Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Frühling ist da.

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frühling ist da.

08.04.2014 um 17:59
Der Frühling ist da und das schon eine Weile, ganz egal ob meteorologisch, phänologisch oder kalendarisch(Oder astronomisch).

Ich möchte, dass wir hier über alles reden, was jetzt im Frühling los ist. Schreibt über Frühling, stellt Bilder rein, die zum Frühling passen, Videos könnt ihr reinstellen, Gedichte , Texte, gibt es Frühlingfeste bei euch, was gefällt euch am besten im Frühling, alles was mit Frühling zu tun hat, könnt ihr hier schreiben.

Anzeige
melden

Der Frühling ist da.

08.04.2014 um 18:10
Die ultimative Frühlingsblume :lv:

Bild-026-NarzissenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Der Frühling ist da.

11.04.2014 um 15:39
Und etwas Akustisches:



https://www.youtube.com/watch?v=tBCl5_W-uiY


melden

Der Frühling ist da.

12.04.2014 um 09:07
@peggy_m
Vivaldi - sehr schön.
Dein neuer Avatar, sind das Hornveilchen? Eigene?


melden

Der Frühling ist da.

13.04.2014 um 21:19
@NONsmoker

ja, das sind Hornveilchen, das Bild ist vom letzten Jahr. Aber auch dieses Jahr hab ich welche. Eines hatte sich selbst ausgesät und blühte im Winter in der Wohnung. Passt eigentlich auch ganz gut zum Thread, oder?

P1020552 - Kopie


melden

Der Frühling ist da.

14.04.2014 um 08:17
@peggy_m
Und wie das passt. Würde sich gut auf einem Kalenderblatt machen.
Dies Jahr hab ich auch wieder Hornveilchen.


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frühling ist da.

21.04.2014 um 16:32
Ich höre gerade die Vögel zwitschern. Die Sonne scheint, aber es ist auch wolkig.


melden

Der Frühling ist da.

21.04.2014 um 16:36
ganz wunderbar! Der Frühling ist da. :)


melden

Der Frühling ist da.

21.04.2014 um 16:37
Tolles Wetter über Ostern gewesen, so soll der April sein. Ich finde den April 2014 toll!


melden

Der Frühling ist da.

30.04.2014 um 11:21
Eine Wiese am letzten Apriltag:

DSCI0553 - KopieOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Der Frühling ist da.

01.05.2014 um 09:38
@peggy_m
Das ist ja mal eine Komposition.
Sieht so aus, als gäbs da noch Sonne. Wir hatten hier Gewitter noch und nöcher.

Heute, am 1. Mai? Naja, schweigen wir drüber...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Frühling ist da.

06.05.2022 um 10:37
Ich merke auch, dass der Frühling kommt, der Regen wird wärmer...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: