Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marienerscheinung in Medjugorje

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medjugorje, Marienerscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bog5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marienerscheinung in Medjugorje

25.06.2007 um 14:59
@venditus
Aha. ja is das Bild draufgemalt oder was soll damit sein?

Und
nebenbei kennst du die Jesusstatue hinter der Kirche in Medugorje aus der manchmal eine
unbekannte Flüssigkeit aus dem Knie fliesst. Ist auch so eine Art Erscheinung
dort.

mfg

Anzeige
melden

Marienerscheinung in Medjugorje

25.06.2007 um 15:01
Nein das ist nicht draufgemalt und nicht reingebrandt es ist halt einfach da.Soweit ichweiß


melden

Marienerscheinung in Medjugorje

02.07.2007 um 16:58
es ist nicht von menschen hand gemacht.Nein noch nie von gehört


melden

Marienerscheinung in Medjugorje

28.10.2008 um 13:55
ähm ich dachte ich schreib hier mal rein bevor ich ein neuen thread poste...

ich bin heute morgen aufgewacht und da sah ich auf augenhöhe ne frau sitzen mit einer kopfbedeckung die die augen zuhat so wie man das kennt von den bildern von dieser maria sah genauso aus ich hab aber mich nich erschrocken hab nur gekuckt was die macht und dann war es auch schon vorbei weg war sie so knopfdruck mässig


melden

Marienerscheinung in Medjugorje

29.10.2008 um 04:25
Schon möglich, die Muttergottes erscheint viel, um noch zu retten, was zu retten ist (wir erwarten jetzt eine riesige Christenverfolgung und die schlimmsten Gottestrafen).
Ob jetzt Medjugorje echt ist, wird sich zeigen, wenn die 10 Geheimnisse eintreten. Denn diese werden ja 3 Tage vorher in allen Medien bekanntgegeben von einem Pater, und wenn sie dann eben nicht eintreten, dann war Medju wohl ein Hoax.


melden

Marienerscheinung in Medjugorje

29.10.2008 um 09:06
Ich weiss nicht, ob das hier so recht reinpasst, aber ich moechte mal erzaehlen, wie der Glaube nicht gerade Berge versetzen kann, aber dennoch einen ganzen Strand umgraben lassen kann.
Es ist auch noch nicht so lange her. 2-3 Jahre, oder so.

Also..... ein 14 jaehriges Maedchen hat in ihrem Schlaf eine uralte Marienikone gesehen, die irgendwo am Strand verbuddelt sein sollte.
Das Maedchen war voellig aus dem Haeuschen und hat das ihrer Mutter erzaehlt.
Ihre Mutter hat es natuerlich geglaubt und hat es ihreseits dem Buergermeistermeister zugefluestert.
Der Buergermeister, auch ein sehr glaeubiger Mensch, hat es natuerlich auch geglaubt.

Das Maedchen machte einen derart glaubwuerdigen Eindruck, dass man auf die Idee kam, den Strand mit einem Schaufelbagger umzugraben und die Ikone rauszuholen.

Wie gesagt, fing man an, metertiefe Loecher zu graben. Und das immer schoen nach den Anweisungen des Maedchens.
An der ersten Stelle fand man nichts. An der zweiten und dritten Stelle auch nichts.
So langsam verliess einem der Mut.

Beim fuenften, oder sechsten Loch fing das Maedchen an, hysterisch zu schreien und wie wild mit dem Zeigefinger auf etwas zu zeigen.
Man hatte die Ikone endlich gefunden. Dachte man zumindest, aber als man in das Loch schaute, war keine Ikone zu sehen.
Das Maedchen war sich aber sicher, die Ikone sehen zu koennen und beharrte darauf.
Keiner konnte die Ikone sehen ausser dem Maedchen.

Leute, das ist jetzt kein Witz. Es ist ja nicht nur so, dass die ganze Stadt bei dem Spektakel anwesend war, sondern die ganze Aktion wurde aus oeffentlichen Kassen bezahlt und live im Fernseher uebertragen.

Ihr koennt euch garnicht vorstellen, wie verrueckt man hier nach solchen "Wundern" ist. Ich koennte Seiten fuellen mit Geschichten, in denen querschnittsgelaehmte Leute aus dem Rollstuhl steigen, weil sie irgendeine Heiligenikone beruehrt haben.
Geschichten von Leuten, die laut Aerzten unheilbar an Krebs erkrankt waren, durch die beruehrung einer Ikone aber geheilt wurden. Sogar die Aerzte sprachen dann von einem Wunder. Wie gesagt, sowas kommt hier staendig in den Nachrichten.
Hochkonjunktur haben diese Wunder jedes Jahr um die selbe Zeit.
Ostern naemlich.

Wer es glaubt, wird seelig.


melden

Marienerscheinung in Medjugorje

24.05.2009 um 05:09
In Medjugorje gibt es eine Kirche in der eine Marienstatue steht die, wenn etwas schlimmes passiert, sich angeblich bewegen oder weinen soll.
Kurz bevor der Krieg in der Region begann, war meine Mutter dort und sie berichtete uns davon, das sie gesehen habe wie diese Statue sich bewegte.
Erst hab ich das natürlich nicht geglaubt.

Es hat wohl auch nicht jeder gesehen aber, ... wie gesagt wenig später fing dieser Krieg an.
Da wird es einem dann doch etwas komisch zumute!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Es wurde mittlerweile ein neuer Thread eröffnet, der mehr traffic hat