Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott und die dunkle Materie?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkle Materie / Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott und die dunkle Materie?

07.11.2010 um 12:55
Wie ich auf diese Idee gekommen bin, weiss ich selber auch nicht so genau. Aber villeicht studiere ich ein bisschen zuviel oder zuweit. Ich habe diese Frage auch schon in Gutefrage.net gestellt und bekam dort auch positive Berichte von Leuten, die sich Beruflich mit dem Thema Spiritualität (Kirche und Glauben) befassen. Nebenbei möchte ich mich noch bei allen entschuldigen, die sich jetzt verletzt fühlen. Das wahr nicht meine Absicht. Es tut mir aufrichtig leid. Villeicht wäre für dieses Thema die Abteilung "Wissenschaft" die bessere Wahl gewesen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gott und die dunkle Materie?

07.11.2010 um 13:00
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Daher frage ich mich aus Neugier, welcher Gott denn nun gemeint ist?
wie schon Schopenhauer gesagt hat ,jeder lebt in eine andere Welt, innerlich ist für jeden der an Gott glaubt existent, auch wenn es sich unterschiedlich manifestiert. ;)


1x zitiertmelden

Gott und die dunkle Materie?

07.11.2010 um 13:01
Dunkle Materie ist wohl Chaos. Woraus alles hervorkommt und worin alles wieder verschwindet.
Das Ain des Ain Soph Aur. Die negative kraft welche unbeschreibar und undenkbar ist.
Wo ds Licht als Dunkeleit "erscheint und die Dunkelheit als Licht. in inverser Möglichkeit des ewigen Dranges Universen zu gebähren.


melden

Gott und die dunkle Materie?

07.11.2010 um 13:21