Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hir Jen Ver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Medishoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 14:37
@Lacanianer

endlich mal eine Intelektuelle Erscheinung in der Runde ... ja aber Wir müssen eben einen Mittelweg finden, deswegen verhalte ich mich hier so dumm, war schon im Himmel, aber diese Menschen, ich fress EUCH ALLE AUF MAnn , ausser die Kids und die ALTEN :}

Anzeige
melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 14:40
Was soll denn der Mist hier?
Komm wieder wenn du bereit bist, über deine Spekulationen zu reden. Ist ja wie im Kindergarten hier.


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 14:51
Die "Intelektuelle Erscheinung" nehm ich dir jetzt mal nicht übel, dieses mal ;)

Du verhälst dich so dumm, UM einen Mittelweg zu finden?
Na, bin ja mal gespannt, ob du hier nochmal was auspackst, über das man dann herumreden kann.
Denn ansonsten schliesse ich mich retarius an, ohne mindestens eine grobe Richtung, was das hier soll und worum es dir geht, wird da nichts gescheites draus.

btw. die Art, wie du schreibst, erinnert mich an einen ehemaligen User, in dessen Thread ging es irgendwie um "Entstehung der Bilder in uns ausserhalb von uns" oder so. Du bist nicht zufällig dessen Forumsreinkarnation?


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 14:55
Schreib es ruhig hier herein.
Die Herrgötter sind nicht mehr an die Macht und die Wahrheit muss langsam an ihr Licht kommen. Hilf ihr dabei. :)


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 14:59
der wäre eingentlich besser aufgehoben im Thread
Warum nehmen Menschen Drogen .. oder nett


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 15:04
Eher nicht, nein.


melden

Die allg. Hierarchie im Jenseits - Verrat

09.11.2009 um 15:50
Wenn du uns gar nich sagen willst worum es eigentlich geht, weil du Angst vor was auch immer hast, dann versteh ich nicht wieso du überhaupt nen Thread dazu aufmachst.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: So viel wirres Zeug...wer einen Sinn findet darf Ihn behalten und mir nennen, vielleicht wird er dann wieder geöffnet, aber wohl eher nicht.