Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönes Wissensmagazin gefunden

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Das passt glaub ich besser in das Blog. So ist das keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönes Wissensmagazin gefunden

14.12.2014 um 14:09
mit vielen interessanten Artikeln. Will ich euch nicht vorenthalten. Viel Spaß!
http://www.wissenschaft.de/home


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönes Wissensmagazin gefunden

14.12.2014 um 14:14
@nero3

Und welches Thema willst du daraus nun hier diskutieren was in diesen Bereich passen würde?


melden

Schönes Wissensmagazin gefunden

14.12.2014 um 16:59
@nero3
Stimmt, Bild der Wissenschaft ist als populärwissenschaftliches Magazin wirklich interessant und vor allen für den Laien verständlich geschrieben.

Auch gut: Spektrum der Wissenschaft, Geo Wissen, National Geographic, P.M. und das Max-Planck-Forschungsmagazin.


melden

Schönes Wissensmagazin gefunden

14.12.2014 um 17:04
Ha, wusste ich gar nicht, das es so eine Seite gibt, die das ganze so gut erklärt, werde da sicherlich öfter mal stöbern.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Das passt glaub ich besser in das Blog. So ist das keine Diskussionsgrundlage.