weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuzwunder durch Feuer?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Wunder Kreuz Feuer
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 09:03
rs45420,1215154998,kreuz
hi! habe mich heute erst angemeldet, lese aber regelmäßig eure diskussionen.
zu meiner Person:
beschäftige mich mit okkultem, karten legen, pendeln, magie, wundern und heiligen aller art
vor allem die gottesmutter und die maria magdalena habens mir angetan
bin 23 jahre alt und selbstständiger Florist
steh mit beiden beinen im leben und bin kein freak der sich wichtig machen will

doch gestern ist mir etwas passiert

wenn ich rechnungen erhalte die privatdaten enthalten verbrenne ich diese, es war wie immer.
ich brenne also die rechnung an und werfs in einen großen tontopf, damit mein laden nicht brennt *g*
als ich gelangweilt in der asche stocher seh ich dieses kleine Kreuz
im Orginal etwa 19x22 mm groß
ich finde man erkennt deutlich kreuzesnägel und in der negativansicht sieht man sogar beine

was meint ihr?

wunder oder zufall?

bitte nur ernst gemeinte antworten


melden
Anzeige

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 09:11
Wunder findet man immer, man muss nur lang genug suchen! ;)

In diesem Fall ist einfach das Papier etwas sonderbar angebrannt und Beine kann ich gar nicht erkennen.
Ausserdem wundert es mich das du Rechnungen verbrennst, als Selbstständiger
musst du diese ein paar Jahre aufbehalten! ;)


melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 09:14
meine eigenen privatrechnungen kann ich verbrennen wenn ich sie nicht brauche
also sonderbar angebrannt ist gut *g*


melden

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 09:24
na ja wenn du so willst kannst du jedes Ereigniss das komisch ist aufgreifen.
EIn Böller ist mal zu Silvester so explodiert das die Funken ebenfalls ein Kreuz darstellten.
So What?

Nur weil ich an Gott glaube ist das noch lange kein Zeichen, ausserdem ist es allgemein bekannt das Jesus nicht gekreuzigt wurde, sondern das Kreuz heidnischer Abstammung ist.
Also was soll uns dann dein Zettel sagen? ;)


melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 09:30
ich weiß es nicht was es uns sagen soll
deswegen poste ich ja hier
wieso ist jesus nicht gekreuzigt worden? wie ist er dann gestorben?

ich weiß er war nur scheintot wanderte nach indien aus und wurde guru *g*


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 09:42
Er meint wahrscheinlich "Werbung für Privatdarlehen", nicht Rechnungen.
@skythes: Aber warum verbrennst Du die, statt sie einfach wegzuwerfen?

Was dieses Kreuz angeht, das wird die Faltstelle sein, und aus irgendeinem Grund brannte die schlechter und blieb übrig.
Aber selbst wenn Du dav ausgehst, dass es ein Zeichen ist: Wofür denn? Dass Du keine Werbung mehr verbrennen sollst? :)


melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 09:56
@Ammaryllis
faltstelle kann ich ausschließen weil ich die rechnung vorher zerrissen hatte
und nein es war keine "Werbung für Privatdarlehen", es war eine privatrechnung und die verbrenn ich grundsätzlich weil ich nicht will das meine Adresse überall zu finden ist


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 10:02
Gut. Aber dann verbrenn ja keine Handwerker-Rechnungen, die musst Du auch als Privatmann zwei Jahre aufbewahren.
Aber erklären kann ich mir das dann auch nicht....
Wieso denkst Du, dass es ein Wunder ist? Oder ein Zeichen?


melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 10:08
@Amaryllis
weil ich mich vor kurzem mit dingen beschäftigt habe die man als schwarze magie bezeichnen kann, vieleicht soll es ein zeichen sein das ich es lassen soll


melden

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 10:24
skythes schrieb:es war eine privatrechnung und die verbrenn ich grundsätzlich weil ich nicht will das meine Adresse überall zu finden ist
was ist denn das für einen Logik? Dann solltest du alles in Bar kaufen, deine Adresse ist schon längst in allen Dateikarten der Welt erfasst ^^
Mal abgesehen davon das es eher eine schlechte Taktik ist wenn man als Florist seine Adresse nicht hergeben will! ;)


melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 10:30
@ stillhere
meine privatadresse ist und belibt privat
geschäft ist geschäft


melden

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 10:36
na war ja auch nicht Böse gemeint, jeder hat da seine eigene Meinung!

Aber als Zeichen würde ich das nicht nehmen, wenn du wissen willst mit was du dich beschäftigen sollst, dann greif dir ne Bibel und lese mal ein wenig nach was über Okkultismus etc. geschrieben steht!


melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 10:42
@StillHere
ich weiß was da steht die zauberer sollst du nicht am leben lassen
welchen glaubens gehörst du an
bin katholisch


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 10:42
@StillHere: Das hat er bestimmt schon gelesen, deshalb wird er auch verunsichert sein.

"Bevor man sich auf gewisse psychische Experimente einlässt, sollte man die möglichen Gefahren kennen und fähig sein, ihnen zu begegnen. Es genügt nicht, einfach von gewissen Aspekten des Okkultismus fasziniert zu sein."
(Mikhael Aivanhov, rumän./frz. Philosoph, 1900-1986)


melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 10:50
aber eigentlich gehts nicht um mich sondern um mein kleines kreuz
was meint ihr was soll ich damit tun?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 10:53
Lass die Finger von okkulten Spielchen, oder gar Beschwörungen, wenn du keine Ahnung hast, dass kann dir das Leben auf Jahre hinaus ruinieren, auch wenn du nichtmal merkst warum.


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 10:54
Das musst Du selbst entscheiden. Kann Dir keiner sagen. Nicht, dass Du Dich jetzt nicht traust, ein Papierschnipselchen fortzuwerfen, weil es annähernd diese Form hat.
Gott dürfte das ziemlich egal sein, die "Nachricht" hast Du ja empfangen, man bewahrt auch nicht jeden Brief auf.
P.S.
Was hättest Du gemacht, wenn es ein Herzchen gewesen wäre?
:D


melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 10:55
@Puschelhasi
sprichst aus eigener erfahrung
würdest du es dann als zeichen sehen


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 11:00
Ich würde deine "Wahrnehmung" als ein Signal begreifen, dass du überempfindlich und unsicher bist, mit dem was du gerade tust.

Gott äussert sich nicht durch Kreuzzeichen, da Jesus nicht gekreuzigt wurde, wie es Stillhere schon anmerkte.

Lass einfach die Finger von Beschwörungen, im besten Fall vergiftest du damit deinen Geist, im schlechtesten Fall passiert schlimmeres.

Richte deinen Fokus auf etwas positives, vergiss den okkulten Blödsinn.


melden
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 11:01
@Amaryllis
meinem Freund geschenkt *g*


melden
Anzeige
skythes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 11:11
@Puschelhasi
und wie ist er dann gestorben
und wieso steht und hängt in jeder kirche ein kreuz


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beltane36 Beiträge
Anzeigen ausblenden