Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winzige Regentropfen Bei Blauen Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 22:29
Wir waren heute auf unserem Feriengrundstück in der Nähe von Würzburg. Um 18.30 Uhr als wir beim Abendessen waren hatten wir den Eindruck, dass trotz blauem Himmel immer wieder Tropfen vom Himmel fielen. Erst dachten wir, dass wir uns irrten, als wir immer mehr uns auf dieses Spektakel konzentrierten konnten wir diese winzigen Tropfen vom Himmel auf die Erde beobachten. Wer hat ein solches Phänomen schon mal gesehen. Es war schon etwas seltsam, was sich dort ereignet hat.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass unser Grundstück vor knapp 1000 Jahren ein sogenannter Kultplatz war, dies hat uns unser Heiler bestätigt. Außerdem habe ich dort einen kleinen Steinkreis aufgebaut, wie etwa Stonehenge mit Energiesteinen besetzt. Wir würden uns freuen, wenn vielleicht irgendwelche Erfahrungen und Erlebnisse bekannt wären.

Anzeige
1x zitiertmelden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 22:30
@Goggoschelle

Ach - ihr könnt einzelne 'winzige' Tropfen sehen, die vom Himmel zur Erde fallen?


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 22:30
Ich hab das schon oft erlebt. Das vereinzelt Tropfen kamen. Aber es dann doch nicht geregnet hat.


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 22:35
Wenn es ganz kleine Tropfen waren, dann kann es auch sein, dass der Wind sie ein paar Kilometer weiter geweht hat, bevor sie auf der Erde aufkamen.
Zitat von GoggoschelleGoggoschelle schrieb:Vielleicht hängt es damit zusammen, dass unser Grundstück vor knapp 1000 Jahren ein sogenannter Kultplatz war, dies hat uns unser Heiler bestätigt. Außerdem habe ich dort einen kleinen Steinkreis aufgebaut, wie etwa Stonehenge mit Energiesteinen besetzt.
Nein, tut es nicht. Schwachsinn.


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 22:42
@Goggoschelle
Kann Eis gewesen sein welches sich von einem hoch fliegenden Flugzeug gelöst hat, und beim fallen geschmolzen ist, oder ein kleiner komet, oder oder oder...
ach ja, gespürt habe ich sowas auch schon einige male.


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 22:45
Feuchte Aussprache


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 22:46
@rutz
oder ein Engel war etwas zu " feucht " :D


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 22:55
Manchmal bläst in der Höhe so ein starker Wind, das Regentropfen mehrere km weit getragen werden und es trotz blauen Himmels über den Beobachter und Sonnenschein, Regentropfen fallen.
Aber die aktuelle Wettersituation ist eher windschwach und wie ich verstanden habe war der Himmel wolkenlos, das ist dann unerklärlich.


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 23:06
@Goggoschelle
Das hatten wir heute Nachmittag zwischen 14 und 15 Uhr...ganz blauer Himmel, kein Wölkchen und trotzdem waren immer wieder kleine Tröpfchen zu spüren.
Was es war...keine Ahnung.


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 23:26
typisch.eine ganz banales ereignis wird vom TE 'ganz unauffällig' in richtung energiesteine u stonehenge gelenkt.
muss ja was dran sein ;) der 'heiler' hat ja gesagt es is ein ganz besonderer ort..

ganz im ernst,hat doch jeder schon mal erlebt das ne paar tropfen runterkommen auch wenn es blauer himmel is bzw. sonnenschein.
das das immer gleich mystisch sein muss -.-


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 23:30
@Mokkawolf

Naja, immerhin hat der TE es nicht in den Mysterybereich gestellt ;)

Zu dem Ding mit Stonehenge fiel mir auch nix ein...halt ich für sehr weit hergeholt. Ob das nun ein absolut "glaubwürdiger" Heiler war, das wag ich mal ganz stark zu bezweifeln ;)
Oder hat er vielleicht dem Boden die Hand aufgelegt?

Hab grade gelesen, dass es mit irgendeiner Wolkenschicht zusammenhängen kann, die partiell immer wieder paar Tröpfchen abgibt, aber eben von unten nicht zu sehen ist.

Klang zumindest für mich recht logisch.


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 23:38
@Chrissi2012
er hat es nur nicht im mysterybereich erstellt damit es nicht auffällt das es eig. mystery is :D ;)

nein! der heiler sagt es liegt an dem energie knotenpunkt u pasta :troll:

hab jetz nicht gesucht,aber klingt doch recht logisch.

ich frag mich nur,warum musste jetz der 'heiler' erwähnt werden? :{ das hat doch nix miteinander zutun.ach naja..


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 23:42
@Mokkawolf

Ach, siehste...von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet :D Versteckte Mystery also...das ist ja mal interessant ;)

Na dann werd ich mal nach dem nächsten Heiler suchen, dann bau ich mir beim nächsten Regen auch mein eigenes Stonehenge :D

Was ist denn, wenn beim TE der Energiepunkt verrutscht? Wird das dann zum zweiten "Racetrack Playa"? :{


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 23:46
@Chrissi2012
kannste mal sehen :D

aber besorg dir energiesteine ;) sonst wird das nix :P:

was is ein racetrackplaya :ask:


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 23:48
@Mokkawolf
Racetrack Playa


Racetrack im Death Valley
Die Felsbrocken in der Racetrack Playa bewegen sich auf mysteriöse Weise über den Sand, auf dem sie einschlugen, nachdem sie zuvor von ihrem Mutterfelsen abgebrochen waren. Eine Theorie besagt, dass gelegentlich nachts der Sand durch Regen rutschig wird und starke Winde die Gesteinsbrocken über den Sand treiben. Laut einer von einem Mitarbeiter der NASA vorgestellten Theorie ist es jedoch wahrscheinlicher, dass eine Kombination aus oberflächlicher Vereisung und unter dem Eis entlangströmendem Wasser die Steine in Bewegung bringt.
Die Steinchen schaffen es aber ohne Energiesteine und Heiler :D


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 23:51
@Chrissi2012
danke :) hab ich wieder was gelernt ;)

ich hab das erst als playa gelesen.
also so ne typ der angibt mit frauen ;) ne playa eben :D

siehste jetzt wirds doch mysteriös :P:


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 23:53
@Mokkawolf

Aber richtig mysteriös :D Vielleicht wäre der Thread doch besser in der Unterhaltung aufgehoben...der Kultplatz klingt zumindest unterhaltsam ;) Heisst das nicht eher Kultstätte?


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

07.07.2013 um 23:56
@Chrissi2012
stimmt.am besten in unterhaltung verschieben ;)
u da kann man dann über den kultplatz diskutieren :D ja ich denke auch es heißt eher kultstätte.ich hätte ja gern mal ihren 'steinkreis' gesehen :troll:
was soll eig. die 2012 :D


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

08.07.2013 um 00:01
@Mokkawolf

Solange das Ding nicht solche Ausmaße annimmt...

steinkreis1

Die 2012 steht fürs Anmeldejahr...sehr originell, oder? :D


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

08.07.2013 um 00:06
@Chrissi2012
der is ja größer als ne haus :D
aber um mal zum thema zurück zu kommen.hast du ne quelle zu der erklärung von dir :)


Anzeige

melden