Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waldbotschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 17:31
Ich finde es interessant von den alten Nazischwuchteln, die Natur so zu gestalten, dass man es fast heute noch sieht. Ich bin nicht rechts, aber davon, dass die Braunen die Natur benutzten, um ihr Engagement für Hitler zu zeigen....seltsam, aber überraschend. In Diesem Link geht es über farblich andere Bäume, die im normalen Wald als Hakenkreuz gepflanzt sind.


http://einestages.spiegel.de/s/tb/28942/hakenkreuz-im-wald-von-zernikow-brandenburger-baum-swastika-skandal.html


Solch eine "Landschaftsgestaltung" interessiert mich als Landschaftsgärtner eben. Man könnte alles mögliche bei der Neuanlage eines Waldes oder Wäldchens "da reinschreiben"

Man könnte geheime Botschaften reinpflanzen, also in Wald, der immergrün ist, und mit Lauba bwerfenden Bäumen in den Wald "schreiben"

Man könnte Waldkreise statt Kornkreise bauen :D

Was haltet ihr von diesem Artikel und von den verblüffenden Ideen dieser Schergen? Was könnte man sonst noch so mit dieser Weise anstellen?

Wenn man Jetzt einen Wald anlegt mit Bäumen, die sehr alt werden - 500 jahre, dann kann man dort logischerweise Botschaften bis in 500 Jahren erhalten, also ein Datenträger, der 500 Jahre hält :D Wenn nicht der Borkenkäfer kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 17:42
Das blöde ist... wenn man sie abholzt, hat man ein "Loch" in Hakenkreuzform :/


melden

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 17:43
interessant is das schon.u garnicht mal so dumm.ich glaub ich werd mal die wälder untersuchen


melden

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 20:16
who cares? Es ist ein Unterschied ob jemand aus Ideologischen Gründen HK Fahnen aus dem Fenster hängt oder ob da Überbleibsel aus dem dritten reich bestehen. Letzteres gehören wohl oder übel zur Geschichte und stören mich ehrlicherweise überhaupt nicht. Vorallem weil man sie nicht sieht da der gemeine Pöbel, wie man weiß, nicht mit dem Helikopter zur Arbeit fliegt.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 20:24
So, @-ripper-
Was ist jetzt richtig? Natur oder Politik? Ich finde Natur, denn da kann man ganz schöbn Viel Schabernack mit dreiben! Deswegen suche ich auch Leute, die im Wald Weltweit irgendwelche von Menschen gemachte Muster erkennen! Vorbei sind die Zeitemn Von Nasca mit den Linien, heute Pfflanzt masn Bäume, in andere Bäume, um ne Botschaft los zu werden :D


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 20:25
@-ripper-


Ich suche nur nach anderen Botschaften in den Wäldern der Welt!!!


melden

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 20:25
@knollengewächs

Ein Hakenkreuz, aus irgendwelchen Bäumen gepflanzt hat keinen politischen Wert und wird ihn auch nie mehr erlangen.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 20:27
@-ripper-


Richtig, aber kannst Du oder mir nichrt helfen, irgendwelche seltsam gepflanzten Bäuzme, die da nicht hingehören, Bilder zu zeigen??


Wenn schon die Nazis wussten, wie man ein Hakenkreuz "für die Ewigkeit" pflanzt, dann gibt es doch sicherlich noch andere Leute, die rund um den Globus Infos in Waldkreisen gepflanzt haben. Da muß man halt auf die Suche gehen......


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 20:28
Ist einfach eine lustige Idee: Wenn einem 10Ha Wald gehören, dann kann man da F U ! reinschreiben!


melden

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 20:29
Ich sag: Der Nazikäse ist gegessen!
Keiner wird sich n Hakenkreuz ansehen und anfangen Weltherrschaftspläne zu schmieden.
Die Leute die das verbrochen haben sind längst tot!


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 21:03
@masterpain



Was solln das?, Natürlich ist der Nazikäse gegessen, und hoffentlich auch gebürtig schleimig ausgeschissen woerden, aber die Idee ist nun mal gut!


melden

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 21:16
Das ist wirklich Interessant, finde ich. Wenn du Gebilde suchst, dann guck dir doch einfach mal mit Google earth irgendwelche Wälder an. Vielleicht findest du ja was. Dann kannst screenshots machen und uns die Bilder zeigen... @knollengewächs


melden

Natürliche Hakenkreuze und andere Botschaften

03.07.2013 um 21:25
Die Kleiderständer im KIK sehen aus wie Hakenkreuze, zählt das auch?


Anzeige

melden