Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum existiert das alles - und zu was bin ich deswegen fähig?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karnationsreihenfolgelehre, Realität Und Fantasie Von Kcshdvira ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum existiert das alles - und zu was bin ich deswegen fähig?

28.03.2015 um 14:25
Es lässt natürlich eine art "Weitervererbung" des guten Willens vermuten, wer glücklich ist (ganz simpel gehalten durch gutes Essen) verteilt dann dieses Glück auf andere Menschen und dadurch entstehen Gemeinschaften und Kultur. Ich verstehe zumindest das aus diesem Text. Aber was haben Hanfblätter mit Händen zu tun?!

Anzeige
melden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum existiert das alles - und zu was bin ich deswegen fähig?

13.04.2015 um 02:10
@MrBananentoast

Die Blätter des Hemps sind unseren Händen ähnlich weil sie die ähnliche Form haben und auch wie beim Hanf der Energieaufnahme dienen.


melden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum existiert das alles - und zu was bin ich deswegen fähig?

29.09.2019 um 05:45
Ich kann auf jedenfall nicht an einen bärtigen Mann im Himmel glauben - deswegen glaube ich ist das All auch magisch...

Denn irgendwo muß ja das ganze Zeug herkommen das es gibt und noch geben wird...

Andromeda:


Andromeda


melden

Warum existiert das alles - und zu was bin ich deswegen fähig?

07.10.2019 um 06:40
Wow, deep.

Lass die gesagt sein, dass das Universum rein auf Chaos und Ordnung aufbaut.
Die einzige Konstante sind die Naturgesetze, der Rest ist Chaos und doch wohnt allem eine gewisse Holistik bei.
Die Entstehung von Leben (Pflanzen mal eingeschlossen) ist eine Verbindung verschiedener Stoffe, die Wir vielleicht Nie ganz verstehen werden.

Das einzige was sicher ist, ist dass hasse und Staub im All ständig kollidieren, neue Sterne entstehen und wieder vergehen und die Materialien, die sie übrig lassen wieder etwas neues entstehen lassen.
Durch Entropie ist es nie ganz das gleiche wie beim vorgesehenden Stern, also steuert das Universum einer kompletten Entropie entgegen, die alle vorherigen Tasten und Dinge sinnlos werden.

Du bist Sternenstaub und wirst zu dem gleichen vergehen.
Du bist gleichzeitig der Rest der Menschheit und wenn du das nicht glaubst.

Das Wasser das du trinkst, da haben schon Dinos rein gewinkelt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage - pack das bitte in deinen Blog oder arbeite deine Threads verständlich aus.