Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondfinsternis Live Stream

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Totale Mondfinsternis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:00
Moin, keine Diskussion in dem Sinne sondern nur die Live Übertragung der totalen Mondfinsternis. Der Thread kann ja auch nach der Übertragung wieder gelöscht werden und hoffe das die Übertragung für die Mod. akzeptabel ist.

Youtube: Lunar Eclipse, June 15, 2011
Lunar Eclipse, June 15, 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:01
kurze frage wann ist die mondfinsternis in deutschlsand?


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:02
@djad

gerade...


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:02
Chesus Christ Maria und Josef!


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:03
Kann man das auch in Deutschland sehen???


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:03
ah ne ist ja schon dunkel hier


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:05
Ja im Südosten um kurz nach 22:00 Uhr ist die beste Sichtbarkeit. Also jetzt;-)


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:06
ich hasse wolken -.-


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:09
@Mockingjay
Ich auch. Und ich habe extra mein Teleskop und Mondfilter aufgebaut. Aber ist nur eine leichte Bewölkung und stetiger leichter Westwind kann also noch etwas werden. Und der Mond müsste wie gesagt so langsam am südöstlichen Horizont aufgehen. Hoffe die meisten von euch haben keine Wolken im Sichtfeld.


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:11
vielleicht hab ich nur die falsche richtung???aber seit gestern ist der mond nich gewandert,oder???gestern hatte ich perfekten blick auf den vollmond


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:14
Also ich sehe hier in berlin nix! :(


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:15
@Spartacus
musste ein stück außerhalb gehen in deinen dunklen park - hier regnet es - da sieht man eh nichts :D


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:16
bei uns ist der Himmel milchig, ich glaub das wird nix mit Mondfinsternis


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:16
Kann mal jemand die Wolken wegpusten?


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:17
Bundesweit behindern viele Wolken den Blick auf das kosmische Schattenspiel. Vor allem im Süden und im Osten gab es Wolkenlücken. Freie Sicht zum Südosthorizont vorausgesetzt, können Beobachter in Deutschland das Himmelsschauspiel noch bis Mitternacht beobachten.
http://www.abendblatt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wissenschaft_nt/article1923037/Mondfinsternis-beginnt-sichtbar-auch-in-Deutschland.html

Und für alle die das Pech haben nichts davon Live,Live sehen zu können ist der Stream;-)


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:21
@Chesus in Ehren,so kann ich online gucken :)


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:24
egal dann schaue ich das später in youtube :D


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:26
maaannnn ich seh bei mir auch nix :(


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:26
wann wird die nächste show in deutschland geben?


melden

Mondfinsternis Live Stream

15.06.2011 um 22:27
Glaube im Dezember, am 15. wenn ich mich nicht verhört habe.


Anzeige

melden