Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zoologie, Tatzelwurm

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Zoologie Tatzelwurm
Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterschreiben Diskussion: Der Tatzelwurm - Legende oder Realität?
Seite 1 von 1

Zoologie, Tatzelwurm

01.09.2019 um 23:03
Hallo Ihr Lieben, ich suche alle möglichen Informationen über den Tatzelwurm. Im Internet gibt's nur immer das Gleiche, vielleicht hat jemand aber Zugang zu alten Büchern, Bibliotheken, Erfahrungen, Bildern, Erzählungen, sonstirgendwas. Ich suche nach historischen Erzählungen, oder ähnlichem. Und ich meine diese Suche ernst, bitte keine Spässerl....
Bitte gebt mir alles, was auch nur im geringsten mit dem Tatzelwurm zu tun haben könnte.
Im Vorraus herzlichsten Dank!


melden
Anzeige

Zoologie, Tatzelwurm

02.09.2019 um 00:37
Passenden Thread gibts schon, gibt da sicher auch einiges an Info für Dich.

Diskussion: Der Tatzelwurm - Legende oder Realität?


melden

Zoologie, Tatzelwurm

02.09.2019 um 01:07
Joah, allerdings das meinte ich nicht. Danke aber für den Thread-Hinweis.

Hmm, biologisch, in Neuseeland gibt's die Riesenaale. Vielleicht gabs die früher auch im Alpenland. Karstgebirge, unterirdische Gänge, meistens an Quellen, Katzenartiges Gesicht, springt einen an, zwei kleine "Füsse", Flossen.....


melden

Zoologie, Tatzelwurm

02.09.2019 um 01:09
Vielleicht gabs da auch Aale. Riesige Aale. Und ein Aal von vorne gesehen, hätte ein spitz zulaufendes Katzengesicht....


melden

Zoologie, Tatzelwurm

02.09.2019 um 01:11
Allerdings suche ich hier nach Menschen, die vielleicht alte Naturbücher besitzen....oder die etwas von Ihren Verwandten erzählt bekamen....


melden

Zoologie, Tatzelwurm

02.09.2019 um 01:17
Diehna schrieb:Joah, allerdings das meinte ich nicht. Danke aber für den Thread-Hinweis.
@Diehna
Warum ist die Diskussion zum Thema TATZELWURM nicht das was du meintest, als du nach Infos zum Tatzelwurm gefragt hast?


melden

Zoologie, Tatzelwurm

02.09.2019 um 06:18
Ich denke,dieses Tier hat mit der Zoologie nicht viel zutun,sondern ist ein Fabelwesen, wie das
Nessie von Loch Ness,...
Kein Geschöpf im Reich der Tiere,sondern im Reich der Fantasie.


Hier ist auch ein interessanter Bericht

https://taz.de/Die-Wahrheit/!5038277/

Angeblich hätten ein paar Leute ihn wirklich gesehen,vor allem in den 30 ziger Jahren,dort wurde er durch ein gefälschtes Foto gesucht.
Wie immer bei sowas, gibt es keine wirkliche Beweisfotos,obwohl doch angeblich so viele ihn begegnet sind...


melden

Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterschreiben Diskussion: Der Tatzelwurm - Legende oder Realität?
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt