Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang Juni 2014?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang 2014, Weltuntergan 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang Juni 2014?

26.06.2014 um 13:53
@AEOU

Na da wäre ich mir nicht so sicher, bei jurassic park versteckt sich doch auch einer auf der toilette vorm t-rex, wird trotzdem gefressen :-)

Anzeige
melden

Weltuntergang Juni 2014?

26.06.2014 um 19:28
Na Gott sei dank, hatte mich schon darauf eingestellt, weiterzuleben!


melden

Weltuntergang Juni 2014?

02.07.2014 um 09:37
Zitat von Magier01Magier01 schrieb am 12.01.2014:Eine Säurewolke soll die Erde Zerstören.

Glaubt ihr das ?
naja, vielleicht ist das ja ein event, das nur mit ner bestimmten chance beim verstreichen des monatsletzten haette getriggert werden koennen.

am besten besorgste dir nen delorean und wiederholst den monat ein paar mal, nur um sicher zu gehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: