Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann so etwas existieren?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gänseblümchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 12:08
@atomflunder
Ach, natürlich ist das ein Fake! Wie sollte die Pflanze denn ansonsten mit Nährstoffen versorgt worden sein?

Anzeige
melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 12:09
@atomflunder
Naja, halb so wild, wenigstens mal ein Mysterium, welches sich aufgeklärt hat, wenn auch noch nicht zur Gänze^^


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 12:13
@atomflunder

lass dir nicht zu viel Zeit, die Blümchen welken recht schnell. Andrerseits wird die aufgesteckte Blüte dann wohl von allein abfallen. Man sieht übrigens den Unterschied recht deutlich beim Übergang des Stängels zum Kelch.

Aber nett der Scherzkeks, der das zusammengesteckt hat. :)


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 12:38
@atomflunder

Das kann nicht echt sein, egal was du oder deine Freundin sagen ;)
Ein Gänseblümchen oder andere Pflanzen können sonst keine Nährstoffe und Wasser aufnehmen außerdem dient die Wurzel ja auch zum halt!

Ich nehme an, auf dem Bild ist die Obere seite bzw. der Kopf angeklebt / Reingesteckt oder was auch immer!

Unten sieht man das der Stiel haarig und etwas weiß ist und es so auf die Blume übergeht, oben ist der Stiel und der Übergang anderst, da fehlt einfach was, es sieht nicht natürlich aus.

Aber guter Versuch ;)


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 14:08
@atomflunder

Wenn man so etwas als halbwegs intelligenter Mensch mit einer Kamera findet,
dann macht man davon, wenn möglich, aus vielen Perspektiven ein paar Aufnahmen. So wie @Amsivarier von seinem Nessymonster beispielsweise.
Nur ein Bild von einen angeblichen Wunder zu machen ist schlichtweg dumm.


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 14:29
das mach ich im sommer immer wenn ich langeweile habe xD


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 14:55
@Nippels

Was? Eine Blüte auf einen harten Stängel setzen? :P:

(übrigens: dein Profilbild ist etwas sehr verzehrt)


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 19:30
@atomflunder
Deine Freundin geht also mitten im Winter Gänseblümchen sammeln,schiesst sie sich im Wald auch Mondkälber...so ab und zu??


melden

Wie kann so etwas existieren?

14.12.2013 um 20:28
@Warhead

Ob Du's nun glaubst oder nicht - Gänseblümchen gibt es im Moment auch in meinem Garten. Und Veilchen. Klimawnadel oder so...

Ernsthaft - Gänseblümchen blühen auch in Winter, wenn es warm und sonnig genug ist. Und Veilchen. Die habe ich schon zu Weihnachten gepflückt. :D

Ach ja - und Freundin und Wald im Winter - da war doch vor langen Jahren auch noch was. Kalt war mir dabei wirklich nicht :D


melden

Wie kann so etwas existieren?

15.12.2013 um 00:38
@hawaii
Jap genau das habe icb getan xD
dann werd ich mein Bildchen mal ändern^^


melden

Wie kann so etwas existieren?

16.12.2013 um 19:31
ne das war schon länger her als sie das gefunden hat. aber sie hat es extra aufgehoben und getrocknet. wie gesagt kann es schon sein dass die blüte jemand aufgesteckt hat. und des bei ihr in garten geworfen hat. totaler zufall dass sie dass dann beim gänseblümchen pflücken gefunden hat aber wohl noch wahrscheinlicher als alles andere. wie gesagt wenn ich das nächste mal bei ihr bin prüfe ich das. ich habe als ich das ding in der hand hatte nur den stiel geprüft da ich dachte des wurde ineinander gesteckt. die blüte hab ich nicht geprüft. hol ich aber noch nach


melden

Wie kann so etwas existieren?

17.12.2013 um 00:25
@atomflunder

warum rufst du sie einfach nicht an und fragst, ob die blüte draufgesteckt wude.. wir leben im 21. jahrhundert verdammt! :D


melden

Wie kann so etwas existieren?

20.12.2013 um 19:23
also habe des jetzt gesehen. sie hat es in einem buch trocknen lassen aber man sieht deutlich dass es gesteckt ist. konnte es zwatr nicht trennen aber das lag wohl daran dass es halt so zammgepresst wurde. fall geklärt. und sorry. das nächste mal passe ich mehr auf ;-)


melden

Wie kann so etwas existieren?

21.12.2013 um 01:10
@atomflunder
Wäre es echt gewesen, wäre es schon ziemlich faszinierend gewesen. ;) Es ist zwar vieles möglich, aber sowas wohl nicht.


melden

Wie kann so etwas existieren?

21.12.2013 um 18:53
@atomflunder

Man sieht, dass die obere Blüte nicht angewachsen ist, sondern angesteckt wurde, so etwas kann es gar nicht geben, da das Ding keine Wurzeln hat...!

Genau, deine Freundin hat Sekundenkleber in das Loch gesteckt um dich "herein" zu leimen...! ;D


melden

Wie kann so etwas existieren?

02.01.2014 um 12:45
Am besten ganz schnell verbrennen, man weiß nie was daraus noch werden kann!

godzilla vs biollante


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: