Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ERDBALL

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Erdball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weltbÜrger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ERDBALL

08.05.2004 um 15:51
DIE ERDE IST FÜR ALLE DA.

Anzeige
melden

ERDBALL

08.05.2004 um 16:09
link funzt net.

mag sein, doch wie wir mit der erde umgehen wird es sie bald nicht mehr geben. oder wir können einfach nicht mehr drauf leben weil alles verstrahlt wird :( .

was willst du mit dem thread eigentlich sagen?

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=31167


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ERDBALL

08.05.2004 um 16:16
Aha.... und jetzt?

Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

ERDBALL

08.05.2004 um 16:31
natürlich ist die Erde für alle da. Bisjetzt kam mir noch keiner mit ner Räumungsklage!

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

ERDBALL

08.05.2004 um 19:35
@captain_coma!
Da hast Du aber Glück gehabt. Millionen von Menschen auf dieser alten Kugel wirden und werden Jahr für Jahr weggeräumt!Erst hab´ich ja auch über Deinen Beitrag gelacht, aber dann ...


melden

ERDBALL

08.05.2004 um 21:53
....bist zu zur einsicht gekommen,dass die erde einzig mir alleine gehört.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

ERDBALL

08.05.2004 um 22:12
so, darf man wenigstens bei Dir zur Untermiete?


melden

ERDBALL

08.05.2004 um 22:57
Wer ist Alle ? Wie heißt der Typ mit Vornamen und wo wohnt er ? Ich habe noch nie von ihm gehört.



NICHTS lebt ewig !


melden

ERDBALL

08.05.2004 um 23:01
allmy-mitglieder müssen keine mite zahlen

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

ERDBALL

09.05.2004 um 12:00
@weltbÜrger
Meinst du mit alle nur die Menschheit oder auch die Natur???

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

ERDBALL

09.05.2004 um 12:12
du bist nicht zufällig rudolf liebermann oder?


der hat denselben müll nämlich in vielen andern foren und gästebüchern schon geschrieben....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

ERDBALL

10.05.2004 um 08:27
Wie fordert da irgend eine rebellische Untergrundgruppe etwas von MEINER Erde?

Sucht euch doch selber eine! *pha*


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

ERDBALL

16.05.2004 um 11:21
ey auweia,dat is meine erde

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

ERDBALL

19.05.2004 um 12:51
Ich fasse es nicht.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

ERDBALL

19.05.2004 um 13:29
Die Erde ist ein Ball? Aha.


melden

ERDBALL

19.05.2004 um 18:45
@buddha

Wie ein Ball ? Reine Propaganda !

Die Erde ist eine Scheibe ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

ERDBALL

19.05.2004 um 19:52
Haben wir nicht alle eine Scheibe? Somit ist dein Gedanke, dass die Erde eine Scheibe ist, überhaupt nicht abwegig.


melden

ERDBALL

19.05.2004 um 21:38
die erde ist eine scheibe,wenn die erde bebt oder orkane über die länder ziehen,spielen die götter wieder frisbee.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

ERDBALL

19.05.2004 um 22:44
Junge, auf dich hat die Welt gewartet. Dagegen ist die relativitätstheorie einen Hühnerdreck gegen deine Astronomische Entdeckung ;)



Aber nun im Ernst.
Du wolltest vermutlich einen externen Link setzen, hast ihn aber vergessen oder warst zu schnell am drücker. Füg ihn also bitte ein, das wir endlich wissen, worauf du dich beziehst :)



Adios.

PS: http:// steht beim externen IMMER drin, ein sicheres Inditz des vergessens ;)


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

ERDBALL

19.05.2004 um 22:46
Ich bin davon überzeugt, dass die Erde eine Scheibe ist!
Ja!

Wer weiß ob das nicht nur so ne neue erfundene Geschichte von der Kirche ist...


And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

ERDBALL

19.05.2004 um 22:52
ach quatsch....die erde is ein würfel.... deshalb gibs auch 6 kontinente.... für jede seite einen....


und falls es mehr geben sollte, dann muss das ein fehler sein

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden