Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NSU-Videos: Von den Ceska-Morden zu den NSU-Nazi-Killern

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nsu Videos Döner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Paulchen Panther Video des NSU
Seite 1 von 1
paulrose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NSU-Videos: Von den Ceska-Morden zu den NSU-Nazi-Killern

05.03.2013 um 22:12
Wie wurde aus den ominösen Ceska-Morden, an denen über Jahre die besten Kriminalisten Deutschlands arbeiteten der rechte Terror einer nationalistischen Mörderbande, der NSU?

Wie wurde aus einer Bande aus dem Bereich der organisierten Kriminalität, mit Schutzgeld- oder Drogenhintergrund mehr als 60 Jahre nach dem Ende des Nationalsozialismus eine Nazi-Terrorbande?

Entscheidend für diesen in der BRD-Geschichte historisch einmaligen Vorgang war das Auftauchen der NSU-VIDEOS!
Niemals zuvor in der Geschichte der BRD spielten Videos solche eine Rolle für die öffentliche mediale Meinungsbildung.

Doch woher stammen diese Videos?

Dieser Thread soll sich mit dem Auftauchen, Inhalt, den Produzenten und anderen Fakten rund um die NSU-Videos befassen.

..einige offene Fragen:
Wer produzierte die Videos?
Wer verbreitete sie?
Wer erhielt auf welchem Wege ein solches Video?


melden

Die NSU-Videos: Von den Ceska-Morden zu den NSU-Nazi-Killern

05.03.2013 um 22:18
nsu?
ist das eine partei?


melden

Die NSU-Videos: Von den Ceska-Morden zu den NSU-Nazi-Killern

05.03.2013 um 22:27
@Machiavelli89
Es sollen schon Leute angepöbelt worden sein, die eine Flagge der gleichnamigen Automarke bei sich im Garten hatten. Kein Witz!

Zum Thema:
Interessant wäre zu erfahren, wie aus einer völlig zerstörten Wohnung, in der nach Aussage des Einsatzleiters der Feuerwehr nichts mehr übrig war, CDs oder DVDs zu einem linken Projekt und von dort zu einer Illustrierten gelangten.


melden

Die NSU-Videos: Von den Ceska-Morden zu den NSU-Nazi-Killern

05.03.2013 um 22:31
Das wurde scheinbar hier Paulchen Panther Video des NSU schonmal diskutiert.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Paulchen Panther Video des NSU