Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit der Zirbeldrüse sieht man die Welt wie sie wirklich ist

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flourid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Wie oft willst du den Thread noch eröffnen ? Verweist zudem auf eine unerwünschte Seite.
Seite 1 von 1

Mit der Zirbeldrüse sieht man die Welt wie sie wirklich ist

29.09.2019 um 02:15
Hat schon jemand Erfahrung mit einer Entkalkten Zirbeldrüse?

Um eine Entkalkte Zirbeldrüse zu bekommen muss man weitestgehend auf Flouride verzichten.

Normale Zahnpasta enthält Flouride die meissten verarbeiteten Nahrungsmittel enthalten Flouride (Fast Food) das Trinkwasser der USA enthält oftmals Flouride.
Es gibt Nahrungsergänzungsmittel die dieses Gift vom Körper ausleiten

Mit der Zirbeldrüse sieht man die Welt wie sie Wirklich ist!

Dieses Organ sorgt dafür das der Mensch viel mehr über den Tellerrand schauen kann und das der Mensch eine Viel Höhere Intuition Besitzt, sowie eine Erhöhte Warnehmung für andere Bereiche der Existenz.

https://compassioner.com/allgemein/ein-kleines-teil-im-kopf-das-deine-welt-veraendert/ (Archiv-Version vom 12.05.2020)

Anzeige
2x zitiertmelden

Mit der Zirbeldrüse sieht man die Welt wie sie wirklich ist

29.09.2019 um 02:56
Zitat von DanielAndreasDanielAndreas schrieb:Um eine Entkalkte Zirbeldrüse zu bekommen muss man weitestgehend auf Flouride verzichten.

Normale Zahnpasta enthält Flouride...
@DanielAndreas
Was tust du denn für deine Zirbeldrüse?
Verzichtest du nur aufs Zähneputzen, oder hast du es auch mal mit Essig versucht?


melden

Mit der Zirbeldrüse sieht man die Welt wie sie wirklich ist

29.09.2019 um 05:19
Zitat von DanielAndreasDanielAndreas schrieb:Hat schon jemand Erfahrung mit einer Entkalkten Zirbeldrüse?
Das Entkalken einer Zirbeldrüse funktioniert nur leider nicht auch wenn es immer wieder behauptet wird.

Auch müsste man erstmal wissen ob dieser Kalk überhaupt schlecht ist, hier ein Auszug aus Wiki

Wikipedia: Zirbeldrüse#Histologie und Verschaltung
In das Gewebe der Zirbeldrüse sind oft konzentrisch geschichtete, verschieden große Kalkkonkremente eingebaut. Diese Konkremente werden auch als Hirnsand (Acervulus, Acervuli) bezeichnet und sind im Röntgenbild des Schädels in der Mittellinie sichtbar. Ihre Zahl steigt mit dem Alter, und sie sind auch in anderen Teilen des Gehirns zu finden. Hirnsand wurde bislang bei vielen Säugetieren und einigen Vögeln nachgewiesen. Die biologische Bedeutung ist immer noch unklar.
Diese Strukturen werden mit dem Alter immer größer, vielleicht beeinflusst der Kalk ja auch Eigenschaften beim Menschen die eigentlich als Positiv angesehen werden wie etwa Weisheit.

Obwohl ... vielleicht hat es doch der ein oder andere Esoteriker geschafft seine Zirbeldrüse zu entkalken :D

Aber mal im Ernst jetzt, deine und die Zirbeldrüsen der meisten Menschen funktioniert ganz normal.
Zitat von DanielAndreasDanielAndreas schrieb:Mit der Zirbeldrüse sieht man die Welt wie sie Wirklich ist!

Dieses Organ sorgt dafür das der Mensch viel mehr über den Tellerrand schauen kann und das der Mensch eine Viel Höhere Intuition Besitzt, sowie eine Erhöhte Warnehmung für andere Bereiche der Existenz.
Es ist schon möglich dass sie eine Wichtige Funktion hat vielleicht ist sie ja sowas wie der Empfänger, die Verbindung unseres Verstandes mit der Unendlichkeit.
Nur wenn du noch etwas weiter über den Tellerrand schaust wirst du vielleicht merken dass das was diese kleine Drüse angeblich leisten soll auch wirklich nur ein kleiner Teil ist.
Natürlich kein unbedeutender Teil dann aber
Nur mit deinem ganzen Gehirn und wahrscheinlich nicht nur dem wird dein Verstand geformt.

Meiner Meinung nach kann die Vorstellung eine verkalkte Zirbeldrüse zu haben und dass dieser Umstand in irgendeiner weise Begrenzen Könnte schon die Begrenzung selber für deinen Verstand sein.
Löse dich von solchen Vorstellungen und du hast viel mehr für deinen Verstand getan glaub mir das.


melden

Mit der Zirbeldrüse sieht man die Welt wie sie wirklich ist

29.09.2019 um 07:52
@DanielAndreas

Es gibt doch diesen ziemlich alten Spruch:

Du hast doch Sand im Getriebe, was bedeutet du bist verkalkt!
Trifft ja auf die Zirbeldrüse zu, obwohl ihre Bedeutung damals noch nicht bekannt war.

Hat was mit dem Altersprozeß zu tun und kann man wohl nicht abwenden. Klosterfrau Melissengeist täglich in Maßen soll helfen. Lol


melden

Mit der Zirbeldrüse sieht man die Welt wie sie wirklich ist

29.09.2019 um 08:29
naja ich persönlich und einige andere haben da eine andere Meinung....habe ja noch einen Link mitgepostet
Gibt ja auch zich Berichte wen man mal darüber Googelt.

Bevor man sowas direkt abstreitet sollte man sowas selber mal ausprobieren mehrere Monate Flouridfreie Zahnpasta evtl merkt man ein Unterschied 😉 LG


melden

Mit der Zirbeldrüse sieht man die Welt wie sie wirklich ist

29.09.2019 um 09:45
@DanielAndreas
Übler Bockmist, den du verzapfst bzw, verlinkst.
Aber vielleicht irre ich mich ja.
Kannst du die Behauptung, die du eingestellt hast auch belegen? Komme mir jetzt bitte nicht mit dem beleglosen Gefasel irgendwelcher Esoseiten wie im Eingangspost, sondern mit einer vernünftigen medizinischen Studie.
Das sollte doch recht einfach sein, wenn das Problem bereits erkannt ist.


melden

Mit der Zirbeldrüse sieht man die Welt wie sie wirklich ist

29.09.2019 um 10:00
Da du dasselbe Thema in esoterik gepostet hast kopier ich meinen Beitrag noch mal hier rein.
Ein mal würde auch genügen. @DanielAndreas



So

Es ist schon korrekt das Fluoride in größeren Mengen toxisch wirkt, aber ein Mensch müsste schon 2 oder mehr Tuben zu sich nehmen um sich zu vergiften.

Mit dem putzen der Zähne nimmt man jedoch nur verschwindend geringe Mengen zu sich.

Zudem sind Fluoride in vielen Lebensmitteln zu finden wie Wasser Mineralwasser, Fisch.
Auch in unserem Körper ist es zu finden.

Das putzen der Zähne mit Fluorid (wird gerne verwechselt mit Fluor) ist sehr sinnvoll und erwiesenermaßen gegen Karies erprobt.
Fluorid wird zu Unrecht als Teufelsmittel dargestellt.

Man sollte sich dahingehend noch einmal informieren darüber bevor man Unsinn Postet.

Und was das mit der zirbeldrüse zu tun haben soll ist mir auch nicht klar.
@DanielAndreas
🤷‍♂️

Wikipedia: Fluoride


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Wie oft willst du den Thread noch eröffnen ? Verweist zudem auf eine unerwünschte Seite.