Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beerdigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 11:25
Viele ältere Menschen planen zu Lebzeiten ihre Beerdigung.
Die Musik, das Essen und auch unter anderem den Sarg.

Würdet ihr bei der Planung auf ein Probeliegen im Sarg bestehen? Der Sarg soll ja zum Outfit passen und einen nicht fett aussehen lassen.

Ich werde später mal einen für meine Frau wählen der zu ihren Ohrringen passt, das findet sie dann bestimmt schön und ihre Freundinnen lästern nicht nach der Trauerfeier.

Anzeige
3x zitiertmelden
Ja mach ich auf jeden Fall mal
30 Stimmen (24%)
Nein brauch ich nicht
95 Stimmen (76%)

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 12:02
Nein, wenn ich tot bin, bin ich tot. Da ist mir doch egal worin ich liege. Ausserdem will ich eh verbrannt werden. Nen Organspendeausweis hab ich auch, falls ich so sterbe, dass man noch was verwenden kann.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 12:07
@Lady_Amalthea
Spenden?
Deine Familie kann die teuer verkaufen.
Habt ihr keine scharfen Küchenmesser und eine Badewanne?


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 12:11
@Crabman

Bin ich schon tot?!


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 12:19
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Ich werde später mal einen für meine Frau wählen der zu ihren Ohrringen passt
Das ist eine gute Idee. Gehe zu Deiner Frau und sage: "Schatz, ich habe schon alles für deine Beerdigung vorbereitet. Würdest du Dich bitte noch schnell in den Sarg legen, damit ich sehe, ob er zu Dir passt?".

Bitte poste ihre Antwort, wenn du danach wieder schreiben kannst.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 12:26
@kleinundgrün
Ich geh erstmal Probeliegen


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 13:36
@Crabman

eina javakiste reicht, an allen vier enden anzünden und die asche im winter als streugut nutzen!


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 14:25
von mir aus kann man mich in die nächste mülltonne schmeissen :)

tod ist tod ..... ist doch egal was mit dem körper passiert wird sowieso entweder von en würmern zefressen oder man lässt sich verbrennen .... wie auch immer mitbekommen werden wir es sowieso nicht also wozu gedanken machen.


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 14:27
Musik zur Beerdigung.

Youtube: Original Tetris theme (Tetris Soundtrack)
Original Tetris theme (Tetris Soundtrack)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 14:39
Ne, lasst mal. Hauptsache die Würmer kommen nicht gleich durch, alles andere ist mir dann auch egal.


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 16:02
Denke jetzt würde ich noch nicht in die Urne passen ;) verzichte also aufs Probeliegen


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 22:29
Den Sarg behält man dann gleich zu Hause, nicht dass es das Modell in in paar Jahren nicht mehr gibt?


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 22:30
Ich werde nicht sterben ;)


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 22:46
In einem Probeliegen schon ich lass mich eh ausnehmen und verbrennen aber mal in einem sarg liegen wär ne erfahrung wert


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

13.03.2013 um 23:17
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Ich werde später mal einen für meine Frau wählen der zu ihren Ohrringen passt, das findet sie dann bestimmt schön und ihre Freundinnen lästern nicht nach der Trauerfeier.
XD Toller Sarkasmus.

Ach, mich sollen sie einfach an die Hunde verfüttern. Oder noch besser an Frettchen. Ich mag Frettchen.

034718 frettchen


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

14.03.2013 um 16:55
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Der Sarg soll ja zum Outfit passen
Allein daher sollte die Frage ob die Austattung z.b. in einer Kontrastfarbe zur Kleidung gewählt werden soll und wie die Blumen darauf abzustimmen sind schon zu Lebzeiten geklärt werden.


42blumen im sarg 61


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

14.03.2013 um 17:02
Kauf Dir ein Sarg von Streben und du hast ein Geschenk für`s Leben.
Wäre ein Slogan für einen Sarg-Discounter.


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

15.03.2013 um 07:51
Ich brauche keinen Sarg. Wenn es bei mir so weit ist, lasse ich mich an einen Strand bringen und in die Luft sprengen, wie einen gestrandeten Wal.


melden

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

15.03.2013 um 08:17
Ich will eh verbrannt werden.. Da ist probeliegen dann etwas schlecht :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr auf ein Probeliegen im Sarg bestehen?

15.03.2013 um 09:33
probeliegen loll


Anzeige

melden