Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spaceweather, Geomagnetic Watch

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonnenwind, Geomagnetische Stürme, Geomagnetism ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spaceweather, Geomagnetic Watch

06.08.2011 um 19:37
@Neverland

Und was hat das nun mit Weltraumwetter und Geomagnetismus zu tun?

Heute hatten wir ein stundenlanges, starkes Gewitter. Viele Keller wurden überschwemmt.

Anzeige
melden

Spaceweather, Geomagnetic Watch

06.08.2011 um 20:44
@klausbaerbel
bei dir ist es nur ein starkes Gewitter, das die Sorgen vorbereitet, ich mache mir aber mehr Sorgen um mein Laptop, das extrem erhitzt und verlangsamt ist,

mache ich den lieber aus


melden

Spaceweather, Geomagnetic Watch

07.08.2011 um 11:27
@Neverland

Das Gewitter macht mir keine Sorgen. So etwas kommt jedes Jahr im Sommer vor. Obwohl es zum Glück in diesem Jahr noch keinen Hagel gab.

Willst Du sagen, daß Dein Laptop wegen des Sonnensturmes anfängt zu warm zu werden?


melden

Spaceweather, Geomagnetic Watch

07.08.2011 um 12:19
@klausbaerbel
es ist überhaupt gefährlich, an den Tagen, wann es zuviel blitzt oder, wenn Magnetfeld unruhig ist, unsere PC zu nutzen, wegen der Induktion wird Strom wird instabil, es kann also schädlich für unsere Platen sein.


melden

Spaceweather, Geomagnetic Watch

07.08.2011 um 12:44
@Neverland

Ich glaube, Du würfelst da so Einiges durcheinander.

Blitzeinschlag ins örtliche Stromnetz kann den PC zerstören.

Ebenso schwankungen im Stromnetz.

ABer diese Dinge bringen Deinen PC nicht dazu zu warm zu werden.

Das liegt an mangelnder Kühlung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: