Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bosnischen Pyramieden neuer Vortag von Osmanagić

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs, Bosnische Pyramien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Zu dem Thema gibt es schon einen Thread.
Bitte das Video dort posten und dann auch mit einer Inhaltsangabe.
Seite 1 von 1

Bosnischen Pyramieden neuer Vortag von Osmanagić

19.02.2016 um 21:19
Da der beitrag in einer anderen Diskusion als Vidoe Spam gelöcht wurde mache ich eine neue auf. Der Vortrag ist recht neu ich würde gerne mit euch ein wenig darüber diskutieren bittte keine dummen Komentare habe es schon extra in Spirtualitär gemacht :)

Youtube: PYRAMIDEN ENERGIE (2016) mit Live-Übersetzung
PYRAMIDEN ENERGIE (2016) mit Live-Übersetzung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich wüste gerne von euch was haltet ihr von den Gefunden Frequenzen die aus der Pyramiede kommen ?
Was sind für euch ( was wisst ihr über sie ) Orbs und was bewirken sie ?
Würde jemand von euch dort gerne jemand hin fahren und mich mitnehmen in den Sommerferien ?

Danke im voraus für die Diskusion :)


melden

Bosnischen Pyramieden neuer Vortag von Osmanagić

19.02.2016 um 21:22
@suchender13

Das Video geht etwas über zwei Stunden (02:26:30) - möchtest du den Inhalt kurz zusammenfassen?

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung oder eine sehr langsame Internetverbindung, da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
5. User einer Smartphone-App können ebenfalls oft die Videos nicht ansehen.


melden

Bosnischen Pyramieden neuer Vortag von Osmanagić

19.02.2016 um 21:24
Wooohoo, ich persönlich würde Pyramiden ja mit IEH schreiben, dann isses noch länger.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Zu dem Thema gibt es schon einen Thread.
Bitte das Video dort posten und dann auch mit einer Inhaltsangabe.