Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Definition - künstlich

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Künstlich, Weltanschauung, Mensch Und Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Definition - künstlich

27.10.2010 um 10:53
guten tag ..


also irgendwie kann man glaube ich schon sagen, al
Zitat von BergschafBergschaf schrieb:alles was der Mensch erschaffen hat ist nicht natürlich, auch wenn es aus natürlichen Stoffen geschaffen ist, z.B. eine Holzhütte.
aber ist es denn desshalb künstlich ?

Anzeige
melden

Definition - künstlich

27.10.2010 um 10:59
@CO_2
naja, meiner Meinung nach schon. Ich finde, dass alles künstlich ist, was in der Natur in der Form nicht vorkommt.

Ich weiß, es ist eine Art Gratwanderung und es gibt sicherlich keine endgültige Lösung bzw. kein Richtig oder Falsch...


melden

Definition - künstlich

27.10.2010 um 11:38
@Bergschaf
ja es ist eine gratwanderung. und wie es meistens bei einer solchen definitions-frage-gratwanderung ist trifft nicht der eine sowie auch nicht der andere begriff 100% zu ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: