Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann so etwas existieren?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gänseblümchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 02:38
Meine Freundin hat im Garten beim Gänseblümchen sammeln das gefunden. Wie kann es so etwas geben??? Das ist echt kein Fake. Sie hat es aufgehoben und ich habe es gesehen. Ist also nicht zusammengesteckt oder so. Kann es vielleicht sein dass der Urstamm abgefallen ist. Aber welches Gänseblümchen bildet 2 Blüten ???

994002 10202379063022207 231675973 nOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 03:56
Wahnsinn ,da frage ich mich auch wie die Natur das gemacht hat


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:14
*Aliens*

das ist nicht voin dieser Welt

oder was ich vermute, es ist ein e setsame mutation


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:16
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Das ist echt kein Fake
Wer's glaubt.
Ich denke, die obere Blüte wurde auf den Stengel draufgesteckt.
Auch Gänseblümchen leben nicht nur von Luft und Licht allein. :)


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:18
@RubberDuck
bin seid 6 jahren hier angemeldet und fang bestimmt nicht an nach 6 jahren solche lahmen fakethreads zu eröffnen. habe es mit eigenen augen gesehen und ich schwöre dass es kein fake ist.


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:33
Dann hat Dich deine Freundin veräppelt. Sie hat es zusammengesteckt. Zieh mal ein wenig dran^^

Außerdem... wie kommt es, dass es zu dieser Jahreszeit Gänseblümchen gibt?


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:35
@atomflunder

Mach doch mal ein Video davon. Ich glaube dir


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:38
Ich schwöre, es ist Fake!

Die Blüten haben keinen Stengel der zu irgendeiner Mutterpflanze führen könnte! Wo hat das Blümchen denn Wasser und Nährstoffe her bekommen? Von Sonne und Luft kann sich keine Blüte bilden!
Auch wenn ein Stengel abbricht, bildet sich an der Unterseite kein Blütenansatz. Ganz im Gegenteil. Die
eigentliche Blüte wäre nach einer Stunde ohne Kontakt zur Mutterpflanze und ohne Wasser verwelkt!


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:38
@Orbiter...

Dass die obere Blüte aufgesteckt ist kann man deutlich sehen...
Gänseblümchen (die wilde Form) kann man sehen, wann immer das Wetter es erlaubt. Ich hab auch welche im Garten und ein paar Veilchen auch :)


1x zitiertmelden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:40
Das ist der Beweis dass sich auch Pflanzen nur durch Lichtnahrung ernähren können. :)


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:42
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Dass die obere Blüte aufgesteckt ist kann man deutlich sehen...
Seh ich auch so!


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:45
@Mondläufer

Denke auch das es Fake ist.

Ansonsten müsste irgendwo der Ansatz des Stengels zu sehen sein.


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:46
An der oberen Blüte ist kein Blütenansatz zu sehen! Die Blüte sitzt direkt auf dem Stengel!
Mutter Natur ist zwar extrem einfallsreich, aber sowas macht'se nicht!


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:56
prüfe das bei gelegenheit nochmal mit der blüte. vielleicht habe ich was übersehen. ist aber jedenfalls kein absichtlicher fake ;-)


2x zitiertmelden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 09:57
Wer in der Schule aufgepasst hat, kann nur lachen.


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 10:59
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:vielleicht habe ich was übersehen
Liebe macht ja bekanntlich blind und ich würde mal die Freundin, die es anscheinend faustdick hinter den Ohren hat, mal ins Gebet nehmen. :D


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 11:42
@RubberDuck

Vielleicht will sie ja genau das :D


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 11:44
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:prüfe das bei gelegenheit nochmal mit der blüte
Die Blüte ist frisch? Wo wohnst du, dass du in deinem Garten noch Gänseblümchen blühen?
Ich dachte, dass wäre ein altes Foto!


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 11:52
Ich finde aber auch, das man es deutlich sehen kann, das die obere Blüte aufgesteckt ist.


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 12:02
ja, ich auch im nachhinein. fakt ist aber dass meine freundin es nicht wusste :-) also wenn hat es da jemand in garten geschmissen. ich prüfe es aber demnächste und sage bescheid ;-)


Anzeige

melden