Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt, Seelenverwandt, Verknallt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
OuterSpaceGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 15:50
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass verliebte immer ihre Stirn aneinander legen?
Warum machen wir das, wenn wir verliebt sind bis über beide Ohren?

Viele Grüße!

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 15:50
faszinierend
ist mir nie aufgefallen


melden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 15:52
@OuterSpaceGirl

vielleicht um die liebe zu zeigen


melden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 15:52
@OuterSpaceGirl
Naja vielleicht fuers Foto oder im Film.


melden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 15:53
Körperliche Nähe, immer bereit Küsschen zu geben usw.


melden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 15:54
Hier der Posing-Meister mit beinahe Fremdschaemeffekt.

Rocco-Stark-Kim-Gloss-Flughafen-Deutschl

631034193-kim-rocco dapd 20121001-165026

:D :D


melden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 15:54
Das sie tief in die Augen schauen können.
Nur weiss ich nicht, was das mit der Spiritualität zu tun hat?!


melden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 15:55
@nemo
Autsch, Augenbrauenfail beim 2. Bild :D


melden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 15:56
@BarbieUndKen
haha, die bild google suche "kim & Rocco" ist ein einziger fail. :)


melden
OuterSpaceGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 15:57
@Dr.AllmyLogo
Ich habe dabei an das dritte Auge gedacht. Deshalb frage ich hier. In vielen Spirituellen Bildnisse wird ja ein Liebespaar gezeigt, was sich über die Stirn miteinander verbinden beim Liebesakt. Vielleicht hat es etwas damit zu tun.


1x zitiertmelden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 15:57
@nemo
Egal, die lieben sich :)


melden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 16:01
@OuterSpaceGirl

Ach so! Ich glaube ja nicht an das dritte Auge, darum bin ich zuerst verwirrt gewesen, dann ist die Sachlage was anderes.
Wenn es mit dem dritten Auge wäre, so würden sie miteinder kommunizieren ohne zu Reden, das wäre auch eine Möglichkeit.


melden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 16:02
@OuterSpaceGirl
Zitat von OuterSpaceGirlOuterSpaceGirl schrieb:vielen Spirituellen Bildnisse
Beispielbild ?
Zitat von OuterSpaceGirlOuterSpaceGirl schrieb:beim Liebesakt.
Kommt auf die Stellung an, … Stirn an Stirn klappt ja nicht immer. :)


melden
OuterSpaceGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 16:05
@nemo

Hier zum Bsp.

http://enchantedearthdunedin.com/wp-content/uploads/2013/01/chakra-sex.jpg


1x zitiertmelden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 16:05
Zitat von OuterSpaceGirlOuterSpaceGirl schrieb:dass verliebte immer ihre Stirn aneinander legen?
Ist mir auch schon aufgefallen, und kenne ich selbst auch. Vielleicht macht man das, um die Gehirnwellen zu synchronisieren, unbewusst, versteht sich. Man sagt, dass sich sehr nahestehende Personen in ihren Gehirnwellenaktivitätsmustern (EEG) gleichen.


melden
OuterSpaceGirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 16:08
chakra-sex


@KillingTime
Jetzt weiß ich, warum man sagt die Person ist nicht mit mir auf einer Wellenlänge. :D


1x zitiertmelden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 16:10
@OuterSpaceGirl
Zitat von OuterSpaceGirlOuterSpaceGirl schrieb:Hier zum Bsp.
Puuh, ob das jetzt wirklich einen zusaetzlichen Effekt erbringt, wenn bei der Paarung noch ein spiritueller Hauch beigesetzt wird ?

Kann auch sein das Stirn an Stirn dadurch aneinander geraten, das man gerne den Mund des Partners in Kussnaehe haben moege. :)


….denn ♫ ♫ ♫

Küssen, kann man nicht alleine
und ich sag Dir auch den Grund:
Küssen das geht auf keinen Fall alleine
Denn dazu brauch ich einen anderen Mund

♫ ♫ ♫


melden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 16:11
Zitat von OuterSpaceGirlOuterSpaceGirl schrieb:Jetzt weiß ich, warum man sagt die Person ist nicht mit mir auf einer Wellenlänge. :D
Das ist absolut möglich, und man sollte das nicht für einen Witz halten. Allein die Tatsache, dass sehr viele Menschen sowas machen, ohne dass es ihnen jemand zeigt oder sagt, spricht dafür, dass dieses Verhalten aus dem Unterbewussten kommt, mithin also ein genetisches Programm darstellt.


melden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 16:29
Würde mal sagen, dass ist einfach für's Foto, sprich um zu sagen "Wir gehören zusammen.".


melden

Warum haben verliebte immer ihre Köpfe beieinander?

03.03.2013 um 16:29
Oder generell einfach die Nähe.


Anzeige

melden