Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kathastrophen um den Erdball

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kathastrophen um den Erdball

11.01.2005 um 23:35
Leider, scheint wohl die große Reinigung nicht auszubleiben, wäre, aber alles nicht Notwendig gewesen. Zuerst, wurde mal feinsäuberlich, der Regenwald abgeholtzt. Das, aber dadurch, der Lebensraum der Eingeborenen - Naturgeister - Einheimische etc...verlorenging , ging den Geldgeiern, am alerwertestesten vorbei. Nun, man bedenke, daß ja auch die Erde - Luft - Meere, und desgleichen verdreckt und tlw. unbrauchbar wurden, was auch für die Fische/r das out, bedeutete. Die Atmosphäre, ist total verseucht, von Atomversuchen und Top - Secret Dingen - Uns, wollte man reindrücken, daß man zuviele Spraydosen verbrauchte, wer glaubt denn solche Märchen???
Klar, erst wenn man selbst betroffen ist, erkennt man, daß schreckliche Ausmaß, noch triffts ja nur die weit weg sind. Aber, diess ist ein Trugbild, der solches denkt, denn es wird sich Global abspielen. Erdbeben, Überschwemmungen, usw, schreiben Wissenschaftler, dem Zufall zu, ist es aber nicht, Zufall.....Um alles wieder neu zu machen, muß zuerst, daß alte daran glauben. Herrausgefordert, haben es wir Menschen doch selber.
Zumindest, die Hohlkopfe, denen die " Masse " Macht dazu gab....
Denkt, mal nach, daß alleine wegen des Öles, Kriege entbrannten....
Kann man unter Wasser, Atome zünden, ohne das Nachwirkungen abzusehen sind? Niemals! Also, Leute, da müssen wir jetzt wohl durch!
Greetz Flowers

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...

Anzeige
melden

Kathastrophen um den Erdball

11.01.2005 um 23:41
Mich würds nicht wundern, wenn die Mächtigen dieser Welt mit den Katastrophen was zu tun hätten. Die ganze Sache mit dem Ozonloch und UV-Strahlen ist sowieso ein übertriebener Schwindel. Man denkt immer daran, dass die "böse" Menschheit nun durch die Natur dafür bezahlen müsste, dabei sind die Mächte dieser Welt schuld an unserem Wahnsinn und wir sind uns dessen nicht bewusst und treiben immer tiefer ins verderben!

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Kathastrophen um den Erdball

11.01.2005 um 23:45
ich nicht *g*


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kathastrophen um den Erdball

11.01.2005 um 23:49
blahblah
Klaro, wir halten die Birne hin, und die trampeln überall drauf. Geldgeile, Menschen, die keinerlei Skrupel haben. Man sieht ja, wie Sie uns Manipulieren (wollen) leider ftällt die " Masse " auch noch darauft rein.....
Jap, so ists leider, aber auch Ihr Tag kommt

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kathastrophen um den Erdball

12.01.2005 um 07:39
guten morgen zusammen

es gab schon immer zeiten in der erdgeschichte, in denen es mal mehr und mal weniger katastrophen gab. natürlich sind einige hausgemacht durch umweltverschutzung und ausbeutung ect.

aber wir menschen vergessen einfach zu oft, dass auch die erde ein lebewesen ist welches lebt und sich entwickelt.

wohin?...we will see...

schönen tag noch
h.c.b


melden
orry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kathastrophen um den Erdball

12.01.2005 um 10:26
Ich denke, dass das Naturgeschehen auf unserem Planeten nicht auf Zufälligkeiten beruht sondern eher planmäßig abläuft. Der Mensch, bzw. die Menscheit ist ein Teil der Natur und steht in ihrem Dienste. Wahrscheinlich in der Erfüllung eines großen Plans. Schaue ich mir den Tod in seiner sinnbildhaften Darstellung (ein menschliches Skelett mit Sense) an, dann sagt das wohl aus, dass der Mensch selbst den Tod personifiziert und herbeiführt.
Und das wußten auch die alten Indianer (zumindest in Bezug auf den weißen Mann) als sie da sagten: "Wo immer der Weiße Mann die Erde berührt hat, ist sie wund."

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann."

(Prophezeiung der Cree-Indianer)




Gruß
Orry

Der menschlichen Erkenntnis sind Grenzen gesetzt, aber wir wissen nicht wo diese liegen. (Konrad Lorenz)



melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kathastrophen um den Erdball

12.01.2005 um 11:58
H.C.B
Du hast völlig Recht, die " Erde " ist ein lebender Organismus. Der aber auch gehegt werden will...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kathastrophen um den Erdball

12.01.2005 um 12:11
orry
Richtig! Aber nicht nur die Cree, wissens. Vor allen andern die Hopis, der einzige Indianerstamm in der Geschichte, der zu KEINER Zeit " Krieg " führte.

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
orry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kathastrophen um den Erdball

12.01.2005 um 13:22
@ Flowers
Ich weiß. War auch nur ein Beispiel von vielen.

"Vieles ist töricht in eurer sogenannten Zivilisation.
Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr soviel habt, dass ihr gar nicht lange genug leben könnt, um es auszugeben.
Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht.
Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören."

(Tangana Mani alias Walking Buffalo 1871 – 1967, Indianer vom Stamm der Stoney in Kanada)

Gruß
Orry

Der menschlichen Erkenntnis sind Grenzen gesetzt, aber wir wissen nicht wo diese liegen. (Konrad Lorenz)



melden

Kathastrophen um den Erdball

12.01.2005 um 14:19
Oh man....
Lies Bild Zeitung ;)
Da haben sie heute auch als Überschrift: "Will die Erde uns los werd?" Das ganze natürlich Schriftgröße 36 und rot ;)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kathastrophen um den Erdball

12.01.2005 um 18:57
die Geschwindigkeit der Gedanken
Der Gedanke - der Vater - ist das unteilbar höchste Absolute oder der grenzenlose Bewußtseins-Raum. Darum sind alle Gedanken an jedem Punkt des grenzenlosen Bewußtseins-Raumes wie in einem Hologramm immer gegenwärtig - darum haben Gedanken von diesem Standpunkt aus gesehen in Wahrheit auch keine Geschwindigkeit - nur vom relativen Standpunkt der Wissenschaft aus muß man ihnen jede beliebige Über-Lichtgeschwindigkeit zumessen.

die Welt der Materie
Beachte diesen Teil-Aspekt bei der Verlangsamung von Gedanken zu Materie - unsere Welt der Materie entsteht bei diesem Vorgang durch Verzerrung und Spaltung in Teilchen, die nur in der Dualität existieren - durch Illusion. Eine wichtige Erkenntnis aus dieser Tatsache ist dies - unsere Welt der Materie und der Formen ist nur durch die Illusion der Dualität erfahrbar - wir können nichts ohne die Brille der Dualität wahrnehmen. Alles, was uns die Sinne vermitteln, ist aus umfassenderer Sicht perfekte Illusion, die wir nicht durchschauen können, bis wir lernen ohne die Brille der Dualität zu sehen, wie es die Meister tun.

elektronische Lichtsubstanz
Gedanken, Energie, Licht, Materie sind unterschiedliche Zustände von Elektronen. Weil Elektronen die Substanz von Licht, Licht und Elektronen daher identisch sind, sprechen die aufgestiegenen Meister von elektronischer Lichtsubstanz, als der Substanz, die alle Formen aufbaut. Und da Du die verschiedenen Zustände von Wasser kennst, verstehst Du auch in Analogie die verschiedenen Zustände elektronischer Licht-Substanz.

@ orry, der Knabe hat vollkommen Recht. Ich persönlich, habe eine Aversion dem Geld gegenüber- Nur, daß zum Leben genügt mir schon......leider, ist aber letzendlich doch nicht so einfach, ohne Kohle :-(

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kathastrophen um den Erdball

12.01.2005 um 19:01
Helios-
Also, wenn schon, müsste mans umgekehrt betrachten, nicht wahr?

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Kathastrophen um den Erdball

12.01.2005 um 19:12
Ihr glaubt wirklich das die USA und die GROSSEN DAhinter stecken?

Womöglich das HAARP Projekt? schauderhaft.

Na klar zuerst alles zerstören und dann wieder millionen und milliarden Euro in die Flut Katastrophe reinpulvern. Welchen zweck soll das haben?

Viele Leute viele Fantasien.


Tellarian


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: