Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang Juni 2014?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang 2014, Weltuntergan 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang Juni 2014?

12.01.2014 um 01:47
@xphillip
Ich denk eher das die selber glauben was die da erzählen,
da sitzt einer und dreht Flaschen und schreibt sich die untergangs zahlen auf
Anschließend wird ne verkündung an die Menschheit gehalten. :D
Und die sowas glauben sind nicht direkt dumm,aber ich kanns nur nicht verstehen wieso sich mansche dann nicht richtig informieren.

Anzeige
melden

Weltuntergang Juni 2014?

12.01.2014 um 02:06
@sebmirax1
Tja, manche Menschen entwickeln sich anscheinend zurück :troll:


melden

Weltuntergang Juni 2014?

12.01.2014 um 08:33
badumm tss


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang Juni 2014?

15.01.2014 um 12:30
Hoffentlich krieg ich Assassins Creed noch durch bis dahin :D


melden

Weltuntergang Juni 2014?

15.01.2014 um 14:46
Diese Weltuntergangsäußerungen glaubt doch niemand. Und bedeutet Weltuntergang, dass die ganze Erde z.B. ein toter Stern wird, auseinander bricht o.ä. oder d. die Menschen verschwinden?

Neues Jahr, neue Märch... ähm...Prophezeiungen. :D


melden

Weltuntergang Juni 2014?

15.01.2014 um 21:25
@Lilie

Weltuntergang bedetet den Untergang dieser von Satan beherrschten Welt und die Wehen haben schon begonnen, sie werden noch heftiger werden, es folgt die große Drangsal und das jüngste Gericht, bis zur Neugeburt. Israel-Antichrist-Jesus-Erkenntnis für alle Menschen, die diese Zeit mit dem Wissen der Hoffnung die Zeit des Wartens verkürzen.
Weltuntergang bedeutet eigentlich das Verlassen der alten Ära (Fischezeitalter) und den Beginn der neuen Ära (Wassermannzeitalter). Habt keine Angst, denn wir müssen dieses Tal durchschreiten.

1948+70=2018!


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang Juni 2014?

15.01.2014 um 21:45
Alles guuut...und nun wieder hinlegen.


melden

Weltuntergang Juni 2014?

16.01.2014 um 15:35
Totaler Schwachsinn der Weltuntergang kommt nicht ist jedesmal das selbe. Wenn der nicht an den Tag stattfindet lassen die sich ein neues Datum einfallen. Was das für Sinn hat weiss ich nicht.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang Juni 2014?

20.01.2014 um 09:10
Es könnte auch ein riesen äliän kommen und unseren planeten aufessen und anschließend ausscheiden und schon starten wir von vorne...


melden

Weltuntergang Juni 2014?

20.01.2014 um 09:19
Kann ein Admin nicht diesen thread in UH packen?!
Außerdem könnte die Welt jeden Tag untergehen, dazu braucht man nur einen netten 8 bis 12 km großen Asteroid der auf der Erde einschlägt. :)


melden

Weltuntergang Juni 2014?

20.01.2014 um 21:05
Die Welt geht jeden Tag unter.

von der Sonne aus betrachtet

Ne Säurewolke?
=>so was geht garnicht, chemische Waffen sind verboten

Lieber eine saure Zitrone, als ne saure Wolke.


melden

Weltuntergang Juni 2014?

21.01.2014 um 11:30
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 12.01.2014:Wer in chemie aufgepasst hat, weiß das es keine Säurewolken gibt im Weltraum
http://www.dw.de/bisher-gr%C3%B6%C3%9Fte-gaswolke-im-all-entdeckt/a-17372990
Ach?!


melden

Weltuntergang Juni 2014?

21.01.2014 um 14:32
@ramisha
Wo steht da was von Säurewolken?
Das Gaswolken es gibt, ist natürlich klar. Gasnebel sind unter anderem entstehungsorte für allerlei Sterne.


melden

Weltuntergang Juni 2014?

24.01.2014 um 14:36
@RobbyRobbe
Warum soll es nicht auch Salz- oder Schwefelsäurewolken im Weltall geben?
Hab zwar auch noch nichts davon gelesen, aber außer Frage steht es für
mich rein von der Möglichkeit her nicht.


melden

Weltuntergang Juni 2014?

25.06.2014 um 22:10
noch haben wir 5 Tage abzuwarten, - ich glaubs aber nicht mehr...


melden

Weltuntergang Juni 2014?

26.06.2014 um 04:34
Ich glaub nicht das was passieren wird.
Abwarten... Sir Donnerfurz ist noch nicht eingetroffen....

Wenn Sir Donnerfurz kommt, wird uns seine Säurewolke vernichten ich sags euch ! :troll:
Hört auf meine Worte! :troll:


melden

Weltuntergang Juni 2014?

26.06.2014 um 10:19
Wie die welt geht schon wieder unter??? Mittlerweile passiert das ja mindestens einmal im jahr ;-)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang Juni 2014?

26.06.2014 um 12:36
Wann soll das sein ?


melden

Weltuntergang Juni 2014?

26.06.2014 um 12:58
Die Welt geht unter???
Cool, und ich bin live dabei..... bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.
Ich glaube ich werde ein Buch darüber schreiben, wie es so war.
..... ach ne ist auch Mist wenn ich so darüber nachdenke....
Verdammich was mach ich blos....


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang Juni 2014?

26.06.2014 um 13:07
Wenn die Welt untergeht dann gehe ich nochmal happy aufs Klo und mach groß, weil dann passiert mir nix bin mir da ganz sicher :D


Anzeige

melden