Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winzige Regentropfen Bei Blauen Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

08.07.2013 um 00:12
@Goggoschelle

Dieses Phänomen heisst "Regen" und ist schon weit über 1000 Jahre bekannt und kann daher nichts mit deinem Kultplatz zu tun haben, auch wenn dein Heiler das sagt. Vielleicht solltest du ihn mal zu einem Meteorologen auf einen Fortbildungskurs schicken...

Oder ihr zwei schaut euch mal zusammen das hier an http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2003/0408/002_regen.jsp

Anzeige
melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

08.07.2013 um 00:13
@Mokkawolf
Gefunden :D

http://www.gutefrage.net/frage/woher-kommt-der-regen-wenn-man-ueber-sich-strahlend-blauen-himmel-hat

Nicht gerade die Fachseite, aber immerhin war da eine Antwort zu finden, die logisch war ;)


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

08.07.2013 um 00:16
@Chrissi2012
danke :) ich werds mir auch direkt mal durchlesen

eig. kann der thread ja dann dicht gemacht werden.so viele andere erklärungen wirds kaum noch geben ;)


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

08.07.2013 um 00:55
Ihr habt nicht zufällig in der Nähe von Bäumen gesessen? @Goggoschelle


melden

gefühlter Regen bei absolutem Sonnenschein

08.07.2013 um 12:32
@Goggoschelle

Bin aus SW.
Um diese Zeit, hat es bei uns mal kurzzeitig
Windböhen gegeben, und die waren recht stark.
Ich denke mal, es hat irgendwo (vielleicht zwischen SW & WÜ) gewitter, regen, sturm, oder sowas gegeben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: