Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhext, Bann Entfernen, Manipulative Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

09.05.2012 um 00:36
Es geht ja letztendlich darum das man in allem wo man ist oder macht , das dabei die Energie
die fließt eine saubere Energie sein sollte.
wir wollen ja schlielßlich keine schlechten energien aufbauen..

kennt ihr leute die schulden haben? die kriegen jahre lang briefe nach hause,
und nur die briefe machen diese leute im leben fertig.. weil sie es so stark manifestiert haben in ihrem leben, das nur ein einziger beschissener kleiner brief ausreicht, um die ganze stimmung kaputt zu machen...

dabei gehts nicht um den brief, sondern um die negativen gedanken das man sich mit der zeit immer und immer wieder wie eine regenwolke über sein kopf angesammelt hat.
und diese wolke schwebt jeden tag über dein kopf, bist du endlich anfängst das gegenteil zutuen.
und so lange bis die schlechte energie weg ist...

es ist so wie der hass , wenn wir einen menschen hassen , dann kommt das ja nicht einfach so .. es dauert ja über eine gewisse zeit, bis man diese hass in sich geladen hat.. mit der liebe genauso !
und mit der negativ wolke über dein kopf genauso !! mit allem is es so das ganze universum funktioniert so..

der liebe gott steurt nichts wie mit einem fernbedienung...
er hat alles in perfekter ordnung erschaffen, aber weil wir erdlinge in einer falschen frequenz leben und nicht diese richtigen energien empfangen können , spüren wir auch nichts.

Am besten finde ich , wenn man in den wald geht, oder auf ein berg auf die spitze !!! das symbolisiert auch gott , ganz hoch und nur eine spitze , also nur einen gott.!!


und in den bergen oben wirst du auch eine unglaubliche energie spüren , eine sehr sehr friedliche energie die dich von all deinen ängsten und sorgen befreit.. auch wenns nur für einen moment oder für eine bestimmte zeit ist. es ist was geniales !!!

Anzeige
melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

09.05.2012 um 00:39
Da will ich dir auch gar nicht widersprechen...

@dieankunft


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

09.05.2012 um 00:43
@Tarya13117
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:Ja wenn man genug Twilight liest und sich damit beschäftigt, fängt man auch schnell an daran zu glauben und fühlt sich damit verbunden. Genauso, wenn ich mir eine Katze hole und als Haustier halte, oder eine Lieblingsserie schaue.

Und sprichst hier von einer Religion und prahlst davon, worunter meine Eltern jahrelang unterdrückt wurden. Sie durften im eigenen Land nicht studieren, weil sie nicht gläubig waren. Und nun sag mir, dass es eine gute Religion ist. Mein Vater hat Peitschehiebe erhalten, weil er nicht an den Islam glauben wollte. Wir mussten fliehen, als ich 6 Jahre alt war. Und nun sag nochmal dass es eine gute Religion ist. Allein wenn man sich den Koran oder auch andere(ich verurteile nicht nur den Islam) durchliest... Mein Gott... Muhammed hat es mit seiner Haushälterin getrieben und als sich einer seiner Frauen darüber aufregte, sagte Gott, dass Muhammed dies sehr wohl dürfe... Ja sicher -.-... Da fängst bei mir schon an, dass ich wütend werde und gar nicht mehr weiterlesen möchte.

Und das Rumgedudel der Muslime ausm Minarett finden Heavy Metal-Fans vielleicht auch nicht gerade schön. Und ob Allah sich sowas reinzieht? Nee. Weil er keinen Cd-Player hat und sich keine Musik anhören kann. Vielleicht ist er auch gar nciht so gebaut, dass es Musik hört. Und um weiterzuführen: Also besser gesagt:Geschmäcker sind verschieden. Das hat nichts mir gut und Böse zu tun. Sondern mit dem Menschen, der gut und schlecht DEFINIEREN versucht.
Twilight? was is das? fernsehen schaue ich seit fast 12 jahre nicht mehr mein freund.
und tut mir leid das ich keine tränen für dich habe, tust so als ob du der einzige bist der leid erfahren hat.
geh und beschwer dich bei deinem vater und nicht bei Allah !!!!
wenn dein vater unwissend war oder wer auch immer deiner familie.. oder in deinem land.. geh und beschwere dich bei diesen leuten ok. und nicht bei allah !!
such nicht immer die schuld eines menschen in seiner Religion , das zeigt halt das du keine ahnung hast.
du bist halt genau der jenige, der sich mitm messer ins finger schneidet , und die schuld am messer sucht und es aufm boden wirft , weils messer die schuld hatte!!!!
vergleiche niemals eine handlung eines menschen, in dem du ihm seine religion vorhällst.
wenn ich nen bank überfall mache dann heist ja auch nicht der islamist war es oder ?

Es ist die unwissenheit der menschen das sie so handeln. ein mensch das aus seinem herzen handelt von dem kann ich mir nichts böses erwarten.


1x zitiertmelden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

09.05.2012 um 01:02
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb: Mein Vater hat Peitschehiebe erhalten, weil er nicht an den Islam glauben wollte. Wir mussten fliehen, als ich 6 Jahre alt war. Und nun sag nochmal dass es eine gute Religion ist.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:und tut mir leid das ich keine tränen für dich habe, tust so als ob du der einzige bist der leid erfahren hat.
geh und beschwer dich bei deinem vater und nicht bei Allah !!!!
Du meinst, Ihr Vater war schuld daran, dass er ausgepeitscht wurde und aus seinem Land fliehen musste?
Interessante Sichtweise.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:wenn ich nen bank überfall mache dann heist ja auch nicht der islamist war es oder ?
Wenn du den Überfall mit deinem Glauben rechtfertigst schon. Sonst natürlich nicht.


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

09.05.2012 um 01:05
Wir sollten mal langsam wieder zum Thema kommen. Hier gehts nicht um den Islam sondern um das neutralisieren von manipulativen Gegenständen :D


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

09.05.2012 um 01:36
@Illiana
du kannst die eigentlich ganz einfach neutralisieren.
in wie weit bist du denn spirituell gebildet.
probier es mal mit einer ganz normalen meditativen übung und konzentriere dich dabei wirklich vollkommen auf den gegenstand sowie auf den jeweiligen bann der auf dem gegenstand liegt.
so dann gibt es verschiedene methden.
wenn es ein starker bann ist wo du selbst noch nicht stark genug bist diesen zu lösen kannst du ihn in eine art schutzhülle aus licht hüllen stell dir vor wie aus dir selbst dein eigenes licht sich darum legt und nichts böses mehr austreten kann.
beende dann die meditative übung überprüfe und es sollte geklappt haben wenn nicht wiederholen mit mehr konzentration.
wenn du den bann lösen kannst löse ihn. dazu müsste ich aber wissen welcher bann es genau ist.
bei den einfachen 0815igern reicht es oftmals einfach dein eigenes licht nicht darum zu hüllen sondern den gegenstand damit zu reinigen.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

09.05.2012 um 03:16
@Illiana

nehme öl und reib es in deine hände am besten mischst du auch salz drunter
und verreibst es auf den gegenstand (sprich dabei zu gott und seinen engeln)
(sag ihn / ihnen ein gebet auf und wünsche dir die reinigung)

und schon hast du ihn gereinigt den gegestand (oder es wird noch schlimmer)


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

09.05.2012 um 04:47
was ich auch empfehlen kann ist


am besten wäre es ein raum wo nicht viel drin ist, am besten garnix :-)) auser du und eine brennende kerze !!

alles was du tun musst ist nichts !! :-) nur die kerze anschauen. konzentriere dich nur auf das licht .
wir müssen in allem was wir tun unseren geist in diese positive Energie laufbahn binden und letztendlich beginnt die manifestation.. und je stärker wir das alles machen desto stärker verläuft auch die manifestation und um so schneller können wir auch unsere ziele erreichen..
mach das mal jeden tag halbe stunde lang und merke: je länger du es an einem stück machst, desto stärker manifestierst du auch die energie, und vergiss nicht mach es immer am selben platz exakt aufm selben platz, sowie auch die mosche immer am selben platz steht :-) so soll die energie die du aufbaust und manifestierst auch immer exakt in dieser linie wieder vorhanden sein. deshalb neuer platz-neue energie basis sozusagen.
Nun solltet ihr auch jetzt verstanden haben, warum es einfach besser ist in der kirche oder in der mosche zu beten, nicht weil man nicht zuhause oder anderstwo auch beten könnte nein , man kann schon. aber es geht darum das dort die Energie!!! Die Manifestation !! Viel Viel STÄRKER IST ALS SONST WO!!!!! und alle jammern zum beten brauch ich doch nicht in die kirche zu gehehn... aber beten ja nichtmal daheim.... das sind eben die größten schwätzer von allen :-)

Das ist dann nun deine Neue Energie Tankstelle Herzlichen Glückwunsch :-))))

kein scherz probiers aus !!!
und lass uns in 2 wochen berichten davon

der trick ist: du schaust und denkst du gaffst nur eine kerze an, abe dir ist nicht klar das du gerade in dem moment (Allah) anschaust dein schöpfer!!! Den er ist das Licht der Welt.
wenn wir alle eins sind so musst auch du mit diesm licht das vor dir brennt wieder eins werden.
und das passiert ganz einfach in dem du es nur anschaust und an nichts denkst auser das licht.
das is es eben warum allah will das wir ihn mehr lieben sollten als alles andere.
aber wir lieben das weltliche und allles andere mehr als ihm. jaa so traurig es klingt so is es auch.
hier braucht sich wirklich keiner angesprochen fühlen, wir sind hier alle hier, weil wir auf der suche sind, auf der suche nach diesem guten.. und gott weis und sieht in all unsere herzen und weis das.

zum thema wieder: und wenn du das ne stunde machst wirst du in eine art Trance versetzt... !!!! und genau in diesen momenten müsst ihr auf eure gedanken aufpasen und merken was euch da mal alles so in den sinn kommt, ihr werdet zusammen hänge sehen, nicht weil ihr es euch ausspinnt nein !! weil ihr einfach mit der göttliches energie verbunden seit!! und da könnnt ihr sicher sein das es die absolute reine energie ist wo keine lüge platz hat!
Und lasst euch nicht vom teufel ablenken der hin und wieder mal alles probieren wird diese verbindung zu kappen in dem er es schafft das dein handy klingelt, oder die haustüre !!!

wie gesagt achtet auf die zeichen vor in und danach ... es muss natürlich alles im einklang des freien willen geschehen.. wenn du zb heute keine lust hast die kerzen methode zu machen, dann mach sie auch nicht.
geh lieber raus im wald spazieren oder auf die berge hoch auf die spitzen wo die meiste energie zu finden ist.. da wo alles so ruhig und friedlich ist... da wirst du auch zu das was da an energie ist.
das is auch der grund warum gott sagt, geht und verteilt euch, aber der teufel hat uns alle in die städte vertrieben von wo er aus all unsere energien auf ein bestimmten punkt konzentriert und dann aufsaugt. wers lustig findet darf scho lachen :-)

wenns nur nach meinem willen ginge, so würdet ihr heute nicht das lesen was ihr hier von mir liest :-)) ich wäre schon längst über alle berge :-)) aber mit fam geht das halt nicht so einfach, würde schon aber.. is halt mit viel action verbunden.

ich schlage als ein bsp vor:

wer wirklich etwas manifestieren will der sollte ersteinmal in seiner gedankenwelt bissle das chaos aufräumen. das heist du musst im hier sein (handeln) was gutes tun damit sich oben im gehirn (gedankenwelt) dieser reinigungsprozess anfängt , Am besten und wichtigsten finde ich wenn man von neu anfängt !! Fange an dein zimmer etwas neu zu gestalten, verbesserungsvorschläge machen, neue farbe streichen ganz wichtig ! nimmt helle farben ! gibt dem zimmer einfach neues leben.. vielleicht neues bild kaufen mit einer wunderschönen blume drauf, das bild hat sau viel energie, (keine menschen fotos, wir wollen doch unsere energie von vom göttlichen(blume) und nicht von madonna oder Usher .-))) scheiss fernsehen!!! .. es muss alles fresh wirken alles neu..
du musst sozusagen von neu anfangen , damit du nicht das neue auf die alten gedanken manifestierst... weil das möchte ich erklären: stell dir über dein kopf eine wolke vor! eine schöne dunkle regen wolke das du über dein leben hinweg immer manifestiert hast. nun du sitzt jeden abend auf der selben couch und exakt genau da ist auch immer diese wolke/energie über dein kopf!!
diese wolke ist ständig in deinem zimmer und mit dir, neben dir, über dir, hinter dir :-) es ist sozusagen in dir, aber am stärksten ist es da wo du am längsten mit deinem körper bist, bei manchen is es zu hause, die die ganze zeit deppresionen haben zb, (sobald sie das zimmer verlassen gehen die schlechten energien - gedanken) bei manchen is diese wolke in der arbeit stärker weil da auch viel ärger verbunden ist und sehr starke gefühle stärkere energie - manifestiert alles viel stärker und schneller. wie ein domino effekt. genau so wenn ich im zimmer das licht dimme immer heller und heller und heller oder dunkler und dunkler bis fast das licht aus ist, aber das wird gott nicht zulassen!! das ist sein versprechen !!

ganz hardcore gesehen: such dir eine neue wohnugn, und wenn du das erstemal in diese wohnung reingehst dann solltest du auch von anfang an gleich anfangen mit gebeten und meditieren und eben diese positiven energien aufzubauen und zu manifestieren.. weil weis ja der geier welcher Geistloser Zombie davor gelebt hat :-)) und was der für kranke gedanken hatte..

ich kann nur das beten empfehlen.. dauert nicht lang und ist genauso effektiv.. weil du sprichst direkt zu gott, du glaubst vielleicht ach da is doch nix.. da kommt doch nix zurück.. das stimmt nicht !!! sobald du sendest, wird auch was kommen, und wenn du wie ein geier auf die zeichen wartest, werden sie eben nicht kommen und warum? weil alles mit liebe funktionieren muss , und das geht nur alles über den freien willen .. nur dann...

es ist wie als ob die sonne direkt in deinem zimmer auf geht, man das ist hammer geil.
vom gefühl her wird es so stark sein so unbekannt für dich, das du es direkt in deinem herzen
spüren wirst.

nun versteht ihr auch ? warum ich meine beiträge gerne auch in der nacht schreibe? weil es ruhig ist. alles ruht, alles ist so leise und plötzlich fängst du an die stille mit deinem herzen zu hören.

, man kann die energie stärker spüren und viel besser manifestieren. weil tags über alles so laut ist die energie braust sich wieder der stadtmenschen auf und es ist dann schwierig. Deshalb bin ich manchmal gerne ein Nacht Agent :-) und man kann sich mit dieser Energi auch viel besser argumentieren weil der kopf viel freier tickt dadurch kommen eben auch exakt diese gedanken !!!!

nur wenn ihr in der richtigen frequenz seit, seit ihr auch fähig zu empfangen.
weil nur dann die leitung am saubersten ist.
ähnlich mit einem "sat-ellite-n anlage" nur dann wenn ihr den satelliten schüssel in genau exakt die positon bringts wo die frequenz auch stimmt dann emfängt ihr auch die kanäle des sat-ans !!!!

und habt ihr oben aufgepasst? satanlage= satans anlage oder auch satelliten (elite) Satans-Elite!!!
Computer 666 New York 666 Illuminat 666 All diese 3 Namen Sind mit einer sehr sehr Mächtigen Energie verbunden, Computer klar oder?? New York ist die Illuminati Hauptstadt Nr.1 und über das wort Illuminati brauchen wir garkein wort mehr verlieren. wenn man sich das alte symbol der Illuminati anschaut eine Eule, und wenn ich mit meinem flugzeug "über" das Weise Haus fliege was sehe ich? Alles so gebaut im Architektonischem sinn einer Eule!

alles wörter wie sat anlage ode satelliten in diesen wörter stecken bedeutungen drin, und die sind sogar so deutlich das ihr es nie bemerkt habt. weil der teufel dahinter steckt und die wahrheit aufm kopf gestellt hat, und auch er eine energie hat und sogar eine sehr gewaltige und sehr mächtige, aber nur gegen eines ist er schwach Jackie mit Cola :-))) Und das Ist Die liebe das licht die Energie die uns Gott schenkt

wir müssen uns alle wieder zu dieser göttlichen quelle bekennen. ihr könnt euch diese energien auch zuhause manifestieren. ich gehe definitiv in die moscheen und in die kirchen und manifestiere sie dort wo die energie auch am stärksten ist, weil ich ja auch schneller an mein ziel gelangen möchte wenn ich es eh schon darf.

und da alle namen bedeutungen haben so verrate ich euch nun meinen aber nicht lachen jetzt kein scherz mehr :-))))

er passt auch wirklich gut zu mir, wie gott es so wollte, fing ich mit sehr jungen jahren das sport machen an, und alles fing beim Leichtathletik an, hatte wirklich großen erfolg, meine stärke waren hauptsächlich das ich so verdammt schnell laufen konnte -)))) von kleinen kiddis hab ich letztens zu hören bekommen das mein alter schulrekord immer noch jedes jahr bei der sieger verehrung mit vorgelesen werden weils immer noch keiner gebrochen hat :-))

bin auf die 100m. in 11.6sec. gelaufen ... und da war ich erst 15... und jetzt bin ich fast 30 und fühle mich immer noch wie 15 :-)

sooo jetzt is aber schluss.. :-)


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

09.05.2012 um 05:02
upss hätte jetzt beinahe noch mein namen vergessen -))

ahhaha :-))) Tayfun :-))


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

09.05.2012 um 15:55
Wenn paar versuchskanninchen dabei sind könnte man sowas ja mal zusammen zu gleicher zeit
ausprobieren und unser wissen hier teilen und austauschen !!! wie wäre das ?


wer ist dabei? eine woche lang so wie ich es oben beschrieben habe diese art von energie
zu manifestieren auszuprobieren ??


5 Mann wäre Ideal .. Hände hoch wer macht mit ? ?


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

14.05.2012 um 17:38
@dieankunft

Ja genau. Bleib mal weiter in deiner Allah-Welt! Ich brauch da gar nicht mit so einem Menschen diskutieren, der sagt, dass meine Eltern selber Schuld waren. Echt krass, wie man in seinem Glauben verankert ist und andere angreift. Kannst froh sein, dass ich aus Stein gebaut bin. Bei religiösen Menschen, die den ganzen Tag Tagträume haben sowieso nicht. Da kann ich mich auch mit einem Bekifften unterhalten und ihn ernstnehmen.

Das junge weibliche Regimegegner vom Regime damals vergewaltigt wurden und dann getötet wurden, damit sie unrein sind und nicht in den Himmel kommen ist auch islamisch.

Genauso wie Transvestiten auf der Polizeistation von den männlichen Polizisten sexuell missbraucht wurden. Mein Vater war Zahnarzt. Eines Tages kamen bei ihm zwei Transvestiten vorbei. Kurze Zeit später wurde die Praxis vom Regime gestürmt. Die Transen wurden mitgenommen. Am nächsten Tag kamen sie wieder und erklärten, dass sie zur Befreiung ihren Hintern anbieten mussten.

Genauso darf man sich über eine kurze Zeit im Islam eine Frau nehmen. Sogar für einen Tag. Und dann kann man sie wieder entlassen. Ähnlich eines Puffgangs. Nur dass es von einem Mullah abgesegnet wird vorher.


Du weißt nix von alle dem, weil du in einem Land bist, wo man solche Sachen nicht einfach machen darf. Treib dich mal in den jeweiligen Ländern ne Runde rum! Vllt. hast du das ja auch schon und weißt schon bescheid und es gefällt dir. Ich weiß es nicht. Also für mich ist es mit dir jetzt erstmal Schluss.


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

14.05.2012 um 17:39
P.S. Ich bin eine Frau, mein Freund! Hoffentlich kommst du damit klar!


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

15.05.2012 um 14:04
du kannst auch ein Mann sein, denn so hörst du dich auch an :-)

machst dein mund hier soweit auf als ob du mich schon seit 50 jahren kennen würdest..

geh und kotz bitte woanders hin.


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

15.05.2012 um 15:19
Um einen manipulativen oder verfluchten Gegenstand zu neutralisieren brauch man nicht viel.
Es reicht aus, wenn man den Glauben an derartiges verwirft und den Gegenstand als reinen Gegenstand betrachtet. Denn zum Manipulieren gehören immer zwei Personen, eine die es macht und die andere die es glaubt.


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

15.05.2012 um 16:14
@Fabiano
Ach du liebes Lieschen.. wird ja immer verrückter hier :D

Manipulative Gegenstände neutraliseren... lol
Man kann sich auch sowas einbilden und da rein steigern !!!

Genauso wie kleine Kinder Nachts überall Gespenster sehen...
........................................
Fabiano, verrückt ist das nicht aber ich sehe das eher als Desorientiert , was heute zu tagen normal ist.
Da wo der Glaube an Gott fehlt versuchen nun die Menschen sich ein Ersatz zu verschafen.
Iliana
Ich meine das nicht mal böse, aber wenn das ehrlich sein soll , dann muss ich das schreiben was ich über sowas denke.


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

16.05.2012 um 10:55
Hare Krishna

Liebe @Illiana


Gedanken - sind Energien du die Seele in deinem menschlichen Körper durch das menschliche Ich _Ego - des menschlichen Geistes produzierst - durch wünschen und wollen.

Wenn du - während du Musik hörst, etwas negatives vernimmst, also fühlst, solltest du diese Art von Musik nicht hören - den dein menschliches Ich_Ego Geist Bewusstsein - wird dann über all daran erinnert wenn es nur ähnliche töne hört. So baut es eine Angst und Furcht auf - die schon beim Anblick von Objekten - diese Negtivität vernimmt.

Sie ist ja nicht für dich eingebildet, weil du ja beim hören dieser Musik - stimmen - Instrumente - so fühlst. So hältst du dich selbst gefangen - wahrscheinlich weil du dir keine göttliche Musik anhörst die nicht zur negativität verleitet.

Höre mal hier hinein .

Versuche mal zu relaxen und mit dem klang der flöte zu schweben schau auf das Video wenn du willst .

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2BlTIszscMA


Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

16.05.2012 um 12:39
@Illiana

Lass dich nicht von den Usern irre machen, es ist nahezu unmöglich hier auf den Ursprung deiner Ängste einzugehen, womöglich verbindest du sie mit den Geräten, vielleicht eine Erfahrung aus deiner Kindheit. Sie könnten eine Autorität darstellen, der du dich widerwillig untergeordnet hast.

Sehe das nur als Idee.


Da hier schon viel religiöser Unsinn wiedergegeben wurde, dazu folgendes, dein Bewusstsein sollte stärker sein als jede "Äußerlichkeit", wenn wir unser Sein davon abhängig machen, haben wir bereits verloren.

Also arbeite an dir und daran, solchen Dingen keine Macht über dein Leben zu geben.


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

16.05.2012 um 22:20
Das elektronische geräte einen Einfluss ausüben,ist heute relativ unumstritten.
(Stralenbelastungen ,ausspähen ectr.)

wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du
das diese Medien als Werkzeuge oder Avatare,
von wem auch immer, ... zb.dem satan oder den Illuminaten ectr. ...
manipuliert oder missbraucht werden könnten,um deine gedanken zu beeinflussen...

es gibt seid viellen jahren entwicklungen,die ein deutliches bestreben zeigen,
solche Mittel zu schaffen und deren Entwicklungen vorranzutreiben,
und du hast gewiss recht und es wäre weise,sie begrenzt einzusetzen...

und ein verzicht kann vielleicht ganz neue Zeitliche Möglichkeiten öffnen.


Leider werden wohl geistige und weltliche Mächte diese mittel benutzen,
um ihre manipulativen Botschaften bewust oder unbewust einzupflanzen,
aber sie müssen uns nicht gezwungenermassen dadurch beherrschen.

Der Geist der Wahrheit ist Frei!

wir leben in einer Geselschaft,wo der umgang mit den - modernen Medien -
unumgänglich ist und ihr einfluss fast den ganzen Globus umspannt.

Ein aufmerksammer beobachter wie du,erkennt das und hat daher verständlicherweise Fragen...
die auch eine antwort verdienen und die hoffentlich auch eine antwort finden.


ich weis auch nicht wirklich,ob ich eine habe,aber mein tipp wäre...

bleib einfach ausgeglichen und vernümpftig und behalte dich selbst im auge.

Ein Mensch sagte einmal ... dem Reinen ist alles Rein ...
daher...vielleicht liegt es auch etwas im auge des Betrachters.

Wenn du den Dingen Gutes abgewinnen kannst,nutze sie und freue dich sogar daran...
wenn du aber spürst,das sie dich beeinträchtigen oder schädlich sind,
schränke sie ein oder handel Konsequent und entferne oder vernichte sie.

Einen reinen Geist zu bewahren in der heutigen Zeit ist nicht leicht
und deine vorsicht vor infiltrierendem Einfluss ist wohl angebracht...
aber man sollte sich auch nicht übertrieben Sorgen machen,denn...

denn es gibt nicht nur Gegner , sondern auch Freunde!

Sie vertrauen wie du auf den Geist der Wahrheit
und der Vater wird es sehen und demnach handeln!

Ich wünsche dir,das sich vor deinen Schritten stets freiraum und Segen entfallten möge ...




noch ein kleiner Tipp...

Um sich vor alltäglichen Stralen zu schützen,wäre vielleicht ein Schutzraum machbar...
mit Allufolie und Kupferdraht an den Wänden, kann man ganz einfach viele Strahlen abblocken...

aber bitte mit bedacht ...
denn man kann zwar so einige Elementare oder Technische Verbindungen verhindern und die Weltlichen Einflüsse etwas ausgrenzen,aber völlig verhindern kann man sie momentan wohl nicht.


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

16.05.2012 um 23:39
Notfalls kann man auch einfach mal ´nen Hammer nehmen und ordentlich druff hauen :D


melden

Wie neutralisiere ich einen manipulativen Gegenstand

12.06.2012 um 21:56
@Marksand
Daaankeeeeeeee :D *drück*umarm*knutsch* werd ich so machen ^^


an bestimmte andere Personen:
Es ist wirklich belustigend wie wenig ihr doch wisst aber dennoch den Mund so weit öffnet das er sich zu verhaken scheint und gar nicht mehr schließen will !
Eines Tages werdet auch ihr erfahren das Gott kein Mann auf einer Wolke ist und das was man sieht nicht unbedingt das ist nach was es ausschaut.

Man sagt ein guter Krieger übt sich in Geduld und verwendet zum richtigen Zeitpunkt den präzisen Schlag um ruhe einkehren zu lassen.
Man sagt auch das, dass Böse zu eingebildet ist um still zu schweigen. So wird es sich an jene wenden, die ihm Aufmerksamkeit schenken.

an die Hater:
Ich gebe euch den Namen Dämmer.
Als Figur die erwachende am Boden hält, als Söldner die ihr Stromzäune um die fliehenden zieht.
Jene die bereits Flügel tragen, werdet ihr nicht halten können und von außen werden wir einen nach dem anderen retten. Was zurück bleibt ist das was gerichtet wird. Ihr

Die Zeit vergeht, wenn der Regen nachlässt, die Lichter glühen und der Wind dreht.
Ist der Augenblick gekommen in dem ihr uns in die Augen seht.
Und dann... lasset raten... ist es zu spät.


Anzeige

melden