Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RECONNECTIVE HEALING - Was ist das denn nun wieder?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reconnective Healing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RECONNECTIVE HEALING - Was ist das denn nun wieder?

11.02.2013 um 22:53
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und die Preise sind ja meistens ziemlich gesalzen.
OHHHHH JA!

Anzeige
melden

RECONNECTIVE HEALING - Was ist das denn nun wieder?

12.02.2013 um 00:16
@andrea1302
für mich klingt das Ganze nach einer Abzocke um das Geld aus die Tasche zu locken.Mann versucht doch alles mögliche auszudenken damit die gutgläubige reifallen.Ich interessiere mich für esotherik aber davon habe noch nie gehört und bin skeptisch darüber :)


melden

RECONNECTIVE HEALING - Was ist das denn nun wieder?

26.07.2013 um 07:46
So also ich hatte jetzt meine erste Sitzung am Dienstag :)

Bin ziemlich unvoreingenommen daran gegangen und muß sagen, das es mich echt umgehauen hat.
Meine Gedanken fließen viel klarer und geordneter, alltägliche Dinge gehen mir viel freudvoller von der Hand.
Ich fühle mich ausgeglichen und stark.
Meine Körperhaltung ist super und ich bin beweglich wie nie.
Mein Essverhalten hat sich wesentlich verbessert (war immer ein Problem für mich.)

Und irgendwie sieht die Welt ein wenig anders aus....

So dass meine Freunde auch schon fragen was mir mir wäre, im positiven Sinne!

Fahre jetzt erstmal in den Urlaub und bin gespannt wie das alles so weiter geht :)

Kann mir gut vorstellen zum Winter hin die richtige Reconection zu machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: