Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stonehenge

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stonehenge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Suchfunktion bitte bedienen. Schlüsselwort: Stonehenge
Seite 1 von 1
zeitreisender0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stonehenge

26.09.2010 um 11:21
/dateien/,1285492881,StonehengeOriginal anzeigen (1,8 MB)Hi grüß euch alle,

ich würde gerne wissen, was ihr über Stonehenge denkt !!!
Es gibt ja sicherlich einiges über Stonehenge im Internet. Aber ich hab mal gedacht , schaust mal in Allmystery.

Viele grüße
euer Zeitreisender0


melden

Stonehenge

26.09.2010 um 11:28
Hallo @zeitreisender0
über Stonehenge weiß ich auch nicht mehr, als man im Internet oder in
Büchern oder aus Artikeln erfahren kann.

Aber zu dieser Stelle fühle ich mich persönlich im Innersten und gefühlsmäßig
am stärksten hingezogen, stärker als zu den Pyramiden, alten Inka-Städten
oder sonstigen mystischen Stätten und immer in Verbindung mit der untergehenden
Sonne.


melden
zeitreisender0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stonehenge

26.09.2010 um 11:35
Hallo @ramisha,

hey klasse. bei mir ist es fast ähnlich so. Fühle mich sehr zu stonehenge hingezogen, aber auch zu den Pyramiden, dem Sirius, und der ungegangen Stadt sowie den Zeitreisen (kann man auch Astralreisen nennen).
Am meisten Interessieren mich Mystheriöse Dinge die auf der Welt geschehen , aber keiner sie richtig erklären kann, dies ist die Herausforderung die ich sehe.
Ich finde es sehr gut, wenn man nicht so engstirnig durchs Leben wandert.
Die Musik , ist für mich der wichtigste Bestandteil meines Lebens hier auf Gaja. Je nachdem wie ich mich gerade fühle.

LG zeitreisender0


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Suchfunktion bitte bedienen. Schlüsselwort: Stonehenge