Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hir Jen Ver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: So viel wirres Zeug...wer einen Sinn findet darf Ihn behalten und mir nennen, vielleicht wird er dann wieder geöffnet, aber wohl eher nicht.
Medishoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 10:54
Hallo werte Freunde,

wollte hier in diesem verrückten Forum mal ein Thema posten, und muss erst mal erfahren, ob ich dann ein Veräter vwäre der dann gehängt wird?

nachdem ich so gut wie alle Religionen/&Weltanschauungen eifrigst studiert habe, habe ich ein Schatz entdeckt, wie ein verrückter Wissenschaftler, der dafür sein Leben riskiert hat... :)

also nachdem ich alle Religionen vereinheitlicht habe, und mit der Psyche der Menschheit verglichen habe, bin ich zu einem einheitlichen Schluss gekommen, wie das ganze System Hirarchiemässig aufgebaut ist und funktioniert, natürlich nicht in allen Details, aber vielleicht sehr einleuchtend...

vielleicht könnte diese Nachricht wie ne Atombombe einschlagen... ich würde mich dann schleunigst verziehen :D

also wie würdet Ihr es als Herrscher des Alls bewerten, wenn ein Mensch, diese Hierarchie/dieses ganze Kastensystem vom Anbeginn des Urknalls einfach so umsonst unters Volk bringen würde.? wär das evtl. der Weltuntergang?

natürlich würde mich auch vielmehr interessieren, ob Ihr soetwas preisgeben würdet, oder denjenigen dafür hängen würde, weil jener sämtliche Illusionen auf einen Schlag vernichten würde (was vermutlich einer Gleichsetzung mit der Totenwelt entspräche)

wäre es Verat oder wünschenswert Eurer Meinung nach?

bzw. oder was würdet Ihr dafür bezahlen? ;) aber ich bin sehr bescheiden, will nur meine Ruhe und meinen Frieden, muss ich noch zusätzlich erwähnt haben :)

bitte um ehrliche Meinungen.

Vielen Dank

3E

Anzeige
melden
Medishoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 11:00
Ahhh das entscheidenste hatte ich ja vor lauter Faszination ganz vergessen, wenn Ihr sie so selbst erfahren würdet, dann ständet Ihr praktisch vom Wissensstand her über allen Regierungen ... Vorteile lägen auf der Hand MACHT :D


melden
Medishoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 11:01
Gesundheit°Glück°Frieden° aber vielleicht würde das dem Jenseits nicht gefallen ? weil ich habe verdammten Respekt davor ^^^


melden
Medishoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 11:05
naja, wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja die nächsten Tage Eure Meinung hierzu zum besten geben... wenn ich die nächsten Tage überleben sollte, werde ich Euch einen ausführlichen Bericht mit entsprechenden Visuallisierungen vorbeibringen :)


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 11:14
Hallo, werter Freund,
ich vermute, daß man Dir einfach nicht glauben wird.
Schönen Gruß,
Sandra


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 11:52
Das ist keine Diskussionsgrundlage. Du solltest vielleicht deine Idee vorstellen, dann gäbe es auch etwas worüber man reden könnte.


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 12:46
@Medishoo

Also wenn du für dein unglaubliches Wissen "nur" 1000-10 000 € verlangst müssten wir dir glatt huldigen und dich zum neuen Sektenführer ernennen!
Bist zwar nicht der 1. der sowas inszeniert, aber anscheinend rennen noch genug Idioten herum die meinen für Geld könnte man irgend etwas wichtiges im Leben kaufen.


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 12:57
ja nun mal Butter bei de Fische um was geht es hier ?


melden
Medishoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 13:10
Ah ich sag Euch was, mein Bruder hat mich dazu ermutert, es besser nur meinen Vertrauten zu erzählen. tut mir Leid. Fazit rücke niemals mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit, ich dachte ich könnte mit einem Gegenstück der Relativitätstheorie EInsteins dienen, nämlich aus der Mystik, aber das wär glatter Selbstmord.

warum sprechen zB diverse Priester für Menschen nur in "Rätseln" nicht alles ganz ausführlich für jedermann aus? ehrlich gesagt, fänd ich das Thema viel interessanter...
hab dA NUR SO NE NICHTSBEDEUTENDE aHNUNG; maXIMAL; WENN IHR VERSTEHTß? +PLÖDE tASTATUR+ .9 .)


@sandra.31
@PetersKekse
@kastanislaus
@angelo01

ja Ihr habt ALLE Recht! hätte´t Ihr es vorher schon gewusst? *g*


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 13:22
@Medishoo
Dann erzähl uns doch deine nichts bedeutende Ahnung,
damit wir eine Ahnung bekommen was du uns mitteilen willst.


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 13:27
ich versteh nichts .

alles was ich lesen kann hier hab ich schon hundert mal gelesen, außer der vergleich mit ´der menschlichen psyche, das ist uralt :D

bitte ein wenig mehr erkenntniss damit auch wir erwachen dürfen @Medishoo
.


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 13:36
@Medishoo
Du kannst hier eigentlich fast alles posten, wenn es nicht gerade rassistisch ist.
Nur musst du darauf gefasst sein, dass dich fast alle angreifen und fertig machen.
Entweder du bekommst eine harte Schale auf Allmy oder du wirst wieder gehen.
Dem Kreuzfeuer jeglich gearteter Kritik entkommt hier niemand! ^^

Aber wenn du dein Wissen nicht ohne Gegenleistung oder sonst was preisgeben willst dann kannst du meiner Meinung nach wirklich nur als Atlernative eine Sekte aufmachen.
Wissen muss frei zugänglich sein, bzw. höchstens noch so viel Kosten um die Unkosten zu decken. Tja meine Meinung...


melden
Medishoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 13:42
@kastanislaus

deswegen bin ich ja so Rücksichtsvoll, kann ja nicht jedem gleich soviel an den Kopf knallen, kennst Du das Phänomen, als Du Dich über absoluten Blödsinn dumm und dämlich gelacht hast?

das wird nach deinem heutigen Kenntnisstand, nicht mehr so möglich sein ...

Deshalb, bis zu einem gewissen Grad kannst DU DIch hier unterhalten............. dann musst Du Dich unsichtbar machen, aber ich will nicht...

stell Dir vor Du kennt ein paar Reptos per Zufall, wirst Du mit dieem Wissen nicht wahnsinnig? zB


1x zitiertmelden
Medishoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 13:47
also zB, über Nazis, als ich ca. 15 war hab ich mich tod gelacht, fand die total lustig :) jetzt 14 später lach ich noch dämlicher :D aber eben bewusster ..............


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 14:10
Das war mit Abstand der dümmste Thread in den letzen 2 Jahren
Danke für deine Zeit

@Medishoo

Wenn Du lange Weile hast dann geh Fahrad fahren....


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 14:23
@Medishoo
Zitat von MedishooMedishoo schrieb:das wird nach deinem heutigen Kenntnisstand, nicht mehr so möglich sein ...

Deshalb, bis zu einem gewissen Grad kannst DU DIch hier unterhalten............. dann musst Du Dich unsichtbar machen, aber ich will nicht...

stell Dir vor Du kennt ein paar Reptos per Zufall, wirst Du mit dieem Wissen nicht wahnsinnig? zB
? Die Aussage dieser Worte erschließt sich mir nicht ganz.


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 14:30
gibts hier jetzt was zu lesen, oder nicht?
@Medishoo


melden
Medishoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 14:33
Achja, ausserdem seit Ihr eh nicht ganz Real, ich bin der einzig wahre :D bis auf ein paaar Ausnahmen ..


1x zitiertmelden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 14:33
er kennt 'reptos'
hihiihi


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 14:34
Hau dein Wissen in die Tasten, vielleicht ist es ja auch einfach nur fies, dein Wissen für dich zu behalten. ;) @Medishoo


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 14:35
Zitat von MedishooMedishoo schrieb:Achja, ausserdem seit Ihr eh nicht ganz Real,...
Kommt drauf an, wenn du der einzige mit Bewusstsein bist, dann ja ^^ wenn nicht, biste für andere eben auch nicht ganz real ><


Anzeige

melden