Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzides Träumen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzides Träumen, Klarträumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Bitte benutze die Suchfunktion. Es gibt genügend Threads zum Thema "Luzides Träumen".
Seite 1 von 1

Luzides Träumen

15.02.2017 um 21:51
Ich finde das Luzide Träumen sehr interessant und habe mich lange mit diesem Thema auseinandergesetzt.
gibt es hier jemanden der es auch schon versucht hat und die Praktiken durchgeführt hat?


melden

Luzides Träumen

15.02.2017 um 21:53
@nitaknows
Es gibt schon threads  mit dem Thema deswegen denke ich nicht das deiner lange hier sein wird ^^ 


melden

Luzides Träumen

15.02.2017 um 21:56
Ja, ich hatte früher hin und wieder welche. Dann hatte ich auch ne Phase wo ich reality checks gemacht habe, und es hat wirklich funktioniert, hatte viel öfter welche. Bewusst einschlafen klappte auch, aber das muss man alles trainieren über eine längere Zeit, irgendwann hab ich aufgehört. Jetzt hab ich vielleicht mal einen im Jahr.


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Bitte benutze die Suchfunktion. Es gibt genügend Threads zum Thema "Luzides Träumen".