Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein 7. Kontinent aus Müll! Ein Paradies für Mutationen?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Müllkontinent
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Siehe: Letzter Beitrag.
Seite 1 von 1
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein 7. Kontinent aus Müll! Ein Paradies für Mutationen?

06.03.2016 um 11:05
Ich habe eben gelesen das es einen "7. Kontinent" Gibt der aus Müll besteht. Ich werfe mal kurz eine frage in den raum: Hat die Menschheit dadurch nicht neuen Lebensraum für Eventuelle Mutationen auf diesem "Unerforschten Kontinent" Geschaffen? Eigentlich wäre es Kein schlechter Ansatz, mal in diese Richtung zu denken.


melden
Anzeige
Darkmagican
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein 7. Kontinent aus Müll! Ein Paradies für Mutationen?

06.03.2016 um 11:05
quelle
http://m.welt.de/wissenschaft/umwelt/article116208107/Unerforschter-Kontinent-aus-Plastikmuell-im-Pazifik.html


melden

Ein 7. Kontinent aus Müll! Ein Paradies für Mutationen?

06.03.2016 um 11:08
Hier gibt es einen viel besser ausgearbeiteten Thread zu diesem Thema:

Diskussion: Ein Meer voll Plastik - Der Riesenmüllstrudel


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Siehe: Letzter Beitrag.
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Können Katzen heilen87 Beiträge