Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was haltet ihr von mrs. rice?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rice, Außenministerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 19:40
"denn sie müssen jetzt mit einer mächtigen frau verhandeln, was vielen dieser patriarchen nicht zusagen dürfte... "


Ja zumal es eine farbige frau ist wie mir nach dem kaufe eines neuen fersehgerätes bewusst wurde.. ^^





„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche

Anzeige
melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 20:44
Und noch etwas, das man bei der Rice nicht übersehen darf:

diese Frau lügt wie gedruckt und wird nicht mal rot dabei.

Nunja, bei Schwarzen sieht man das naturbedingt zumindest nicht!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 21:31
>>Und habt Ihr jemals einen Menschen mit mehr Hass in den Augen gesehen?<<
>>Neandertaler spielen mit Atomwaffen. <<
>>ich hasse glaub ich keinen Menschen mehr als die alte Krähe<<
>>condolezza rice ist keine frau!!! (guckt euch doch mal die hackfresse an)<<
>>diese Frau lügt wie gedruckt und wird nicht mal rot dabei. <<<

Na, leben hier manche ihren unterdrückten Rassismus aus? Obwohl ihr sie nicht mal vernünftig kennt, postet ihr hier irgendwelche derbe Beleidigungen. Sowas gab es nicht mal bei Bush-Threads, deswegen kann ich nur auf Fremdenhass, Fremdenhass und nochmal Fremdenhass schliessen!

ICH LEBE ONLINE!


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

17.11.2004 um 21:48
@swordfish
das ist kein Fremdenhass, wenigstens nicht was meine Meinung über diese Frau angeht.
Das ist ganz einfach Intuition, die ich übrigens bei dem von vielen so verabscheuten George W. Bush habe.
Manche Menschen mag man ganz einfach, die einem nicht mals was gutes getan haben und andere wiederum verabscheut man, auch wenn sie einem vielleicht was gutes getan hätten, was ich bei diesen beiden Personen allerdings vollkommen ausschliessen kann..

Eben intuitiv.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

18.11.2004 um 01:39
Mrs. Rice Politikerin mit sehr hohen IQ, erkannte mit 15 / 16, das sie es in der klassischen Musik nicht weit bringen würde, so spielt sie eben in ihrer Freizeit Klavier Klarinette etc.
Sie ging in die Politik war so begabt, das sie gleich zwei Klassen überspringen konnte. Hat es prophetisch geschafft, sie sagte zu ihrem Vater, als sie als kleines Kind mit ihm am Weissen Haus vorbeiging, da werde ich auch einmal drinsitzen.

Wie erfährt ein Mensch eine Prägung, dessen Vater Prediger und eine Mutter Musikerin ist?

Zweifelsohne, weiss sie was sie sagt und auch tut und das sicherlich besser, als das was Bush je könnte.


Vielleicht ist die sympatisch aussehende Singelfrau und das meine ich absolut ernst auch der Jocker im grossen Spiel.

Das ganze mal zu Ende gedacht, hätte sie sogar ein Anrecht darauf Präsidentin zu werden.

Nach der Wahl ist vor der Wahl und eine Hillary Clinton hat dann wohl weniger Chancen.

______________________

Ich bitte das Posting als neutral zu sehen, ich kann mir über einen Menschen kein Urteil erlauben ohne ihn in Interaktion zu sehen.
Ich weiss nur das er sympatisch auf mich wirkt.
Aber Sympatie ist nicht entscheidend, sie ist eine Ilusion.
Das einzige was zählt, ist die Interaktion, die von ihr ausgeht.


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

18.11.2004 um 02:29
die condi, die sollte unser aller maskottchen werden.
wenn die einmal mit den wimpern klimpert, sterben mehr menschen als die regierung mitglieder hat. wenn die den raum betritt, braucht man winterklamotten.
condi ist weder eine frau, noch eine farbige, noch ein mensch. die eiskalte, menschenverachtende lügnerin vor dem 9-11 ausschuss repräsentiert die personifizierte kastrationsangst.

war nur spass. die condi ist schwarz, eine frau und hochintelligent. sie wird in den nächsten vier jahren ihren job machen, und das wars.
wer mehr von ihr erwartet, wird enttäuscht werden. sie ist keine teufelin. ab und an menstruiert sie sogar ein bisschen. allerdings werden es unsere politiker schwer haben mit der zicke, eine giftspritze ist sie ja schon.
allerdings betreibt sie, wie olli kahn, absichtlich diesen unnahbarkeitskult und gibt deshalb keine infos über ihre menschliche seite preis. olli kahn ist auf der fresse gelandet. vorsichtshalber sollten wir also noch keine condi-merchandising-artikel auf den markt werfen.
wenn die alte versagt, bleiben wir auf den vampir-gebissen sitzen.


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

18.11.2004 um 02:59
in den nächsten sechs jahren, sch... drauf


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von mrs. rice?

19.11.2004 um 15:26
@ yo
es gibt seit jahren berichte über sie, daher ist es nicht so, dass man sie erst seit heute kennt, wenn man ein wenig aussenpolitisches interesse zeigt.

@ swordfish
ich fühle mich von dir etwas beleidigt. meine äußerungen haben aber auch absolut gar nichts mit der hautfarbe dieser frau zu tun, sondern mit dem charakter siedes menschen. wäre sie weiss, würde ich dir das gleiche sagen. also denk mal darüber nach, ob vielleicht eine zu extrem linke einstellung immer angebracht ist. ich bin auch absolut gegen fremdenhass, das kannst mir glauben...

@ all
wenn ich höre, dass sogar frankreich beginnt vor ihr zu kniene und einen auf gut wetter zu machen, nur wegen einer äußerung von ihr...was soll man denn davon halten?

sie sagte bezogen auf unterstützungen im irakkrieg:

rußland kann man verzeihen, deutschland kann man vergessen, aber frankreich muß man bestrafen.

ich hab das als zitat gehört, vielleicht übertrieben dargestellt von den medien mal wieder?! wer weiss?!



Energie ist der Schlüssel...


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

19.11.2004 um 15:29
@yo

ich habe niemals gesagt, ich würde rice kennen, also unterstelle mir nicht ich würde sie aus reinen vorurteilen beurteilen.

und außerdem, wer die politik mit offenen augen verfolgt, hat rice schon beim wahlkampf für 2000 als , na ja, interessanten bis gefährlichen charakter verfolgt.

und ich denke, wenn wir hier alle aus reinen vorurteilen antworten würden, ohne uns über die frau informiert zu haben, können wir den thread gleich lassen oder?

es geht doch um meinungen oder? ...

und ja, sie könnte auch die rettung für die usa-politik sein, aber das werden wir ja in den nächsten vier jahren zu sehen bekommen. und ich glaube immernoch nicht daran, weil sie, wie schon gesagt die letzten jahre teil der bush-administration war und da sicherlich auch ihren senf zugetan hat!


melden
genuveva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von mrs. rice?

19.11.2004 um 15:34
also sagt mir was ihr wollt, aber wenn ein "ja er nennt sich" präsident eines landes sich von einer condoleezza die aussenpolitik erklären lassen muss, dann ist für mich klar, von wem hier mehr einfluß ausgeht, oder?????

Energie ist der Schlüssel...


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

19.11.2004 um 15:48
Besser Mrs. Rice als einer von den andern Rechten von Bush...

Wir machen Jobs die wir nicht mögen, um uns Sachen zu kaufen, die wir nicht brauchen.


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

19.11.2004 um 16:24
@Suebe

"Besser Mrs. Rice als einer von den andern Rechten von Bush..."

Die anderen Rechten sind aber trotzdem da, und weil sie kein offizielles Amt haben, weiß man bei denen eigentlich gar nicht wie groß ihr Einfluß ist, bis man es dann durch die Millitäraktionen erkennen kann.

Mich wundert übrigens, daß hier im Forum die Vorwürfe der iranischen Oppositionellen in Sachen Atomprogramm noch nicht erwähnt wurden. Beim Irakkonflikt fing es ganz genauso an. Vielleicht kommen ja bald Berichte wie grausame Iraner christliche Babys aus den Brutkästen reissen. History repeating? Überraschen würds mich nicht!



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

was haltet ihr von mrs. rice?

19.11.2004 um 16:41
@darthhotz

Nichts leichter als das ! ;)

Reaktion auf Vorwürfe !
Iran widerspricht Powell !

Iran hat am Freitag Vorwürfe von US-Außenminister Colin Powell zurückgewiesen, Teheran arbeite an Raketen zum Abschuss von Atomwaffen. Diese Anschuldigung entbehre „jeder Grundlage“, sagte der iranische Außenministeriumssprecher Hamid-Resa Assefi der studentischen Nachrichtenagentur ISNA.

Die Vorwürfe seien lediglich Ausdruck des amerikanischen Unmuts über die vor wenigen Tagen zwischen Iran und den europäischen Ländern erzielte Übereinkunft. Darin hatte sich Iran zur Aussetzung seines Programms zur Urananreicherung bereit erklärt.

Powell hatte gesagt, er „habe Informationen gesehen, die nahe legen, dass (die Iraner) aktiv an (Raketen)- Systemen“ arbeiteten. Er habe keinen Zweifel, dass Iran Interesse an einer Atomwaffe habe, die auch einsatzbereit sei, sagte Powell vor mitreisenden Journalisten auf dem Weg zum Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs des Wirtschaftsforums APEC in Santiago de Chile weiter.

Der Außenamtssprecher bekräftigte am Freitag erneut, Iran habe keinerlei Absicht, Massenvernichtungswaffen zu bauen.

Quelle: n-TV.de 19.11.2004.

Powell ebnet Condi schon mal den Weg, den Iran zu diskreditieren und später über Ihn herzufallen ! Siehe Irak !



Niemals aufgeben !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haltet ihr von mrs. rice?

19.11.2004 um 16:46
@genuveva & xeerah
alles was ich sagen will, ist, dass ihr meiner ansicht nach überreagiert, da ihr nur wenig über sie wisst und wissen könnt. wenn jemand hier sagt, er hasse sie mehr als alle anderen menschen, dann ist das schlicht und ergreifend lächerlich.
sie ist sicherlich konservativ, aber man weiss einfach nicht, was in den vergangenen 4 jahren auf ihre kappe ging und was auf die kappe der anderen in bush's umfeld. insofern werde ich erst mal abwarten, was sie die nächsten wochen und monate so treibt, dann können wir ja immer noch auf sie eindreschen :|


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

19.11.2004 um 17:10
Entscheidend für das weitere vorgehen von Mrs. Rice ist, bekommt sie die Macht, die Powell eben nicht hatte, oder ist sie auch nur eine marionette?
Vieles spricht dafür das sie mehr darf!

Sie hat nicht erst seid 2000 Ahnung von der Materie, nein sie hat auch schon unter Bush sen. entschieden die US-Aussenpolitik mitgeprägt.
Ob mir persönlioch das nun gefällt, ist nicht entscheidend, daer thread heist eben was ich von ihr halte!
Sie hat zweifellos Ahnung von der Materie was andere eben nicht unbedingt haben. So ist vielleicht auch zu erklären, warum nicht 1990 härter durchgegriffen wurde.
Doch auch geniale Köpfe machen einmal Fehler.
Siehe die jetzige Nahost-Politik, Russland hat ganz einfach die USA reingelegt,
Hochmut kommt eben vor den Fall.
Was sagt Russland überhaupt zu dem ganzen zu Mrs Rice:
Hierzu die Stimmen einer Zeitung:

Experten aus Russland kommentieren Ernennung von Condoleezza Rice zur US-Außenministerin


Die Berufung von Condoleezza Rice zur US-Außenministerin wird auf keine „radikalen Änderungen in der amerikanischen Politik gegenüber Russland" hinauslaufen. Das sagte der Chef des auswärtigen Ausschusses der russischen Staatsduma, Konstantin Kossatschow.

In den vergangenen Jahren habe Rice den Kurs der Regierung George W. Bush gegenüber Moskau maßgebend bestimmt.

Auch der neue US-Sicherheitsberater Steve Hadley, der bisher als Stellvertreter von Rice agierte, war laut Kossatschow in den Dialog zwischen Russland und den USA aktiv eingebunden. „Somit wird die Kontinuität der US-Außenpolitik gegenüber Russland gewährleistet."

Im allgemeinen werde das amerikanische Außenministerium unter Rice jedoch eine härtere Politik im Vergleich zu früher betreiben. „Unter Condoleezza Rice, die durch ihre radikale und resolute Einstellung bekannt ist, wird die US-Außenpolitik entschiedener und offensiver sein."

„Man kann sagen, dass Rice eine neue Ausgabe von Madeleine Albright in republikanischer Fassung ist", so Kossatschow.

Der „Rodina"-Fraktionschef Dmitri Rogosin erwartet „keine Überraschungen" vom Personalwechsel an der Spitze der US-Diplomatie. Rogosin sagte, er kenne Rice, und bezeichnete sie als „pragmatisch" und „berechenbar". Rice sei für Russland eine Partnerin, wenn diese Partnerschaft auch „schwierig" sei.

Der Vorsitzende des Duma-Ausschusses für GUS-Angelegenheiten, Andrej Kokoschin, sagte gegenüber RIA Nowosti, die Ernennung von Rice zur Außenministerin ändere nicht den Inhalt, sondern eher den Stil der US-Diplomatie. „Die amerikanische Diplomatie wird heute mit extrem komplizierten Aufgaben konfrontiert, für deren Lösung unter anderem die Außenministerin zuständig sein wird." Eine dominierende Rolle bei diesen Aufgaben spielt laut Kokoschin die „politische und diplomatische Regelung des Irak-Problems, die ohne entsprechende Beteiligung der internationalen Gemeinschaft unmöglich ist".


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

19.11.2004 um 23:52
@tahua

da muss ich deinem bericht recht geben:

berechenbar ist diese frau.

man kann sich an einer hand abzählen, wann der nächste angriff von übersee kommt.

und wer mag iran verdenken, die fertigung von atomwaffen zu beschleunigen?

wer diese hat ist sicherer vor amerikanischen überfällen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

20.11.2004 um 01:22
also diese frau ist die einzig vernünftige in dem bush-regime.

mal knolles feststellung aufgeschnappt... is besser wenn der bush sich nur noch farbige in die regierung holt.

ich distanziere mich aber hiermit ausdrücklich von knolles aussage weil sie mir einen kick zu zweideutig ist. die aussage natürlich..:-)


gruß, ruessel

Silent Cries And Mighty Echoes


melden

was haltet ihr von mrs. rice?

20.11.2004 um 13:07
@rüssel

wieso zweideutig? Es ist eine Tatsache, dass man bei Schwarzen oder wie die Amerikaner sie gerne betiteln, "Farbigen" nicht sieht wenn die rot werden.
Man sieht nicht mal, wenn sie Sonnenbrand kriegen, und sowas bekommen sie auch!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!
Politik, 185 Beiträge, am 30.08.2006 von kairi
der_neue am 09.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 30.08.2006 »
von kairi