Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Tiere, Haarlose Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 12:18
Für mich ist das auch ehr nen hund. Da ich auch noch einen rednose Pit bull Terrier habe. Das mit den Zähnen das ist bei Hunden unterschiedlich meiner hat zwar nicht solche Hauer, aber ich habe schon Hunde gesehen mit solchen Hauern.

Anzeige
melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 13:20
@Wolkenleserin

Die Flossen von Robben sind doch eher wie Paddel. Also keine Schwimmhäute, bzw nicht so sichtbar.
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/4806-3.jpg

Auf dem Foto sind die Vordergliedmaßen so kurz, daß sie auf mich eher wie Flossen wirken.
Man darf auch nicht vergessen, daß der Kadaver verformt ist.
Deswegen stehen die Krallen mehr hervor und der Kopf sieht einem Pitbull ähnlich.

Was hinten an dem Kadaver ist, kann man aufgrund der Perspektive nicht sehen.
Gerade die Ansicht wäre aber extrem aufschlußreich. Hat es hintere Gliedmaßen? Wie sehen sie aus? Hat es einen Schwanz? Wenn ja, wie lang? usw.


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 14:58
Könnte auch ein Bär sein...


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 17:35
@klausbaerbel

Eher ein Seeotter


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 18:21
@Warhead

Auch möglich. Man hat ja keinerlei Größenvergleich und nur diese eine Perspektive.


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 18:40
sieht aus wie ein Hund :D


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 19:45
Raetselraten um Strandmonster in Kalifor

vielleicht hilft euch das beim spekulieren


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 19:49
Ich war mir auch ganz sicher hier einen Hund zu sehen, aber es stimmt schon, die Krallen und Zähne sind merkwürdig.
Hier ein Bild mit Krallen eines Schwarzbären. Vielleicht ist die Bärentheorie doch nicht so verkehrt.


mo42 sb


melden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 19:58
@Cloudex
Nase passt nicht,Vorderläufe zu kurz,und Ohren,was ist mit Ohren,hat die einer kupiert oder was??


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 22:01
@klausbaerbel

Wenn es Flossen hätte wären die ja bei der Aufklärung wohl klar ersichtlich gewesen hinten, also hätte gleich bestimmt werden können, dass es eine Robbe ist. Kann ja nicht sein, da darüber gerätselt wird, was es ist, also können Robbe und Fischotter ausgeschlossen werden, da ein Otter auch einen Schwanz haben müsste, was das Tier offensichtlich auch nicht hat.


1x zitiertmelden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

23.12.2014 um 22:06
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wenn es Flossen hätte wären die ja bei der Aufklärung wohl klar ersichtlich gewesen hinten, also hätte gleich bestimmt werden können, dass es eine Robbe ist.
Vielleicht wollte man auch nicht sagen, da liegt eine tote Robbe, Hund, usw am Strand, weil es keinen interessiert.
Oder warum gibt es nur aus dieser einen Perspektive Bilder?

Für mich sieht das ganz nach einer bildmäßigen Aufmacherstory aus.

Woher weißt Du,. daß der kadaver keinen Schwanz hat?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

24.12.2014 um 14:23
@klausbaerbel

Weiss ich nicht mit Sicherheit, aber dann wäre etwas faul an der Geschichte, wenn nicht mitgeteilt worden wäre, dass es einen Schwanz hat, denn dann könnte nämlich ein Pitpull ausgeschlossen werden, ebenso wie ein Silberdachs. Hätte es Flossen so müsste es eindeutig eine Robbe oder ein Seelöwe sein. Offiziell wird ja darüber gerätselt ob es ein Dachs ist, also schliesse ich mal vornewegs aus, dass das Tier einen Schwanz trägt. Und vielleicht sollten wir uns zuerst noch die Zähne und Schädel von Robben und Seelöwen anschauen bevor einfach jemand auf Robbe tippt, evt. kann ja aufgrund von Zähnen von Robben ausgeschlossen werden, dass es eine Robbe ist?


1x zitiertmelden

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

24.12.2014 um 16:11
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Offiziell wird ja darüber gerätselt ob es ein Dachs ist
Wo ist denn offiziell?

Ich vermute mal, so wie die Geschichte aufgemacht ist, daß es sich auf Boulevardblätter beschränkt.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier am Strand von Santa Barbara entdeckt

27.12.2014 um 19:11
@klausbaerbel

Die Geschichte wurde auch noch auf mehreren Blogs veröffentlicht und darüber gerätselt was das für ein Tier sein könnte und ja ich vermute auch über Boulevardzeitungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: