Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Glaubensrichtung ist am wahrscheinlichsten?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaubensrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte nochmal, als Umfrage ausarbeiten.
Seite 1 von 1
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Glaubensrichtung ist am wahrscheinlichsten?

20.02.2010 um 23:41
Ich möchte gerne wissen welche Glaubensrichtung am meisten ist in allmy

Anzeige
melden

Welcher Glaubensrichtung ist am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 00:01
Die ist am richtigsten, deswen Weg dir am wahrscheinlichsten vorkommt. De facto: Für jeden ist eine andere Glaubensrichtung die wahrscheinlichste. Eine einzige gibt es da nicht.


melden

Welcher Glaubensrichtung ist am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 00:03
Wie wäre es mit einer Umfrage :)

*wertfrei*


melden

Welcher Glaubensrichtung ist am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 00:04
Ja, würde es am ehesten treffen, zumal ich denke dass es ähnlichen Thread schon gibt.


melden

Welcher Glaubensrichtung ist am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 00:49
Japp, die Umfrage würd mich auch echt mal interessieren. Ich kenne kein anderes Forum, auf dem so viele unterschiedliche Glaubensrichtungen aufeinandertreffen... Christentum wird höchstwahrscheinlich einen ähnlich hohen Stellenwert einnehmen wie Atheismus, Islam, eventuell wird Heidentum auch relativ häufig sein, dann noch die Ausgefallenen...
Ja... wie gesagt, ne Umfrage fänd ich extrem spannend...


melden

Welcher Glaubensrichtung ist am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 01:02
Welcher Religion gehört ihr an?

Bitte!

Gruß
Mailo


melden
b.r.d.a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Glaubensrichtung ist am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 01:04
sorry.. war von mir dumm gemacht -. ! eine umfrage hätte ich machen sollen und dabei Möglichkeiten reingestellt! wie Christentum ,Islam u.s.w Dummgelaufen.. ma sehen ob ich das hinbekomme...


melden

Welcher Glaubensrichtung ist am wahrscheinlichsten?

21.02.2010 um 01:08
@b.r.d.a
Welcher Glaubensrichtung ist am wahrscheinlichsten?
Keine.

In allen Glaubensrichtungen geht es doch primär um zwei Dinge:

-ein Leben nach dem Tod (Himmel, Hölle, Paradies, Reinkarnation, Wiedergeburt etc.).
-es gibt eine übergeordnete, uns richtende Instanz (Gott, Karma etc.).

In meinen Augen existiert nichts von alledem.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte nochmal, als Umfrage ausarbeiten.