Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Chakra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 11:01
Das Problem ist, dass ich das gefühl habe, dass meine seelische Gestalt außerhalb von mir liegt und dass dadurch Energie aus mir rausläuft.

Vor kurzem habe ich dann mit einer Freundin geredet und sie meint, dass es wegen den Charkren ist, dass ich da was nicht richtig zu gemacht habe.

Jetz meine Frage, ob jemand weißt, wie ich so die Chakra zu machen kann ohne zu einem Raikimeister zu gehen; da diese normalerweise sehr teuer ist.

Und ich nicht wirklich weiß, obs wirklich an den Charkra liegt oder ob ich wirklich an den Existenz von solchen Chakra glauben soll.?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 11:14
@schascha

HI,
Zitat von schaschaschascha schrieb:Jetz meine Frage, ob jemand weißt, wie ich so die Chakra zu machen kann ohne zu einem Raikimeister zu gehen; da diese normalerweise sehr teuer ist.
er ist recht teuer weil er nur am Geld interessiert ist und nicht an Dir.
Solche Leute suchen sich naive Menschen die an solchen Blödsinn und ziehen ihnen das Geld aus den Taschen.

Ich empfehle Dir einfach mal etwas zutun das nur für Dich ist, gönn Dir einen Kinobesuch, geh ins Schwimmbad (mit Saunabesuch zum entspanen) oder wandere durch den Wald. Du wirst sehen wie deine Energien wieder aufgeladen werden, auch ohne Chakrenblödsinn ;)


1x zitiertmelden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 11:35
Zitat von schaschaschascha schrieb:Das Problem ist, dass ich das gefühl habe, dass meine seelische Gestalt außerhalb von mir liegt und dass dadurch Energie aus mir rausläuft.
@schascha


Kannst du das näher erklären Bitte?:)


melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 12:44
@schascha
Ich weiss wirklich nicht, ob ein Reiki-Meister Dir da helfen kann, denn die Einweihung in Reiki besteht im Öffnen der Chakren, nicht im Schließen. Andererseits kommt es durch die Einweihung wahscheinlich zu einer Harmonisierung der Chakren, und das kann helfen.

Dass eins Deiner Chakren "zu weit offen" ist und Du "Energie verlierst", steht ja auch gar nicht fest, ist ja nur Dein Verdacht.
Du kannst einen Reikimeister aufsuchen und fragen, DAS kostet bestimmt nichts. Möglicherweise kommst Du an einen ganz fähigen, der wirklich Ahnung hat von dem was er da macht - DAS kann man nämlich wirklich NICHT von allen behaupten.

PlackPearl hat Unrecht, dass Reiki-Meister nicht an Dir sondern nur an Geld interessiert sind, das ist einfach mal Quatsch und Du kannst das vergessen.


Du meintest, Du habest möglicherweise etwas falsch gemacht, um diesen aktuellen Zustand herzustellen; WAS hast Du denn gemacht?


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 14:47
@LuciaFackel

nichts eigentlich, eigener Unvorsichtigkeit und den faslchen vertraut, jetz steck ich in so einme Kreislauf, wo ich nicht rauskomme. Das ist die einzige erklärung, das oich gefunden habe. Nämlich, dass ich es zugelassen habe, einen Mensch so nahe an mir gelassen habe, dass er mich dadurch verletzen hat können.

jetzt kommt er nicht mehr davon weg, mich zu verletzen und ich komm nicht mehr weg, mich städig verletzen zu lassen.

ja, einen gute raikimeister....sehr selten....muss mal einen organisieren...kennst du vielleicht einen guten in Wien???


@Lichtstrahl


es fühlt sich also so an, als ob mein äther Körper, der jeden gestalt annehmen kann, da es ja nur aus strahlen besteht, aus den normalen Körper rausgefallen ist.

Jetzt sind die zwei durch einen schnur verbunden. So ganz ähnlich wie bei einem Kind und eine Mutter.
Und ich spüre halt, inmeinem normalen Körper, dass mein Ätherkörper leidet, weil er nicht richtig erstrahlen kann sondern von geistige Wesen festgehalten wird, die meinen Ätherkörper uälen.


1x zitiertmelden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 14:50
@schascha
Einfach mal den A.... in der Hose zu haben und dem Mensch der dich verletzt mal klar die Grenzen aufzuzeigen könnte auch helfen.
Aber da müsse man ja selbst aktiv werden und Verantwortung übernehmen.^^


melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 14:58
es fühlt sich also so an, als ob mein äther Körper, der jeden gestalt annehmen kann, da es ja nur aus strahlen besteht, aus den normalen Körper rausgefallen ist.

Jetzt sind die zwei durch einen schnur verbunden. So ganz ähnlich wie bei einem Kind und eine Mutter.
Und ich spüre halt, inmeinem normalen Körper, dass mein Ätherkörper leidet, weil er nicht richtig erstrahlen kann sondern von geistige Wesen festgehalten wird, die meinen Ätherkörper uälen.

ZITAT]@schascha


es ist schwer dieses nachzuvollziehen :(
nichts eigentlich, eigener Unvorsichtigkeit und den faslchen vertraut
welche falsche Person ??



melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 15:45
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:er ist recht teuer weil er nur am Geld interessiert ist
Hast Du die weltweite Preisliste der Reiki-Meister vorliegen?
Gibts da auch so ein Nord-Süd Gefälle/-anstieg wie in Deutschland?
Vielleicht ist das in China auf Grund der geringeren Lohnkosten ja günstiger?

Was ich damit sagen will:
Zu pauschal und oberflächlich um der Wichtigkeit der Sachlage gerecht zu werden.


melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 15:47
@CurtisNewton

Ich kenne zufällig drei Reikimeister, echte Reikimeister und die verlangen sogut wie kein Geld für die Ausbildung und ihre Dienste.

Meine ehemalige Chefin z.B. ist auch Reikimeisterin. Wenn sogenannte Meister ankommen und viel Geld verlangen ist und bleibt es Abzocke!


1x zitiertmelden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 15:50
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich kenne zufällig drei Reikimeister, echte Reikimeister und die verlangen sogut wie kein Geld für die Ausbildung und ihre Dienste.
Schön, ich kenne auch eine.

Und weiter?

Deine Empfehlung wäre wohl besser gewesen, hätte Sie nur die teuren Reiki-Meister ausgeschlossen und nicht einen pauschalen Eindruck erweckt, dass Reiki-Meister generell nur am Geld interessiert sind.

Ich gehe sogar so weit und behaupte: Solche, die nur am Geld interessiert sind, sind keine richtigen Reiki-Meister.


melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 15:54
ich wünschte ich könnte meine chakren mal öffnen*seufz*


melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 17:55
@CurtisNewton

Ok, da hab ich mich tatasächlich falsch ausgedrückt, genauso wollte ich es ausdrücken, also das teuere Reikimeister keine echten Meister sind sondern nur Scharlatane die Geld wollen.

Sorry.


melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

12.04.2012 um 22:50
Da Du nicht genau weißt, ob Dein inneres Ich tatsächlich "rausgefallen" ist, besteht ja die Möglichkeit, dass Du Dich so fühlst, weil Du daran glaubst.

Deine negative Lebensphase verstärkt dieses Gefühl noch, hat es vielleicht sogar verursacht - denn der Glaube an die Schließung Deiner Chakren lässt Dich hoffen. Hoffnung auf ein Vorübergehen des Schmerzes.

Vielleicht ist es so.


melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

13.04.2012 um 15:19
@schascha
Hab mir noch ein paar Gedanken zu Deiner Situation gemacht.

Also, das Öffnen der Chakren kann kein Herausfallen des Ätherkörpers zur Folge haben, das sind völlig verschiedene Baustellen.
Das Öffnen der Chakren ermöglicht den ungehinderten Energiefluss im Emotionalkörper, und eine Überfunktion eines Chakras ist zwar möglich und hätte auch Symptome und Problematiken zur Folge, aber nicht das, was Du beschreibst.

Wenn Deine aktuellen Symptome nach irgendeiner Energiearbeit aufgetreten sind, dann würde ich sagen, dass lediglich Deine Wahrnemung für ein Problem, das schon länger existierte, verfeinert wurde.


melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

13.04.2012 um 15:25
Also ich hab meinen Reikimeistergrad bei Ebay ersteigert. 3€ Hab ich gelatzt. Mach dich selber zum Meister und deine Löcher kannst du dann selber stopfen.


1x zitiertmelden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

13.04.2012 um 15:54
@Spöckenkieke


:D

Was das Internet nicht alles bereitstellt :D

@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:es fühlt sich also so an, als ob mein äther Körper, der jeden gestalt annehmen kann, da es ja nur aus strahlen besteht, aus den normalen Körper rausgefallen ist
Das einzige was bei dir wirklich offen ist, ist deine Verwirrung. Du brauchst keinen Reiki Meister, sondern nur fließende Gedanken. :)


melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

13.04.2012 um 16:24
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Mach dich selber zum Meister und deine Löcher kannst du dann selber stopfen.
"Ein Loch ist da, wo etwas nicht ist.
Das Loch ist ein ewiger Kompagnon des Nicht-Lochs: Loch allein kommt nicht vor, so leid es mir tut. Wäre überall etwas, dann gäbe es kein Loch, aber auch keine Philosophie und erst recht keine Religion, als welche aus dem Loch kommt. Die Maus könnte nicht leben ohne es, der Mensch auch nicht: es ist beider letzte Rettung, wenn sie von der Materie bedrängt werden. Loch ist immer gut.

Wenn ein Loch zugestopft wird: wo bleibt es dann? Drückt es sich seitwärts in die Materie? oder läuft es zu einem andern Loch, um ihm sein Leid zu klagen – wo bleibt das zugestopfte Loch? Niemand weiß das: unser Wissen hat hier eines."
http://www.textlog.de/tucholsky-psychologie-1931.html

Die Chakren, Meridiane, Energiepunkte sind interessante Sachen,
gibt gute Leute die Bescheid wissen weil sie`s studiert haben.

aber der Humbuk der damit betrieben wird ist riesig.


melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

14.04.2012 um 12:47
@schascha
Kreislauf, wo ich nicht rauskomme. Das ist die einzige erklärung, das oich gefunden habe. Nämlich, dass ich es zugelassen habe, einen Mensch so nahe an mir gelassen habe, dass er mich dadurch verletzen hat können.

jetzt kommt er nicht mehr davon weg, mich zu verletzen und ich komm nicht mehr weg, mich städig verletzen zu lassen. Text
Sieht aus, als liessest Du es, zu dass "er" permanent uneingeladen in Deinem Vorgarten herumtappt...
Wenn ich jemanden nahe an mich heranlasse, dann, weil ich Vertrauen in ihn entwickelt habe, d.h. ich öffne meine Ich-Grenzen und meine Abwehr sinkt..
Wenn dann aber derjenige, weil e r keine Grenzen kennt, statt den kleinen Finger gleich meine ganze Hand nimmt, dann bekomme ich Probleme, sogar Angstzustände können sich einstellen infolge der Auflösung der Ich-Grenzen.
Daher stammt m.E. Dein Gefühl, Du habest Deine Seele sei ausserhalb "stationiert"...
Das ist ein psychologisches Problem. Vielleicht ist "er" so ein echter Energie-Vampir, und du gibst zuviel und er zuwenig oder gar nichts?
Abgrenzung ist der einzige Weg, und wenn das nichts nützt totale Abgrenzung, d.h. Kontaktabbruch. Und ich würde zwecks Erholung und Energiegewinnung unbedingt Natur empfehlen, Waldspaziergänge, wenns geht 2 Stunden mindestens. Wirkt Wunder!


melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

14.04.2012 um 12:55
Das Chakra als Apekt der Seele kann man nicht schliessen sondern man kann sich oder diesen Teil lediglich isolieren, was aber leicht verständlich DANN zu Probs führt.

Heilsam wäre widerum aber vermutlich das tatsächliche "öffnen" der Chakras.


melden

Wie mache ich meinen Chakra wieder zu?

14.04.2012 um 12:56
@schascha
Möglicherweise besteht Dein Problem auch in genereller Angst vor Nähe, vielleicht w e i l du ja mal sehr verletzt wurdest?
Wenn es so ist, dann sage ich Dir, du machst Dich immer verletzbar, wo du Nähe zulässt, das ist normal und manchmal ist es gar nicht der andere, der aktiv verletzend auf uns einwirkt, sondern es sind oft auch unsere unrealistischen Erwartungen, die, wo sie nicht von anderen erfüllt werden, verletzend auf uns zurückwirken können.
Für eine Weile zumachen ist ok., die Gefahr besteht nur darin, dass man sich zu sehr von anderen Menschen abschliesst, wo eine Angst vor Nähe vorliegt.


Anzeige

melden