Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video -> Augen am Himmel?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video -> Augen am Himmel?

20.02.2009 um 20:00
@arrow
ich denke, dass es ein fake ist, weil es nämlich voll windig ist und die Wolken-Augen sich gar nicht bewegen...

Anzeige
melden

Video -> Augen am Himmel?

20.02.2009 um 20:08
das video gabs hier schonmal....


melden

Video -> Augen am Himmel?

20.02.2009 um 20:11
@kamekaze
...kam mir auch so vor....


melden

Video -> Augen am Himmel?

20.02.2009 um 20:21
warum macht dann kein mod das theater zu??.....


melden

Video -> Augen am Himmel?

22.02.2009 um 17:11
@nahele
Das wäre aber auch ziemlich lächerlich wenn sich die Augen bewegen würden..phaha


melden

Video -> Augen am Himmel?

22.02.2009 um 18:58
@HippieDeluxe
häää? Wenn es windig ist bewegen sich die Wolken - die Wolkenaugen müßten sich auch bewegen..... - was ist denn daran bitte schön lächerlich...???


melden

Video -> Augen am Himmel?

22.02.2009 um 21:43
Naja die Bäume sind real, aber die Wolkenaugen sehen wie so eine Art Bild aus, die sehr geschickt eingefügt wurde.


melden

Video -> Augen am Himmel?

22.02.2009 um 23:05
@nahele
Warum müssten sich die Augen den bewegen? Wahrscheinlich fixieren sie etwas.
Wenn sie sich bewegen würden, wäre es noch viel unglaubwürdiger und es wäre der lächerlichste Fake.
Nehmen wir an es wäre kein Fake. Denkst du Wolken können sich kreisartig und so schnell wie Augen bewegen? Mal abgesehn davon, dass Gott alles kann.


melden

Video -> Augen am Himmel?

22.02.2009 um 23:33
@HippieDeluxe
nur mal zu Wolkenbilder.....

/dateien/rs49315,1235342004,deecee funnybilder3


melden

Video -> Augen am Himmel?

23.02.2009 um 00:06
@HippieDeluxe
Wolken bewegen sich nunmal... und naja, ich glaub gerade Du verstehst nicht worauf ich hinaus will...


melden

Video -> Augen am Himmel?

23.02.2009 um 13:19
@M11
also das ist ein lächerlicher fake ^^


melden

Video -> Augen am Himmel?

23.02.2009 um 13:46
Wenn man will, erkennt man sogar Elvis oder Bob Marley, wenn man in die Wolken schaut. Mit viel Phatasie, sieht man alles!
Das Video ist nicht wirklich eine Sahneschnitte, was den Realismus betrifft...


melden

Video -> Augen am Himmel?

23.02.2009 um 16:29
"Die Zeichen Allahs werden immer mehr" :D ja klar... der Islam wird immer naiver würde ich sagen... oder die Bearbeitungsprogramme immer besser.


melden

Video -> Augen am Himmel?

23.02.2009 um 16:41
@HippieDeluxe
genauso wie die Augen.....


melden

Video -> Augen am Himmel?

23.02.2009 um 18:31
@M11
Ich habe ja auch nicht gesagt das es kein Fake ist. Bin nur davon ausgegangen, wenn es so wäre...


melden

Video -> Augen am Himmel?

23.02.2009 um 19:10
ICH SAG AUCH DAS IST EIN FAKE da gibts es noch mehr bei you tube vom 11 september da sieht das dan so aus als ob der teufel in den rauchwolken zu sehen ist


melden

Video -> Augen am Himmel?

23.02.2009 um 23:45
Also, wenn das Gottes Augen sein sollen, dann sehen die aber ziemlich weiblich aus......

Komisch, wo man doch immer von IHM spricht!


melden

Video -> Augen am Himmel?

23.02.2009 um 23:51
@slybride
...ich hab aber nichts gegen eine Göttin....


melden

Video -> Augen am Himmel?

23.02.2009 um 23:54
@M11
Ich auch nicht :)
Das Bild sieht schon toll aus.


melden

Video -> Augen am Himmel?

26.02.2009 um 13:56
hier das ist auch seltsam Youtube: September 11th 2001- Arms of thee Angel
September 11th 2001- Arms of thee Angel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden