weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Meerestiere
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen.
Seite 1 von 1

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

02.10.2013 um 18:10
Hallo ihr lieben,

ich habe hier viele threads mit kritischen titeln gesehen (bin es grob überflogen ;)) und finde, das es jetzt zeit für etwas schönes ist. Hier könnt ihr eure lieblingsviideos, -bilder oder auch beschreibungen über schöne und interessante, vielleicht auch neu entdeckte Meeresbewohner auflisten. Also ich wünsche euch viel spaß mit meinem Lieblingsvideo was ich...wie sollte es auch anders sein ;)...bei youtube vor jahren gefunden habe. Vom sender BBC....viel spass und ich hoffe das euch dieser thread freude macht und vielleicht auch die augen öffnet für große und kleine schöne dinge im leben...Falls es so einem thread schon gibt....sorry hab aber in der suchfunktion einen solchen nicht endeckt....



melden
Anzeige

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

02.10.2013 um 18:11
Hier ist zum Beispiel Einer :)

Diskussion: Tiefseewesen


melden

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

02.10.2013 um 18:12
argh ;) danke@Ciela


melden
HelDerStille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

02.10.2013 um 22:26
@fliegenpilz

Da hast Du einen schönen Thread gestartet :)

Hier gleich mal mein Beitrag



melden

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

02.10.2013 um 22:38
@Subcrustalis
Danke für den Beitrag.wirklich interessant gibt es da noch einen zweiten Teil?


melden
HelDerStille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

02.10.2013 um 22:40
@fliegenpilz

Das weiß ich nicht,leider.


melden

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

02.10.2013 um 22:43
Hattest du tanz der Medusen oder eine Doku von Phönix über Quallen?ich hatte letzteres zuerst gesehen aber jetzt kam auf einmal ein anderes Video o.O deswegen fragte ich nach 2.teil


melden
HelDerStille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

02.10.2013 um 23:37
@fliegenpilz

Ich hab auf Youtube nur mal : "Quallen" eingegeben, weil ich die wirklich schön finde,wollte aber nicht direkt eine Doku suchen,sondern einfach nur schöne Momentaufnahmen,da habe ich dieses gefunden.
Auf Phönix selbst hab ich nichts gesehen,aber ich fand auf Youtube selbst einige Dokus von Phönix.


melden

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

03.10.2013 um 12:38
Hier noch ein tolles aber langes Video.


melden
HelDerStille
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

03.10.2013 um 18:07
@fliegenpilz

Das ist wirklich ein sehr schönes Video :)
Danke für´s posten ;)


melden

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

12.10.2013 um 12:38
hier meine persönlichen lieblingstiere



melden

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

08.03.2014 um 00:54


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

08.03.2014 um 19:58
@fliegenpilz

Gerade bei Pro7 gesehen. Der Glaskopffisch. Ca. 8 cm groß. Der Glaskopf ist sehr zerbrechlich, weswegen der Fisch nicht im Aquarium gehalten werden kann.




* Macropinna microstoma, auch Glaskopffisch genannt, ist eine Tiefseefischart aus der Familie derGespensterfische. Sie lebt im nördlichen Pazifik von der Beringstrasse und Japan bis zur mexikanischen Baja California.


melden

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

08.03.2014 um 20:07
@hawaii
ja hab ich auch grad in der vorschau gesehen.danke für den post. sehr interessantes tierchen :) was es nicht alles abgefahrenes gibt.bin immerwieder erstaunt.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

08.03.2014 um 20:41
@fliegenpilz

Ja, nicht wahr? Wer weiß, was man in der Tiefsee noch so erstaunliches alles so finden wird?
Gar nicht auszudenke, angesichts diesen Funds hier...


melden

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

08.03.2014 um 20:50
@hawaii
habs mir nicht ganz ansehen können...gibt es noch mehrere solcher glaskopffische?


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresbewohner und andere schönheiten ;)

08.03.2014 um 21:10
@fliegenpilz

Wie meinst Du das? Es muss ja mehrere geben, ansonsten würde es ja diesen einen da nicht geben.
Die vermehren sich doch, also gibt es noch mehr davon. :D


melden

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen.
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Icy Brinicle29 Beiträge
Anzeigen ausblenden