Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Niederlande, Holland, Amsterdam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

04.02.2014 um 20:01
Was für eine Frage ^^. Ja,ich war schon paar mal dort und schön ist es auch dort. Es gibt überall schöne Plätze,in jedem Land.

Anzeige
melden

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

05.02.2014 um 10:13
Ja, es ist schön dort. Vergesst nicht, in Museen zu gehen, z. B.

http://www.vangoghmuseum.nl/vgm/index.jsp?page=12530&lang=en (Archiv-Version vom 02.02.2014)

und/oder

https://www.rijksmuseum.nl/en/explore-the-collection


Und dann die Inseln (!!), schon die Fahrt dahin ist es wert!!!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

20.02.2014 um 16:50
und bloß das nicht vergessen
http://hashmuseum.com/

:)


melden

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

20.02.2014 um 16:52
Ich war ein paar Mal in Amsterdam, hab von der Stadt aber nicht ganz soviel mitbekommen, außer dass es verdammt viele Fahrräder gibt.


2x zitiertmelden

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

20.02.2014 um 17:16
Ich liebe Amsterdam :) Viele junge Menschen, viele Künstler, VanGogh Museum(mein Liebling), eine Tretboot/Grachten fahrt im Sommer ist einfach herrlich und ein muss m.M
Nicht zu vergessen die Caffehauskultur ;) (im CannabisCollege konnte man auch günstig Cannabis-Pflanzen bestaunen)
Bei den ganzen schiefen Häusern, den tausenden Fahrrädern und den Straßenbahnen kriegt man aber derbe Paranoia :D (Immer Gut aufpassen!)
Die große Tulpenshow im Frühling ist einfach wunderschön
An diesem meistfotografierten Ort der Welt finden Sie nicht weniger als 4,5 Millionen Tulpen in 100 verschiedenen Varianten. Wenn aus den Millionen von Hand gepflanzten Blumenzwiebeln blühende Pflanzen werden, entsteht der größte Skulpturenpark der Niederlande.
O.O 4,500,000
http://www.tours-tickets.com/showunitdetails/-/toursandtickets/excursions/Keukenhof-Flowerfields-5-hours/TT23A/20/1094 (Archiv-Version vom 03.02.2014)
Deutsch hab ich da niemanden sprechen gehört (wird besonderst von den älteren auch ungern gehört), mit Englisch kommt man aber gut durch


melden

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

21.02.2014 um 17:58
Auf jeden Fall mal den Freizeitpark "De Efteling" ausprobieren, ist auch im Norden glaube ich ..


melden

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

21.02.2014 um 22:21
Zitat von fregmanfregman schrieb:Ich war ein paar Mal in Amsterdam, hab von der Stadt aber nicht ganz soviel mitbekommen, außer dass es verdammt viele Fahrräder gibt.
was du da wohl gemacht hast...


melden

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

21.02.2014 um 22:25
@25h.nox

Mir ne Magen Darm Grippe eingefangen.


2x zitiertmelden

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

21.02.2014 um 22:27
@fregman also chinesisch essen?


melden

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

21.02.2014 um 23:43
@25h.nox

Käse Schinken Baguette am Platz wo Madame Tussauds ist.


2x zitiertmelden

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

22.02.2014 um 07:14
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Ich war ein paar Mal in Amsterdam, hab von der Stadt aber nicht ganz soviel mitbekommen
Zitat von fregmanfregman schrieb:Mir ne Magen Darm Grippe eingefangen.
Mehrmals?
Zitat von fregmanfregman schrieb:Käse Schinken Baguette am Platz wo Madame Tussauds ist.
Da hättest Du draus lernen sollen, spätestens beim dritten Besuch hätte ich Fritten Special mit Frikandell genommen. ;)

@scaryhouse
Wenn Du durch Nordholland reisen willst und nicht nur in Zandvoort rumhängen willst, dann kann ich Den Helder nur empfehlen. Schönes Städtchen, man ist schnell auf Texel.
In Amsterdam fand ich's hier nicht schlecht:
thedoors


melden

Wer von Euch war schon einmal in den Niederlanden? ist es dort schön?

27.02.2014 um 05:44
@scaryhouse

Scheiße wer war denn noch nie in Holland?!? :D

Egal, fahr hin lohnt sich immer kann ich nur sagen!

Hübsche Frauen, nette Menschen (meistens), gutes Bier, schöne Landschaften, gute Einkaufsmöglichkeiten für Freunde der "Kräuterkunde" ;)

War so ungefähr 8 mal dort 2 mal davon in Amsterdam zum feiern...gibt aber wie ja schon von anderen hier gesagt viele andere schöne Ecken und sehenswertes....

L.G.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: