülent

Soviel wie ich weiß, ist unserer liebe Mrs. Rice eine der Oberfalken, Oder ?

Die fährt einen viel härteren Kurs und ist viel näher an Bush dran, da Sie ja die letzten Jahre ständig an seiner Seite gearbeitet hat !

Die Frau ist mächtig !

Wenn du der die Hand gibst, mußt du danach die Finger nachzählen, ob noch alle da sind !

@all

Ich glaube das dieses Mädel über Leichen geht und andere Staaten Ihr am Ar.... vorbeigehen !
Hautsache Sie erhält Ihre Macht und Amerika handelt Weltweit nur in seinem eigenen Interesse !




Niemals aufgeben !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 19:24
@roovi & xeerah
findet ihr nicht, dass ihr vielleicht übertreibt? ihr tut so, als würded ihr diese frau seit jahren kennen, dabei ist hierzulande kaum etwas über sie bekannt. natürlich muss man sie im auge behalten, aber zu sagen, man hasse sie mehr als jeden anderen menschen, ist schon seltsam ;) ich denke mal, die araber werden mit ihr viel mehr kummer haben als europa, denn sie müssen jetzt mit einer mächtigen frau verhandeln, was vielen dieser patriarchen nicht zusagen dürfte...


Anzeige

melden