Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuzwunder durch Feuer?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunder Kreuz Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skythes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 16:18
@Puschelhasi aber ich habe dieses Bildniss nicht geschaffen

Anzeige
melden

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 16:23
Darum geht es doch primär überhaupt nicht. Wenn du unbedingt an ein Wunder glauben willst, dann werde glücklich damit.
Allerdings wurde auch schon mal ein Schweineschnitzel, das aussah wie Ratzinger, bei Ebay für etliche Tausend Euro versteigert. ;)


melden
skythes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 16:25
dann bin ich wohl der einzigste der dies als wunder ansieht
vielleicht seiht ihr auch nur zu verblendet die wahrheit zu erkennen
ich sehe die wahrheit klar
ich bin auserwählt


1x zitiertmelden

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 16:35
Skythes,

vielleicht seiht ihr auch nur zu verblendet die wahrheit zu erkennen

Wie lässt sich denn "meine Verblendung" begründen?
Fehlender Glaube?
Konzentriere ich mich auf "falsche" Werte?

Woran liegt's?


melden

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 17:20
@skythes

erzähl mir nicht die katholische Kirche wäre keine Sekte!


melden

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 17:34
Zitat von skythesskythes schrieb:ich sehe die wahrheit klar
ich bin auserwählt
damit haben wir dann den neuen Messias! :D


melden

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 17:35
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, das der Thread hier nur als Witz gemeint ist. Wahrscheinlich kommt die Auflösung in ein paar Seiten.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 17:38
Das kannst du unmöglich ernst meinen, Darth!
Siehe und glaube!!!

8)


:D




melden

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 17:46
Jetzt erkenne ich es. Ich sehe das Licht. Es ist so wunderbar. Der neue Heiland ist erwählt!

Ich möchte weinen vor Glück und fühle mich gesegnet.



Könnte bitte irgendjemand angemessenerweise ein MP3 File mit Hallelujah in den Thread einbinden?


melden

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 17:49
AmmaEra & DarthHotzmk2,


wenn Ihr es nicht ernst meint, dann bitte dem Thread fernbleiben, anstatt ihn ins Lächerliche zu ziehen. ;)




AmmaEra,

bald gehören Deine HTML-Rechte mir. ;)


1x zitiertmelden

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 18:39
Also wenn man sich das "Kreuz" näher nsieht, dann sieht es eher aus wie eine Pyramide!

Eine Pyramide: ein Zeichen der ägyptischen Götter!

Oha das wird immer unheimlicher hier...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

04.07.2008 um 19:35
@ niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:bald gehören Deine HTML-Rechte mir
Von wegen!
Ich mißbrauche sie ja nicht :)


melden
skythes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuzwunder durch Feuer?

10.07.2008 um 11:02
und niemand der glaubt das es heute noch wunder gibt


melden

Kreuzwunder durch Feuer?

10.07.2008 um 11:22
Also - was wollt ihr? Sieht doch nett und ansprechend aus das Kreuzchen und mit etwas Fantasie ist da sogar eine Gestalt zu erkennen. Warum nicht einrahmen - aufhängen? Kann für den jenigen, dem sowas widerfährt ja durchaus "ein Zeichen" sein.

Daraus nun aber irgendwelche "Erwähltheitsansprüche" abzuleiten ist entweder einem gestörten Verhältnis zur Spiritualität zuzuordnen oder aber der User DarthHotz hat recht! -gg*


melden

Kreuzwunder durch Feuer?

28.07.2008 um 18:29
Katholiken beten erstens keine Bilder an da sie nur Gott anbeten. Und wenn ein Bild eines Heiligen aufgestellt wird dann kann man das Vergleichen als würde ich ein Bild meiner Ur-Großmutter im Wohnzimmer haben also wo ist da das Problem? Alles wird immer nur falsch verstanden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: