Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen, Dimensionen, Tod und Spirituales

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der andere Thread wurde nicht umsonst geschlossen und nebenei erwähnt gibt es zig Threads, die sich mit dem Thema befassen. Mach da bitte weiter, SuFu gibt Auskunft.
Seite 1 von 1

Drogen, Dimensionen, Tod und Spirituales

28.08.2011 um 22:21
Also Merlina hat ja die diskussion geschlossen also da gehts weiter :)

Zum Thema der hallos kann ich ned viel sagen meistens weiß man am nächsten tag nix mehr...

ich hab schon öffters sowas gehabt das ich herzrassen gehatbt hab und da wars üblich das ichauch ab und zu zuckungen hatte... des is aber normal auf so an zeug...

Z.b mit meiner ex auf speed und hero... ich hab auf des zeug gepennt also ned wircklich ich war fast die ganze nacht wach im bett gelegen :) sie auch am nächsten tag erzählte sie mir sie hätte musikanten auf der straße gesehn aber des komische war ich lag wach im bett sie ins angeblich in der wohnung rumgelaufen aber ich bekamm davon nix mit... :)

Oder wir haben auch schon tote menschen auf der straße gesehn die uns winkten und die dei sahen wir beide... jeder konnte den anderen sagen was er siht und das war das selbe was wir sahen...


ich hab da schon mehr so zeug erlebt deswegen bin ich auch neugierig was andere so erlebt haben...


LG

Anzeige
melden

Drogen, Dimensionen, Tod und Spirituales

28.08.2011 um 22:23
Klingt alles interessant, aber du solltest mit Drogen vorsichtig sein. Nachher verlierst du dich noch vollkommen in diesen Welten.


melden

Drogen, Dimensionen, Tod und Spirituales

28.08.2011 um 22:25
nee so schlimm bin ich ned des meiste ist vergangenheit

und wenn du dich mal mit shamanismus befasst findest du gemeinsamkeiten...


melden

Drogen, Dimensionen, Tod und Spirituales

28.08.2011 um 22:30
@Yoshi
nee so schlimm bin ich ned des meiste ist vergangenheit

und wenn du dich mal mit shamanismus befasst findest du gemeinsamkeiten mit solchen sachen sachen die du erlebst auf sowas...

die haben ja auch drogen konsummiert um psychische krankeiten auszutreiben...


melden

Drogen, Dimensionen, Tod und Spirituales

28.08.2011 um 22:33
@MIKILL
Sehe ich auch so, aber manche Leute putschen sich ständig mit so 'nem Kram auf, und reden nur noch von irgendwelchen Dingen, und werden dann als verrückt erklärt... wenn man Tote auf der Straße sieht, sollte einem das zu denken geben.


melden

Drogen, Dimensionen, Tod und Spirituales

28.08.2011 um 22:43
@Yoshi

Ja genau des is des ding erstens glaubt einen sowas keiner zweitens wird man als verrückt erklärt :)

wenn man sowas labert aber ich hab auch schon von dir beiträge gelesen in themen die auch ned grad normal sind ... und deswegen is des denk ich mal egal manche sehen geister oder so oder glauben daran... obwohl die des einfach so sehn... mitn kumpel war ich war ich mal nachts unterwegs auf psilocyben wir haben unter pflastersteinen untern normalen parkplatzboden fische gesehn :) ich mein des geht doch ned einfach so oder... die sind da geschwommen...

wie gesagt befass dich mal mit shamanen...


LG


melden

Drogen, Dimensionen, Tod und Spirituales

28.08.2011 um 22:51
@MIKILL
Ich selbst bin auch der Überzeugung, dass gewisse Drogen (besonders Psychadelika!) das Bewusstsein erweitern können. Man erfährt mehr über sich selbst, das Universum etc., über andere Dimensionen, aber was mich aufregt ist, das gerade solche Mittel, die uns echt zeigen, wie wir wirklich sein sollten, als Partydrogen missbraucht werden... viele nehmen die einfach, wie Alkohol, mit dem man sich grad mal zukippt. Man sollte solche Drogen mit bedacht nehmen, und nicht einfach nur, weil man mal irgendwelche Hallus sehen will.

Poste weiter deine Erfahrungen :)

lG


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der andere Thread wurde nicht umsonst geschlossen und nebenei erwähnt gibt es zig Threads, die sich mit dem Thema befassen. Mach da bitte weiter, SuFu gibt Auskunft.