Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habe ich eine Gabe?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Begabung
Seite 1 von 1

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 12:32
hallo zusammen ich spreche für eine freundin. wäre froh wenn ihr was dazu sagen könnt:

ich habe eine frage. mein vater ist vor 12 jahren gestorben trotzdem glaube ich dass ich ihn manchmal in der nähe spüüre. manchmal gehen die türen einfach auf und zu. ich habe auch schon geräusche von sich allein bewegenden gegenständen gehört. ich hatte in meinem zimmer eine weisse erscheinung gesehen etwa eine sekunde lang. danach war sie weg. habe ich eine gabe?


melden
Anzeige

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 12:34
@Caro2
Ich hätte eine relativ wichtige Gegenfrage an dich.
Wie lange geht das schon so?


melden

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 12:39
seit kindheit


melden

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 12:42
@Caro2
Okay.
Tja. und seit 2 Jahren bist du hier auf Allmy und jetzt erst fällt es dir ein?
Klingt ein wenig eigenartig


melden

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 13:02
CICADA3301 schrieb:Tja. und seit 2 Jahren bist du hier auf Allmy und jetzt erst fällt es dir ein?
Klingt ein wenig eigenartig
Kann Sie auch 10 Jahre später schreiben sollte dir relativ gleich sein.


melden

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 13:02
das profil gehört einer freundin. ich habe ihr erst jetzt davon erzählt


melden

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 13:13
@Eiskalt
Finde es halt immer wieder eigenartig.
Viele posten hier etwas kurz nachdem sie sich angemeldet haben.
Aber da das profil einer Freundin gehört hat sich die sache eh erledigt.


melden

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 13:15
@Caro2
Accountsharing ist nicht erlaubt hier, das nur mal so nebenbei. Wieso machst du keinen eigenen?
Und ansonsten: Nein, eine Gabe hast du nicht.

@CICADA3301
Meine Güte, man kanns hier auch keinem Recht machen. Wenn sich die User gerade neu angemeldet haben und nen Thread erstellen, werden sie dumm angegangen und wenn sie schon länger dabei sind und was posten, dann auch.


melden

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 13:16
@CICADA3301
Was denn nu wieder los?
Ist es nicht eigenartig wenn ein user 2 Jahre hier ist und dann auf einmal kommt es ihm "Oh da war ja was. Seit meiner Kindheit habe ich eine Gabe. Wird Zeit das zu posten".
Wow das ist aber glaubhaft.


@Caro2
Ja das ist eine Gabe. Du scheinst die gabe zu haben, Geister zu sehen. Wenn du diese Gabe ausbaust und trainierst kannst du eventuell sogar mit solchen Erscheinungen kommunizieren. Aber das braucht Zeit.


melden

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 13:42
Guten Tag
Ich habe ihm 2007 mein Vater verloren und danach als wir seine Wohnung räumten sah ich ihn am Schreibtisch sitzen und konnte mir dass nicht erklären zuerst. Danach hatte ich ihn meinem Zimmer ein Wesen dass mich genervt hat und immer Geräusche machte, ich kann mit meinem Vatter komunizieren ich spüre ihn auch. Jetzt ist die frage ist das eine Gabe?


melden

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 14:09
Sch24 schrieb:Guten Tag
Ich habe ihm 2007 mein Vater verloren und danach als wir seine Wohnung räumten sah ich ihn am Schreibtisch sitzen und konnte mir dass nicht erklären zuerst. Danach hatte ich ihn meinem Zimmer ein Wesen dass mich genervt hat und immer Geräusche machte, ich kann mit meinem Vatter komunizieren ich spüre ihn auch. Jetzt ist die frage ist das eine Gabe?
Nein, das ist Einbildung. Es sei denn, Du bist der Mensch, der es schafft, die Existenz von Geistern zu Belegen.


melden

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 15:54
Caro2 schrieb:ich spreche für eine freundin. wäre froh wenn ihr was dazu sagen könnt:

ich habe eine frage. mein vater ist vor 12 jahren gestorben trotzdem glaube ich dass ich ihn manchmal in der nähe spüüre
Ich glaube eher, Du sprichst für Dich, denn Du schreibst in der Ich-Form. Warum schiebst Du eine Freundin vor?

Wenn das wirklich nicht Dein Account ist, dann ist das verboten, wie @Ciela
ganz richtig schreibt.


melden

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 16:32
Die Sache mit den Accounts wurde von der Verwaltung geklärt.
Könnt euch also wieder ums eigentliche Thema kümmern :Y:


melden

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 19:36
CICADA3301 schrieb:Ist es nicht eigenartig wenn ein user 2 Jahre hier ist und dann auf einmal kommt es ihm "Oh da war ja was. Seit meiner Kindheit habe ich eine Gabe. Wird Zeit das zu posten".
Manche Leute haben intuitiv nicht das Gefühl, sich zu gewissen Themen zu öffnen. Dann kann das ein Leben lang Privatsache bleiben, oder eben wie hier, etwas dauern.
Muss man denn so Misstrauen sähen? :ask:
Menschen sind eigen. So ist das eben.


melden
Anzeige

Habe ich eine Gabe?

20.08.2019 um 19:37
@Fuhsaz
Glaube das Thema hatten wir hier schon und auch @Fennek meinte gut, dass die Sache erledigt ist und dabei würde ich es auch gerne bitte belassen.
Kann man gut nachlesen hier


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt