Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

President of the world

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: President World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Markus84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

President of the world

12.05.2012 um 11:59
Hallo zusammen,

ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin. Ansonsten bitte einfach verschieben.

Bin vor kurzem auf ein Video gestoßen und es würde mich interessieren, was ihr davon haltet.
Youtube: President of the World Press Conference
President of the World Press Conference
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.... natürlich kommen bei diesem Video schnell wieder die NWO Verschwörungen auf aber davon mal ganz abgesehen würde es mich interessieren, was ihr denkt, wer dahinter steckt und welches Ziel wirklich verfolgt wird. Wird wirklich der Weltfrieden verfolgt oder steckt was anderes dahinter????

Beste Grüße

Anzeige
melden

President of the world

12.05.2012 um 12:06
Das ist ein Filmausschnitt. Aus welchem Film?
Dahinter steckt eine Filmfirma, ein Regisseur und ein paar Schauspieler.
Was willst du da nun wissen?


melden

President of the world

12.05.2012 um 12:06
Ein Video mit dem aufruf zum Frieden
Idee ist nicht neu aber trotzdem gut
Gemacht mit Laiendarstellern.
Alles schon mal da gewesen.


melden
melden
Markus84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

President of the world

12.05.2012 um 12:16
Hier die dazugehörige Internetseite:
http://www.globaldemocracy.com/categories/laws (Archiv-Version vom 25.04.2012)

Ich frage mich nur, wie er sich das vorstellt.... das sein Ziel des Weltfriedens nicht durch ne Ideensammlung zu Stande kommt, ist doch sicherlich klar... und ich gehe davon aus, dass er weiss das er niemals die Power sovieler Menschen bekommt, um sein Ziel zu erreichen.
Weltfrieden wollen die Menschen schon ewig und alle sind kläglich gescheitert.
Eigentlich neige ich nicht zu Verschwörungstheorien aber es macht mich schon stützig, was er mit dieser Ansammlung von Ideen (um die Welt zu verbessern) vor hat.


1x zitiertmelden

President of the world

12.05.2012 um 12:17
@Markus84
@Pantao

Könnt ihr uns mal erklären, für welchen Film Werbung gemacht wird? Oder wisst ihr selber nicht, was ihr verlinkt?


1x zitiertmelden
Markus84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

President of the world

12.05.2012 um 12:19
Es ist nicht die Werbung für einen Film! Das ist ja das interessante.... von ihm gibts neu zwei weitere Videos. Schau dir einfach mal die website an


melden

President of the world

12.05.2012 um 12:20
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Könnt ihr uns mal erklären, für welchen Film Werbung gemacht wird? Oder wisst ihr selber nicht, was ihr verlinkt?
Ich habe dieses Video gestern zufällig gesehen mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt.


melden

President of the world

12.05.2012 um 12:20
Zitat von Markus84Markus84 schrieb:Hier die dazugehörige Internetseite
Weiß ich auch schon.
whois globaldemocracy.com

Domain Name: GLOBALDEMOCRACY.COM
Registrar: GODADDY.COM, LLC
Whois Server: whois.godaddy.com
Referral URL: http://registrar.godaddy.com
Name Server: NS71.DOMAINCONTROL.COM
Name Server: NS72.DOMAINCONTROL.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 25-apr-2011
Creation Date: 07-apr-2002
Expiration Date: 07-apr-2013

Registrant:
Bill Piper
GPO Box 2717
Darwin, Northern Territory 0801
Australia

Registered through: GoDaddy.com, LLC (http://www.godaddy.com)
Domain Name: GLOBALDEMOCRACY.COM
Created on: 07-Apr-02
Expires on: 07-Apr-13
Last Updated on: 25-Apr-11

Administrative Contact:
Piper, Bill billpiper@bigpond.com
GPO Box 2717
Darwin, Northern Territory 0801
Australia
(040) 885-3797

Technical Contact:
Piper, Bill billpiper@bigpond.com
GPO Box 2717
Darwin, Northern Territory 0801
Australia
(040) 885-3797

Domain servers in listed order:
NS71.DOMAINCONTROL.COM
NS72.DOMAINCONTROL.COM
Ist das der hier? http://www.findlaw.com.au/lawyer/1337/bill-piper.aspx


melden

President of the world

12.05.2012 um 12:42
Dies hier scheint die wichtigste Seite des Projekts zu sein:
http://www.globaldemocracy.com/donate


melden
Markus84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

President of the world

12.05.2012 um 12:44
Also gehst du davon aus, dass es sich tatsächlich nur um eine wohltätige Seite handelt, die sich Sorgen um unsere Welt macht und versucht diese zu verbessern.


melden

President of the world

12.05.2012 um 12:46
Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Scam handelt. Was will eine Person oder eine Gruppe, die ihre Identität verschleiert, mit Demokratie zu tun haben? Die können mir den Buckel runterrutschen.

globaldemocracydonate


1x zitiertmelden

President of the world

12.05.2012 um 12:50
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Scam handelt. Was will eine Person oder eine Gruppe, die ihre Identität verschleiert, mit Demokratie zu tun haben? Die können mir den Buckel runterrutschen.
Das kann ich so nur unterschreiben. Im Übrigen hat auch eine weitere Zentralisierung von "Gewalten" relativ wenig mit Demokratie zu tun.


melden

President of the world

12.05.2012 um 12:53
Ich tippe auf Virales marketing für einen Film ^^


melden

President of the world

12.05.2012 um 13:00
Auf jeden Fall eine klassische Briefkastenfirma.
The owner of globaldemocracy.com ("the GD site") is a company registered in Australia under the name Global Democracy Management Pty Ltd.
http://www.globaldemocracy.com/terms-of-use
Global Democracy Management Pty Ltd
GPO Box 2717
Darwin NT 0801
Australia
Dass mir als assoziatives Wort "Geldwäsche" in den Sinn kommt, muss nichts mit dieser ehrenwerten Firma zu tun haben ;)


melden
Markus84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

President of the world

12.05.2012 um 13:01
Youtube: An Interview with the President of the World
An Interview with the President of the World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt es da nicht einfachere Wege, Geld zu ergaunern?


1x zitiertmelden

President of the world

12.05.2012 um 13:06
Zitat von Markus84Markus84 schrieb:Gibt es da nicht einfachere Wege, Geld zu ergaunern?
Warum ergaunern? Wenn rechtmäßig versteuert wird, ist nichts ergaunert.

Außerdem ist der Weg sehr einfach. Es wird ein wenig Internet-Content produziert, der sich dann viral verbreitet. Das Thema ist auch gut: es garantiert ein weltweites Publikum.

Ob es erfolgreich ist? Keine Ahnung. Nur jedes zehnte Projekt ist profitabel (Faustregel).

Auf der anderen Seite: der ehemalige Verkäufer von Broker-Software und Immobilienspekulant Petritsch macht jetzt Geld mit "Alles Schall und Rauch". So unprofitabel scheint das Produkt "Ich habe Antworten für eure politische Unsicherheit" nicht zu sein.


melden
Markus84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

President of the world

12.05.2012 um 13:08
Hmm auch wieder wahr...


melden

President of the world

12.05.2012 um 13:18
Ob man rauskriegen kann, wer dieser Mann ist? Australier ist er (auch vom Akzent).

QfC8gK globaldemocracydonate1Original anzeigen (0,2 MB)

Er schaut aus wie aus einem dieser 70er-Jahre Polit-SciFi-B-Movies :D


melden
Markus84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

President of the world

12.05.2012 um 13:20
Das ist eine gute Frage. Ja schätze auch das er Australiere ist. Andere Frage: Wieso interessiert es dich noch so sehr, wer er ist? Im Grunde hast Du dir doch schon deine Meinung gebildet ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden