Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orakel von Eden

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Orakel
Seite 1 von 1

Orakel von Eden

01.04.2013 um 14:52
Liebe Freunde,

viele Menschen sind enttäuscht, weil sich esoterische Vorhersagen immer wieder als falsch herausstellen. Um Wahrheit von Unwahrheit unterscheiden zu können, bedarf es einer grundsoliden spirituellen Orientierung.

Wer sich spirituelles Hintergrundwissen – in einer kompakten Form – aneignen möchte, der Besuche folgende Internetpräsenz:

http://www.orakel-von-eden.de/

Das „Orakel von Eden“ wurde in mehrjähriger Arbeit von Goran Petrovic verfasst. Von diesem umfangreichen Werk kann jeder profitieren, der eine aufgeschlossene Geisteshaltung an den Tag legt.


Viel Spaß beim Lesen und frohe Ostern!


Liebe Grüße
Traykon


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orakel von Eden

01.04.2013 um 15:02
April April


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orakel von Eden

01.04.2013 um 15:17
@Traykon
Beeinflusst die Gesinnung eines Menschen seinen „Tod“?

Jeder Mensch bereitet sich die Art seines Sterbens und des neuen Aufenthaltsortes im Jenseits durch seine Geisteshaltung selbst vor.

Je größer die Erkenntnisse sind, die der Mensch auf Erden gesammelt hat, umso reifer ist er für das grosse Leben im Geist. Die wissende Seele hat es im Jenseits leichter!

Für geistig positiv entwickelte Menschen ist der Tod ein Vorteil – für geistig negative Menschen ist er ein Nachteil. Die göttliche Gerechtigkeit gleicht alles aus.


Hochinteressant


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orakel von Eden

01.04.2013 um 16:35
geht das nicht unter Werbung?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orakel von Eden

01.04.2013 um 18:17
@Traykon
Traykon schrieb:Das „Orakel von Eden“ wurde in mehrjähriger Arbeit von Goran Petrovic verfasst. Von diesem umfangreichen Werk kann jeder profitieren, der eine aufgeschlossene Geisteshaltung an den Tag legt.
Jemand der aufgeschlossen ist, läuft Gefahr, sich mit Gedanken die nicht wirklich sein können, zu zuschließen.....daraus resultieren dann Seiten wie diese, die du eingefügt hast.....das bedeutet nun nicht, das diese Seite falsch liegt oder vollkommene Zeitverschwendung ist.....es bedeutet nur, das sich darauf, darin Menschen wiederfinden werden, die der Spiritualität mehr Sinn zukommen lassen, als ihren eigenen Sinne.....deshalb haben die Religionen auch niemals versagt, so wie auch das System mit seinen Instanzen nicht. Alles hat seinen Sinn......auch die vorhersagen die nicht eingetroffen sind...... :)

Wer etwas vorher sehen will hat sehr große Angst......


melden

Orakel von Eden

03.04.2013 um 12:10
Dieses Werk ist sehr umfangreich ausgefallen. Ich hoffe, dass das nicht abschreckend wirkt.

Das obige Zitat aus dem "Orakel von Eden" ist gut gewählt. Jeder sollte sich erstmal das herausziehen, was er/sie annehmen kann. Alles Weitere ergibt sich schon.


Liebe Grüße
Traykon


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
8am 30.05.2008 »
von snafu
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden