Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein 7. Kontinent aus Müll! Ein Paradies für Mutationen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müllkontinent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Siehe: Letzter Beitrag.
Seite 1 von 1
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein 7. Kontinent aus Müll! Ein Paradies für Mutationen?

06.03.2016 um 11:05
Ich habe eben gelesen das es einen "7. Kontinent" Gibt der aus Müll besteht. Ich werfe mal kurz eine frage in den raum: Hat die Menschheit dadurch nicht neuen Lebensraum für Eventuelle Mutationen auf diesem "Unerforschten Kontinent" Geschaffen? Eigentlich wäre es Kein schlechter Ansatz, mal in diese Richtung zu denken.


melden
Darkmagican Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein 7. Kontinent aus Müll! Ein Paradies für Mutationen?

06.03.2016 um 11:05
quelle
http://m.welt.de/wissenschaft/umwelt/article116208107/Unerforschter-Kontinent-aus-Plastikmuell-im-Pazifik.html (Archiv-Version vom 19.10.2015)


melden

Ein 7. Kontinent aus Müll! Ein Paradies für Mutationen?

06.03.2016 um 11:08
Hier gibt es einen viel besser ausgearbeiteten Thread zu diesem Thema:

Ein Meer voll Plastik - Der Riesenmüllstrudel


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Siehe: Letzter Beitrag.