Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wetter Krieg

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter Krieg Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen Wettermanipulation? Machbar?
Seite 1 von 1
Valenca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wetter Krieg

07.02.2012 um 09:33
Hallo,

seit den 50ziger Jahren wird geforscht, wie man mit dem Wetter Krieg führen kann,

das heisst, es werden Regen, Stürme etc durch Chemie in der Atmoshäre erzeugt

und soll so den Gegner außer Gefecht setzen, bzw beeinträchtigen.

Komischerweise wird das bei keiner Klimasitzung erwähnt.

Man kann sich ja, aufgrund des Standes der Technik und des Fortschrittes leicht ausmalen,

wie weit die Wissenschaftler und Kriegsantreiber schon sind, um das Wetter mit in den Kampf
einzubeziehen....

selbst demjenigen, dem es eh egal ist, was mit dieser Welt passiert, muss darauf kommen,
das dies einer der gefährlichsten Schritte ist, in die Natur einzugreifen.

Dies soll erstmal nur ein Anfangspunkt dieser Disqussion sein und ich freue mich auf
weitere Kommentare oder auch Berichte.

ich selbst werde noch Tatsachen Berichte einfügen.

Gruss Valenca

"Lass uns beginnen, denn Warten verjüngt uns nicht"


melden

Der Wetter Krieg

07.02.2012 um 09:46
In sachen "Wetterkrieg" sind mehr mythen unterwegs als Fakten, viel wird und wurde behauptet und nur wenig war erfolgreich...

eine gute, meiner Meinung nach völlig korrekte Zusammenfassung gibt es hier:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/odenwalds-universum_aid_227601.html

Falls Du die n-TV-Dokumentation "Wetterkrieg" gesehen haben solltest, die dortigen Experten sind allesamt aus der Esoterik/Verschwörungsecke und verkaufen Strahlenschutz-Schmuck und Haarp-Bücher...


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen Wettermanipulation? Machbar?