Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Heilige" Lanze

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lanze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: was sagst DU denn dazu ?
Seite 1 von 1

"Heilige" Lanze

12.05.2009 um 11:14
HOI HOI

Also in der Heutezeitung, steht, dass Experten die "Heilige" Lanze neu Untersuchen wollen.

Was sagt ihr dazu

Anzeige
melden

"Heilige" Lanze

12.05.2009 um 11:17
Wer bezahlt das die Kirche?


melden

"Heilige" Lanze

12.05.2009 um 11:18
Steht nicht dortm es steht nur dort, dass sie Untersuchungen
machen wollen mehr nicht leider


melden

"Heilige" Lanze

12.05.2009 um 11:28
Ich finde es gibt mehr inressante Objekte als diese Lanze andenen mehr neues erfahren könnte. Immer diese Fixierungen auf ein Highlight aber gut einen Grund werden sie ja haben es nochmal zu begutachten.


melden

"Heilige" Lanze

12.05.2009 um 11:30
Ja Grund schon so wollen schaun ob sie Überreste eines Nagels in der Lanze finden. k. A. wie die dort hinkommen soll aber gut xD

Ja das stimmt, es wird immer nur auf ein Highlight hingearbeitet


melden

"Heilige" Lanze

12.05.2009 um 11:34
Wäre es nicht toll, wenn man erst einmal was über die "Heilige Lanze" schreibt?
Nicht jeder kennt Sie und man kann nicht erwarten, das man sich jetzt durch die Google-Wüste quält um an diesem Thread teilnehmen zu können.

*blubb*


melden

"Heilige" Lanze

12.05.2009 um 11:38
Also mit der "Heiligen" Lanze so der Mythos wurde "Jesus" getötet, aber ich persönlich glaube nicht daran. Warum? Weil ich auch nicht an "Jesus" wirklich glauben kann...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Heilige" Lanze

12.05.2009 um 11:43
Die Lanze des Longinus...

Soso sie wollen sie sie neu untersuchen? Und warum erst jetzt wieder?

hab die zeitung nicht gelesen. Schreib mal mehr zum artikel.


melden

"Heilige" Lanze

12.05.2009 um 11:47
link zu wiki Wikipedia: Heilige Lanze


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: was sagst DU denn dazu ?