Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Damanhur

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Damanhur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
brainspams Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Damanhur

30.08.2006 um 20:41
Ich wollte nur kurz mal fragen,ob jemand schon etwas von Damanhur gehört hat?
Washaltet ihr davon ?


melden

Damanhur

30.08.2006 um 20:44
Wir wäre es mit einer kurzen Erlärung.
Ich kann mit diesem Begriff absolut nichtsanfangen


melden
brainspams Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Damanhur

30.08.2006 um 20:45
Link: www.damanhur.info (extern)

Sorry, hier der link


melden

Damanhur

30.08.2006 um 20:55
ja toll und weiter? Solche organisationen gibt es viele siehe Rosenkreuzer....


melden

Damanhur

30.08.2006 um 20:56
Lass die Finger davon, das richt schon so massiv nach Sekte.


melden

Damanhur

30.08.2006 um 21:18
Link: www.religio.de (extern)

>>...Bis zu einem Ergebnis wirbt die "Stadt des Lichts" fleißig um neue Mitglieder; überdie Kommune hinaus verfüge man weltweit bereits über mehr als 20.000 Anhänger. Auch inDeutschland wurden schon eigene Dependancen gegründet, federführend ist der BerlinerDietmar Klawitter. Zu den agilsten Werbetrommlern für Damanhur zählt der FrankfurterDavid Luczyn, der sich als Redakteur verschiedener Esoterikblätter einen Namen gemachthat. Luczyn veranstaltet regelmäßig Diavorträge in Deutschland, bei denen er in die"Horusianische Philosophie" Damanhurs einführt. <<



Hm?


Das Thema Wiedergeburt treibt seltsame Früchte.

Mich würde malinteressieren, was es kostet, dort Mitglied zu werden. Habe aber bisher noch keine Infosdazu gefunden.

Gruß


melden
brainspams Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Damanhur

30.08.2006 um 21:22
²Leith:
Glaubst du, dass sie wie die Rosenkreuzer, Freimaurer und dergleichen auchdirigiert werden ?

²Si-Net:
So wie die katholische Kirche ? (der ich nochimmer angehöre)


melden